lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2016 Tja Leute, bei mir oder besser gesagt meiner Schulkollegin überschlagen sich die Ereignisse. Gestern hat ihr (Ex-)Freund, mit dem sie fast wieder zusammengekommen wäre im Suff mit einer anderen rumgemacht. Sie schrieb mir einige Male. Ich meinte, dass sie etwas Besseres verdient hat und er ist laut ihren Angaben für sie "gestorben". Bin gespannt wie es weitergeht... scnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Februar 2016 Mich beschleicht auch dieses Gefühl, das das Feuer zwischen den Beiden nicht erloschen ist. Dsss sie etwas besseres verdient habe ich geschrieben und meine ich auch so... Wie hättet ihr reagiert? Keine Ahnung es klingt halt so nach Teenie-Komödie. Frau mag Arschloch, Frau hat besten Freund der ein Loser ist (ohne dich jetzt damit vergleichen zu wollen, aber in den Filmen ist es halt so), Frau wird von Arschloch verletzt, bester Freund sagt die Worte "du hast was Besseres verdient" zur ihr und am Ende kommen die beiden zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Februar 2016 Keine Ahnung es klingt halt so nach Teenie-Komödie. Frau mag Arschloch, Frau hat besten Freund der ein Loser ist (ohne dich jetzt damit vergleichen zu wollen, aber in den Filmen ist es halt so), Frau wird von Arschloch verletzt, bester Freund sagt die Worte "du hast was Besseres verdient" zur ihr und am Ende kommen die beiden zusammen Also das ist für mich persönlich der POTY 2016 . Selten über einen Kommentar so gelacht, aber du hast inhaltlich vollkommen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Keine Ahnung es klingt halt so nach Teenie-Komödie. Frau mag Arschloch, Frau hat besten Freund der ein Loser ist (ohne dich jetzt damit vergleichen zu wollen, aber in den Filmen ist es halt so), Frau wird von Arschloch verletzt, bester Freund sagt die Worte "du hast was Besseres verdient" zur ihr und am Ende kommen die beiden zusammen Eigentlich ist das eher Reallife und läuft dann eben nicht so ab wie in der Teeniekomödie wo der Loser mit dem Mädchen zusammenkommt Aber ja wie gesagt, generell einfach Kindergarten, dass das Mädel nicht sehr reif ist und du ihr dann noch ihren Mist anhörst versteh ich sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Februar 2016 Also das ist für mich persönlich der POTY 2016 . Selten über einen Kommentar so gelacht, aber du hast inhaltlich vollkommen recht. scnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2016 Tja Leute, bei mir oder besser gesagt meiner Schulkollegin überschlagen sich die Ereignisse. Gestern hat ihr (Ex-)Freund, mit dem sie fast wieder zusammengekommen wäre im Suff mit einer anderen rumgemacht. Sie schrieb mir einige Male. Ich meinte, dass sie etwas Besseres verdient hat und er ist laut ihren Angaben für sie "gestorben". Bin gespannt wie es weitergeht... Spätestens in einer Woche, vermutlich schon am Wochenende sind sie wieder zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Februar 2016 Öffne ihr vielleicht mal die Augen? Sie hat überhaupt nix Besseres verdient, wenn sie wieder zu ihm zurückgekrochen kommt! Solange sie sich selbst in die Opferrolle steckt, wird es nicht besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Februar 2016 Solange sie sich selbst in die Opferrolle steckt, wird es nicht besser werden. Absolut richtige Aussage, unterschreib ich 4000000x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Ist doch eh egal, er will ja eh nix von ihr also hat sich die Sache. Der Thread heißt "Stress mit den Mädels" und nicht "Stress mit der platonisch besten Freundin" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Februar 2016 Ist doch eh egal, er will ja eh nix von ihr also hat sich die Sache. Der Thread heißt "Stress mit den Mädels" und nicht "Stress mit der platonisch besten Freundin" Ein "Mädel" bleibt sie dennoch. Nichts für ungut. Zum Nachdenken habt ihr mich durchaus gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 10. Februar 2016 Ein "Mädel" bleibt sie dennoch. Nichts für ungut. Zum Nachdenken habt ihr mich durchaus gebracht. Verliebst dich jetzt in sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts