Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 16. Februar 2016 Wenn das stimmt, was sie dir da schreibt, dann sollte sie mal sogleich ihre Beziehung hinterfragen. Wenn jemand psychisch schon angeschlagen ist, dann ist jeder Instabilitätsfaktor wohl einer zu viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Februar 2016 wow suicide jetzt nix mehr Kindergarten verarscht du uns egal hast ne grosse Fanbase hier schad dass sie dich nicht 1 x ran lasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Februar 2016 wow suicide jetzt nix mehr Kindergarten verarscht du uns egal hast ne grosse Fanbase hier schad dass sie dich nicht 1 x ran lasst Sag mal, was ist mit dir eigentlich los? Trollst in diesem Thread zuerst mit deiner Story, in der du davon berichtest eine 30-jährige männliche Jungfrau zu sein und jetzt bringst du zu einem ernsthaften Thema blöde Kommentare. Das ist einfach unangebracht und unsensibel. Als ob ich trollen würde, wenn von Suizidgedanken die Rede sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2016 Also hatte ich recht. Ganz ehrlich: Schick sie zu einem Psychiater. Sie hört sich von dem was du schreibst komplett emotional instabil an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Februar 2016 Also hatte ich recht.muss nicht gleich komplett instabil sein, für mich klingt das alles nach dramaqueen/attention whore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 What?? Du wirst es mir nicht glauben, aber das war doch tatsächlich mein letzter What's App-Status!! Na dann ran an den Speck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 Ernsthafte Suizid-Gedanken seit letztem Dezember, weshalb sie sogar Gras rauchte... Wieviel Marijuana hat sie sich gespritzt ? Ich hoffe sie wird nicht zum Drogenjunkie und stribt an einer Überdosis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Februar 2016 Wieviel Marijuana hat sie sich gespritzt ? Ich hoffe sie wird nicht zum Drogenjunkie und stribt an einer Überdosis Weiß ich nicht. Ich mache mir jetzt ernsthafte Sorgen und habe Bedenken, dass sie auf blöde Gedanken kommt. Ich selbst muss mir aber spätestens zum jetzigen Zeitpunkt eingestehen, dass ich ihr nicht mehr helfen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Ernsthafte Suizid-Gedanken seit letztem Dezember, weshalb sie sogar Gras rauchte... Da sind Drogen immer die beste Hilfe dagegen Wie wärst wennst ihr mal sagst,dass weder sich einzurauchen, noch in der Disco wegzuschießen eine gscheite Lösung ist, sondern professionelle Gespräche bearbeitet 16. Februar 2016 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Februar 2016 Es kommt mir immer noch ein wenig so vor als wäre ich in einem Film. Es fühlt sich alles so surreal an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Februar 2016 Schon mal überlegt, ob sich die Damische nicht einen Spaß mit dir macht und dich komplett verarscht mit ihren Geschichten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2016 Wenn du ihr wirklich helfen willst sammelst du Geld und kaufst ihr einen Passat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) für mich dunkel, bitte. afi trinkt doch lieber Coca-Cola. bearbeitet 16. Februar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Edit, Blödsinn bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts