Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

@ WFF

DU musst nix sagen wenns zu persönlich ist, aber was ist mit ihrem Vater, wie steht der dazu ?

Ich hab in Erinnerung du hast um Fuckthat Fredl manchmal von deinem Schwiegervater was geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Studienkollegen war letztes Semester in mich 'verliebt', ich aber nicht in sie. Jetzt bin ich in sie, sie aber nichtmehr in mich. fuck my fuckin life.

Kommt vor, Augen nach vorne richten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Studienkollegin war letztes Semester in mich 'verliebt', ich aber nicht in sie. Jetzt bin ich in sie, sie aber nichtmehr in mich. fuck my fuckin life.

story of my life. man(n) will halt meistens das, was man(n) nicht haben kann.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

bin jetzt genau seit einem monat single (was passiert ist, kann man eh hier nachlesen). seit dieser zeit keinen kontakt mit der ex gehabt (weder ist von ihr was gekommen, noch von mir). phasenweise gehts mir relativ gut damit, phasenweise ziemlich bescheiden. und vor allem hab ich immer den drang mich bei ihr zu melden. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

bin jetzt genau seit einem monat single (was passiert ist, kann man eh hier nachlesen). seit dieser zeit keinen kontakt mit der ex gehabt (weder ist von ihr was gekommen, noch von mir). phasenweise gehts mir relativ gut damit, phasenweise ziemlich bescheiden. und vor allem hab ich immer den drang mich bei ihr zu melden. :nein:

nicht zuviel nachdenken oder nachtrauern. konzentrier dich die nächste zeit einfach auf dich. geh ins fitnesscenter oder mach allgemein mehr sport. das macht den kopf frei und du bringst dich auch in form (falls es notwendig ist). wird nicht lange dauern und die nächste steht vor der tür, dann ist die alte geschichte so gut wie vergessen.

@wff: ich befürchte irgendwie, dass, wenn sich deine freundin nicht zu 100% von ihrer mutter loslösen kann, dass du, wenns drauf ankommt, immer den kürzeren ziehen wirst. und die 3 wochen allein mit ihrer mutter sind sowas von aufgelegt, dass sie da ordentlich bearbeitet wird und an der beziehung zu zweifeln beginnt. ich möchte ihr nix unterstellen, weil ich sie natürlich nicht kenne, aber das wär einfach so klassisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

nicht zuviel nachdenken oder nachtrauern. konzentrier dich die nächste zeit einfach auf dich. geh ins fitnesscenter oder mach allgemein mehr sport. das macht den kopf frei und du bringst dich auch in form (falls es notwendig ist). wird nicht lange dauern und die nächste steht vor der tür, dann ist die alte geschichte so gut wie vergessen.

ich versuchs, aber die schwachen momente hauen mich schon oft noch weit zurück.

sport und fitnesscenter sind eine gute idee, allerdings hab ich 4 mal die woche fußballtraining und geh nebenbei noch 3 mal ins krafttraining, also recht viel mehr geht sich zeitlich bei mir nicht aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

sport und fitnesscenter sind eine gute idee, allerdings hab ich 4 mal die woche fußballtraining und geh nebenbei noch 3 mal ins krafttraining, also recht viel mehr geht sich zeitlich bei mir nicht aus :D

haha ok, dann machst die restliche zeit halt irgendeinen unnötigen scheiss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sich mit anderen Mädels vergnügen könnte auch helfen anstatt die ganze Zeit nur Sport :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag