indestructable najo Geschrieben 3. April 2016 mach ihr ein Kind. das wird was für atv. und für die Kriminalstatistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 mach ihr ein Kind. das wird was für atv. und für die Kriminalstatistik. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. April 2016 Angesichts dieser Story muss ich einfach an einen bestimmten Song denken. Wienerfußballfan in der Rolle des Rappers : Auweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2016 Stress mit dem Mädl?lol entweder parierts oder ned ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. April 2016 @ WFF DU musst nix sagen wenns zu persönlich ist, aber was ist mit ihrem Vater, wie steht der dazu ? Ich hab in Erinnerung du hast um Fuckthat Fredl manchmal von deinem Schwiegervater was geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. April 2016 Studienkollegen war letztes Semester in mich 'verliebt', ich aber nicht in sie. Jetzt bin ich in sie, sie aber nichtmehr in mich. fuck my fuckin life. Kommt vor, Augen nach vorne richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. April 2016 mach ihr ein Kind. das wird was für atv. und für die Kriminalstatistik. Und davor was Fürn fuckthat fredl Außer Wff macht einen livethread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Studienkollegin war letztes Semester in mich 'verliebt', ich aber nicht in sie. Jetzt bin ich in sie, sie aber nichtmehr in mich. fuck my fuckin life. story of my life. man(n) will halt meistens das, was man(n) nicht haben kann. bearbeitet 4. April 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1000hundert Anfänger Geschrieben 4. April 2016 bin jetzt genau seit einem monat single (was passiert ist, kann man eh hier nachlesen). seit dieser zeit keinen kontakt mit der ex gehabt (weder ist von ihr was gekommen, noch von mir). phasenweise gehts mir relativ gut damit, phasenweise ziemlich bescheiden. und vor allem hab ich immer den drang mich bei ihr zu melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. April 2016 bin jetzt genau seit einem monat single (was passiert ist, kann man eh hier nachlesen). seit dieser zeit keinen kontakt mit der ex gehabt (weder ist von ihr was gekommen, noch von mir). phasenweise gehts mir relativ gut damit, phasenweise ziemlich bescheiden. und vor allem hab ich immer den drang mich bei ihr zu melden. nicht zuviel nachdenken oder nachtrauern. konzentrier dich die nächste zeit einfach auf dich. geh ins fitnesscenter oder mach allgemein mehr sport. das macht den kopf frei und du bringst dich auch in form (falls es notwendig ist). wird nicht lange dauern und die nächste steht vor der tür, dann ist die alte geschichte so gut wie vergessen. @wff: ich befürchte irgendwie, dass, wenn sich deine freundin nicht zu 100% von ihrer mutter loslösen kann, dass du, wenns drauf ankommt, immer den kürzeren ziehen wirst. und die 3 wochen allein mit ihrer mutter sind sowas von aufgelegt, dass sie da ordentlich bearbeitet wird und an der beziehung zu zweifeln beginnt. ich möchte ihr nix unterstellen, weil ich sie natürlich nicht kenne, aber das wär einfach so klassisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1000hundert Anfänger Geschrieben 4. April 2016 nicht zuviel nachdenken oder nachtrauern. konzentrier dich die nächste zeit einfach auf dich. geh ins fitnesscenter oder mach allgemein mehr sport. das macht den kopf frei und du bringst dich auch in form (falls es notwendig ist). wird nicht lange dauern und die nächste steht vor der tür, dann ist die alte geschichte so gut wie vergessen. ich versuchs, aber die schwachen momente hauen mich schon oft noch weit zurück. sport und fitnesscenter sind eine gute idee, allerdings hab ich 4 mal die woche fußballtraining und geh nebenbei noch 3 mal ins krafttraining, also recht viel mehr geht sich zeitlich bei mir nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2016 4x die Woche Fussballtraining ? Das ist ja mehr als sie in der Premier League trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. April 2016 ich versuchs, aber die schwachen momente hauen mich schon oft noch weit zurück. sport und fitnesscenter sind eine gute idee, allerdings hab ich 4 mal die woche fußballtraining und geh nebenbei noch 3 mal ins krafttraining, also recht viel mehr geht sich zeitlich bei mir nicht aus haha ok, dann machst die restliche zeit halt irgendeinen unnötigen scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 4. April 2016 ich versuchs, aber die schwachen momente hauen mich schon oft noch weit zurück. sport und fitnesscenter sind eine gute idee, allerdings hab ich 4 mal die woche fußballtraining und geh nebenbei noch 3 mal ins krafttraining, also recht viel mehr geht sich zeitlich bei mir nicht aus Sich mit anderen Mädels vergnügen könnte auch helfen anstatt die ganze Zeit nur Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. April 2016 Mach die sachen, die du mit ihr nicjt machen konntest, bzw wofür keine zeit war - computerspiele, mit freunden weggehen, andere damen aufsuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts