Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. April 2010 Is ja eh ein Klassiker. Du rennst ihr nach, sie will Abstand. Denk selber an dich, fahr zum MS Spiel und sei nicht immer ihr Schackel. Entweder es wird besser oder du bekommst eh bald die Rechnung präsentiert. this, und auch wichtig unternimm weiterhin was mit deinen Freunden, sonst wunderst dich nachdem die Beziehung in die Brüche gegangen ist (und das wird früher oder später passieren, wenn nur du in die Beziehung investierst und sie nur nimmt), das du auf einmal keine mehr hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. April 2010 Is ja eh ein Klassiker. Du rennst ihr nach, sie will Abstand. Denk selber an dich, fahr zum MS Spiel und sei nicht immer ihr Schackel. Entweder es wird besser oder du bekommst eh bald die Rechnung präsentiert. da hast du recht und ich fahr auch momentan noch auf jedes ms spiel das ich mir vornehm. hab ihr nur dieses eine eigentlich schon versprochen weil sie eben dieses klavier konzert hat. aber du hast nicht unrecht, bin mittlerweile schwer am überlegen ob ich nicht doch hin soll this, und auch wichtig unternimm weiterhin was mit deinen Freunden, sonst wunderst dich nachdem die Beziehung in die Brüche gegangen ist (und das wird früher oder später passieren, wenn nur du in die Beziehung investierst und sie nur nimmt), das du auf einmal keine mehr hast. mach ich schon. nachdem sie ja auch immer was mit ihren freunden unternehmen muss hab ich ja eh für meine auch genug zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. April 2010 word. wer mit einem fußballfan zusammen ist, kommt immer an zweiter stelle. sonst verlierst dich selbst, darum prioritätenliste: 1. Spiele der eigenen Mannschaft/Freunde 2. Super Bowl 3. Saint Paddy's 4. Freundin Du bist single gö? Jordi hat vollkommen Recht. Vor allem wenn du nicht ihr "Schackel" bist und ihr "Paroli" bietest, dann machts bei manchen Frauen dann klick und du bist gleich viel interessanter odre was auch immer. Schlecht is auf jeden Fall sicher net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. April 2010 Du bist single gö? Jordi hat vollkommen Recht. Vor allem wenn du nicht ihr "Schackel" bist und ihr "Paroli" bietest, dann machts bei manchen Frauen dann klick und du bist gleich viel interessanter odre was auch immer. Schlecht is auf jeden Fall sicher net! ich war lange genug der schackel, darum is das jetzt der plan. kompromisse sind das a und o einer beziehung, aber ich würd mir meine salzburgfahrten und die freitage in dornbach nicht verbieten lassen (so nix zurück kommt). freunde und hobbys sind halt das wichtigste, weil beziehungen, und das weiß jeder, kommen und gehen, deine freunde und dein favorite team bleibt dir immer, in diesem sinne: you can change your car, you can change your housem you can even change your wife - but you can never change your footballclub! wös woah is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. April 2010 Ich versteh dich einerseits.. andererseits sollte man einfach schauen dass man nicht in die schackelsituation kommt. Ich hab genauso meine Prioritäten die von Zeit zu Zeit auch über meiner Freundin stehen. Und natürlich sollte man alte Gewohnheiten oder Hobbies oder Freunde niemals vernachlässigen wegen einer Frau. Hab meiner auch von Anfang an klar gemacht, dass es Tage gibt die nur mir gehören an denen ich ohne Rücksicht auf sie mache was ich will und das war auch in Ordnung für sie. Trotzdem sollte mMn die Lebensgefährtin ganz weit oben auf der Liste stehen. Und um nochmal das Schackelthema aufzugreifen... Wichtig is da für mich primär, dass das Machtverhältnis zwischen den Partnern stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Und um nochmal das Schackelthema aufzugreifen... Wichtig is da für mich primär, dass das Machtverhältnis zwischen den Partnern stimmt. eigentlich sollte das verhältnis von natur aus passen. wenn du dich jeodch verbiegen musst, wirds auf lange sicht sowieso nix. Dann würd ichs gleich beenden, wenns dir in der beziehung schlecht geht. Ich weiss genau von was ihr redet, ich hab das auch jahrelang gespielt. Da kommt wochenlang von ihr nix, dann muss man wieder den orsch spielen und sie kommt dahergekrochen usw. in einer endlosschleife. Irgendwann hatte ich auf das kein Bock mehr. Bin cih froh, dass ich eine gefunden hab, wo diese Machtspielchen nicht mehr sein müssen jeder er selbst sein kann und es passt. Kenn aber nur ganz wenige beziehungen, wo das so ist. Meistens hat einer die Hosen an, und das ist fast nie der Mann. bearbeitet 15. April 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. April 2010 eigentlich sollte das verhältnis von natur aus passen. wenn du dich jeodch verbiegen musst, wirds auf lange sicht sowieso nix. Dann würd ichs gleich beenden, wenns dir in der beziehung schlecht geht. Ich weiss genau von was ihr redet, ich hab das auch jahrelang gespielt. Da kommt wochenlang von ihr nix, dann muss man wieder den orsch spielen und sie kommt dahergekrochen usw. in einer endlosschleife. Irgendwann hatte ich auf das kein Bock mehr. Bin cih froh, dass ich eine gefunden hab, wo diese Machtspielchen nicht mehr sein müssen jeder er selbst sein kann und es passt. Kenn aber nur ganz wenige beziehungen, wo das so ist. Meistens hat einer die Hosen an, und das ist fast nie der Mann. naja, manchmal schauts ja am anfang ganz gut aus und man sollte dennoch nicht bei jedem windstoß die holde in den selbigen schießen. es geht schlichtweg darum, dass man merkt, wenn was nicht mehr geht, aber hey, wer merkt das in wahrheit schon zeit is, was zu beenden. man niviliert dann leider runter bis zum eigentlich absehbaren super GAU. been there, done that... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Was bringt das ewige Nachrennen in Wahrheit (und damit mein ich nicht, sich nach einer Scheißaktion zu entschuldigen), absolut gar nix. Wenn man(n) glaubt durchs lieb und nett sein etwas zu bekommen, ist man eher am Holzweg. Wenn dich ein Mensch in gewissen Situationen stehen (bled auflaufen) lasst, dann sollt mas lieber unterlassen, selbst noch was zu investieren. Er wirds meistens wieder machen, thats it. Aber ist halt immer leichter gesagt als getan, bin ja da auch so ein Spezialist. bearbeitet 15. April 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) eigentlich sollte das verhältnis von natur aus passen. Wie meinen? wenn du dich jeodch verbiegen musst, wirds auf lange sicht sowieso nix. Dann würd ichs gleich beenden, wenns dir in der beziehung schlecht geht. Ich weiss genau von was ihr redet, ich hab das auch jahrelang gespielt. Da kommt wochenlang von ihr nix, dann muss man wieder den orsch spielen und sie kommt dahergekrochen usw. in einer endlosschleife. Irgendwann hatte ich auf das kein Bock mehr. Bin cih froh, dass ich eine gefunden hab, wo diese Machtspielchen nicht mehr sein müssen jeder er selbst sein kann und es passt. Kenn aber nur ganz wenige beziehungen, wo das so ist. Meistens hat einer die Hosen an, und das ist fast nie der Mann. Damit hast du natürlich Recht.. Glaub mir, es is auch nicht immer leicht, wenn du als Mann der dominante bist(so gehts mir grad) es is halb so wild, aber es hat genauso seine schlechten Seiten wie wennst der Schackl bist. Ums in Zahlen auszudrücken sollte das Machtverhältnis maximal 65 % zu 35 % sein *gg* bearbeitet 15. April 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 16. April 2010 stimme bretwalda 100% zu (was mich jetzt iwie zum nachdenken bringt) wenn du jemand nach laufen musst damit er was mit dir macht kannst diese person vergessen. wenn ich jemand mag lauf ich ja auch nicht weg von ihm oder geschweige denn ich liebe jemanden dann halte ich es keine 2 tage ohne den anderen aus , also ist das eine ganz klare sache entfernt sich dein partner von dir dann vergiss das nachlaufen und leben dein leben. ich weiß das ist nicht so easy but augen zu und durch außerdem wollen mädels sowieso keinen schoshund der ihnen immer nachläuft, glaub das turnt sie total ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. April 2010 frei nach niavarani: du musst der beste liebhaber, beste schwule freund, schoßhund und matcho gleichzeitig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2010 der thread ist ja was weisheiten betrifft eh schon ganz wertvoll geworden, immer wieder interessant zu lesen. eins zieht sich durch wie der rote faden, man wüsste ja wie's geht, aber selbst dann genau das durchzuziehen ist sso scheiß elendig schwer.. you can change your car, you can change your housem you can even change your wife - but you can never change your footballclub! wös woah is sagte der red bull fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. April 2010 sagte der red bull fan. salzburgfan seit 93... jo eh.manche sind tiaf, manche weisheiten wirklich ganz gut. so rein aus erfahrung sag ich mal, dass man irgendwie in einem bestimmten magischen moment eh weiß, dass man die eine getroffen hat. dass das heutzutage halt nicht mehr irgendwann ehefrau heißt sondern LABS ist eine andere geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 16. April 2010 salzburgfan seit 93... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. April 2010 dass das heutzutage halt nicht mehr irgendwann ehefrau heißt sondern LABS ist eine andere geschichte... Lebens... Abschnitts... BusenSymbiose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts