Recommended Posts

Kommt drauf an wie fett.... lieber eine die fett ist als eine die total knochig und unterernährt ist. Gut, das Optimum liegt natürlich irgendwo dazwischen, aber das wäre so ziemlich der letzte Grund für mich, einen Stich auszulassen. Also wenn ich single wär.

Liegt jetzt nicht nur daran dass ich selbst blad bin aber zumindest auf meine eigenen Erfahrungen beschränkt waren die, die ein wenig fülliger waren, meistens deutlich besser/brauchbarer in da Hapfn.

Aber ich bin halt auch kein Maßstab, aufgrund meiner eigenen Fülle und vor allem weil ich ein perverses Schwein bin, beschränken sich meine Anforderungen auf ein Minimum... die einzigen Grundvoraussetzungen sind Hygiene und dass man sofort zweifelsfrei erkennt, dass es wirklich eine Frau ist. Alles darüber hinaus ist verhandelbar, älter wie 40 sollt sie ned unbedingt sein (wobei es da sicher Ausnahmen gäbe), jünger als 18 aus rechtlichen Gründen auch nicht.

Wobei ich grundsätzlich aber verstehen kann, dass man übergewichtige Menschen nicht attraktiv findet. Geschmäcker sind halt verschieden.

Das einzige was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist wenn eine blade Frau gut genug ist um sie sich daheim übern Zipfel zu ziehen, aber außerhalb der eigenen 4 Wände kann man sich nicht mit ihr sehen lassen...

Fuck, ich hab echt gedacht falls mir das mal passieren sollte, triffts mich nicht so hart. Freundin hat heute mit mir Schluss gemacht. Die Begründung, sie will ihre Jugend nicht versäumen und verdammte scheiße, ich versteh das. Wir sind wirklich jung zusammengekommen und waren ewig ein Paar. Ich bin ihr jetzt auch nicht wahnsinnig böse, sie hätte mich auch betrügen können, von dem her eigentlich ein faires Ende von ihr. Ich bin trotzdem extrem fertig. Wir haben auch echt viel zusammen durchgestanden und außerdem wohn ich seit einem Jahr bei ihr in der Wohnung, Urlaub war auch schon geplant.

Sorry Leute, ich brauch einfach ein Ventil.

Das ist hart, tut mir leid. In solchen Momenten hilft eh nicht viel, zumindest nicht dauerhaft. Ansaufen solltest dich nicht sonst kriegst die sentimentale. In ein paar Wochen schaut die Sache schon wieder anders aus, dass man nicht innerhalb von ein paar Stunden damit abschließen kann wenns einen so unerwartet trifft, ist völlig klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Liegt jetzt nicht nur daran dass ich selbst blad bin aber zumindest auf meine eigenen Erfahrungen beschränkt waren die, die ein wenig fülliger waren, meistens deutlich besser/brauchbarer in da Hapfn

Da fällt mir nur folgendes ein:

Da wird im Beitrag im Suff auch von den Bladen gesprochen. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Da fällt mir nur folgendes ein:

Da wird im Beitrag im Suff auch von den Bladen gesprochen. *g*

das is die dorfjugend :love: genauso stell ich mir die leute vor, die hier groß vom land reden und auf wien schimpfen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das is die dorfjugend :love: genauso stell ich mir die leute vor, die hier groß vom land reden und auf wien schimpfen.

Neidisch?

Zum Vergleich hier mal die Stadtjugend :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Habe eine ähnliche Situation erlebt. Wir haben uns auch vor Weihanchten getrennt nahc 4 schönen jahren. Und am Anfang wars ganz schlimm für mich, jetzt gehts mir mittlerweile aber wieder sehr gut. Aber ich denke genau so wei du daran: vielleicht wirds ja in 1 Jahr oder so wieder was. Aber mir sagen auch sehr viele Freunde: Vergiss das. Was aufgewärmtes kann nichts mehr werden. :// Aber irgendwie habe ich trotzdem die hoffnung dass es noch was wrid. Kenne auch einige Beispiele wo man wieder nach 1 jahr zusammengekommen ist, Kinder bekommen hat etc und alles toll geworden ist. Alos ich habe immer noch die Hoffnung, aber wenns nichts mehr wird wird die Welt auch nicht unter gehen. Kopf hoch auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kommt es mir nur so vor oder ist es in 90% aller Fälle die Frau die Schluss macht und der Mann der dann darauf hofft, dass es doch was wird und ihr ewig nachtrauert? Sagt mMn einiges über unsere Gesellschaft aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kommt es mir nur so vor oder ist es in 90% aller Fälle die Frau die Schluss macht und der Mann der dann darauf hofft, dass es doch was wird und ihr ewig nachtrauert? Sagt mMn einiges über unsere Gesellschaft aus.

Kann ich zumindest aus subjektiver Sicht rein gar nicht bestätigen. Hab da erst letztens mit meiner Freundin über ähnliches gesprochen - sowohl in meinem als auch in ihrem Bekanntenkreis sind es eigentlich vorwiegend Männer die die Beziehungen beenden - und Mädels hoffen genauso dass es nochmal was mit dem Expartner wird ;) ...

Global gesehen glaube ich aber auch dass mehr Mädels als Burschen Beziehungen beenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was konkret sagt es denn deiner Meinung nach aus?

Dass die Frauen in den meisten Beziehungen die Hosen anhaben. Derjenige dem mehr an der Beziehung liegt, wird immer der sein, dem die Trennung am schlimmsten trifft. Und zumindest in diesem Thread sind das sehr oft die Männer. Allerdings kann es natürlich auch sein, dass kein ASB User, der mit seiner Freundin Schluss gemacht hat, hier schreibt, weil es kein Stress für ihn ist :davinci:

Frauen neigen mMn deswegen dazu, Schluss zu machen, weil sie genau wissen, dass eine Woche später zehn andere Männer bei ihnen anstehen werden. Bei den meisten Männern ist das nicht so -> sie sind abhängiger von ihrem Partner als der Partner von ihnen -> die Frau hat die Hosen an und entscheidet wann Schluss ist, bzw. macht einfach Schluss wenn sie nicht mehr glücklich ist und realisiert hat, dass sie ohne Probleme einen Besseren haben könnte. Männer hingegen neigen dazu, selbst dann noch eine Beziehung aufrecht erhalten zu wollen, wenn sie gar nicht mehr glücklich damit sind. Einfach weil ihnen die Alternativen fehlen, so nach dem Motto "eine schlechte Beziehung ist besser als single zu sein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Frauen neigen mMn deswegen dazu, Schluss zu machen, weil sie genau wissen, dass eine Woche später zehn andere Männer bei ihnen anstehen werden. Bei den meisten Männern ist das nicht so -> sie sind abhängiger von ihrem Partner als der Partner von ihnen -> die Frau hat die Hosen an und entscheidet wann Schluss ist, bzw. macht einfach Schluss wenn sie nicht mehr glücklich ist und realisiert hat, dass sie ohne Probleme einen Besseren haben könnte. Männer hingegen neigen dazu, selbst dann noch eine Beziehung aufrecht erhalten zu wollen, wenn sie gar nicht mehr glücklich damit sind. Einfach weil ihnen die Alternativen fehlen, so nach dem Motto "eine schlechte Beziehung ist besser als single zu sein".

Damit magst du sicherlich Recht haben. Ich weiß zwar nicht ob es der Grund ist, weil sie wissen, dass eine Woche später zehn andere Männer anstehen. Ich glaube es ist eher so, dass Frauen einfach leichter Männer kennenlernen als umgekehrt. Wenn du mehr Männer kennenlernst als dein Freund Frauen, dann merkst du eher, dass die Beziehung vl doch nicht mehr so passt.

Beim Durchschnittsmann (ich mag das Wort nicht, aber weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) ist es halt so, dass er deutlich weniger Erfahrung mit Frauen hat als die Durchschnittsfrau mit Männern.

Persönlich habe ich eine schmerzliche Trennung wie es sie hier jetzt einige geschildert haben zum Glück noch nicht miterleben müssen. Bis jetzt habe ich immer selbst Schluss gemacht bzw war es einmal einvernehmlich. Ok, das war nicht ganz so einfach, aber im Vergleich zu den Schilderungen hier halb so schlimm. Da waren die Umstände in Form von ein paar Ländern Distanz einfach auch ganz Andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Und zumindest in diesem Thread sind das sehr oft die Männer.

Dieses Forum ist ja demographisch auch sehr ausschlaggebend, was den Anteil Männer/Frauen angeht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im asb schreiben auch hauptsächlich Männer....

Aber insgesamt ist es für die Frau sicher "leichter". Sobald sie Single ist Rennen ihr dann eh x hawara nach.... Somit ist das verdrängen einer Beziehung dadurch sicher angenehmer für Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Dieses Forum ist ja demographisch auch sehr ausschlaggebend, was den Anteil Männer/Frauen angeht :davinci:

Aber es schreibt z.B. keiner, dass er gerade mit seiner Freundin Schluss gemacht hat. Wie gesagt, vlt. fällt das nicht unter Stress mit den Mädels.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Aber es schreibt z.B. keiner, dass er gerade mit seiner Freundin Schluss gemacht hat. Wie gesagt, vlt. fällt das nicht unter Stress mit den Mädels.

Wenn man selbst Schluss macht hat man aber eher selten das Bedürfnis darüber zu schreiben, jammern tut man ja nur wenn man verlassen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag