Recommended Posts

Hobbyjournalist

Ist doch eh egal, er will ja eh nix von ihr also hat sich die Sache.

Der Thread heißt "Stress mit den Mädels" und nicht "Stress mit der platonisch besten Freundin"

Ein "Mädel" bleibt sie dennoch. :D

Nichts für ungut. Zum Nachdenken habt ihr mich durchaus gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Verliebst dich jetzt in sie?

Verlieben? Ich doch nicht. Aus der Friendzone käme ich abgesehen davon so oder so nicht mehr raus. Lediglich über mein Sozialverhalten denke ich nach. Dieses starke Bemitleiden hätte ich mir evtl. sparen können, soviel weiß ich jetzt. Damit tue ich ihr keinen Gefallen. bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlieben? Ich doch nicht. Aus der Friendzone käme ich abgesehen davon so oder so nicht mehr raus. Lediglich über mein Sozialverhalten denke ich nach. Dieses starke Bemitleiden hätte ich mir evtl. sparen können, soviel weiß ich jetzt. Damit tue ich ihr keinen Gefallen.

Und dir selbst machst du damit auch keinen Gefallen. Beschränke dein "Helfersyndrom" auf ein paar wenige Menschen die es sich verdient haben. Die heraus zu filtern ist schon schwer genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nette Aufzählung Derni. Und nun zum Kuriosum: Ich habe selbst vor einiger Zeit ein englisches Buch gelesen mit dem Titel "How to become an Alpha Male". Wie solche Typen Frauen teilweise behandeln halte ich nicht für sonderlich toll. Nachdem ich über Freunde und durchwegs über "normale" Hobbies wie zum Beispiel Gitarre spielen oder ins Fitnesscenter gehen verfüge und mich optisch nicht extrem niedrig einkategorisieren würde halte ich mich am ehesten für einen Beta-Typ, der sich mal in diese und mal in jene Richtung bewegt.

Lies No More Mr. Nice Guy und vergiss den Pick Up Blödsinn. Keiner brauch negativ Komplimente und was weiß ich noch alles. Sei selbstbewusst, trau dich nein zu sagen, mach Sport. End of story.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso Sport machen? Was hat das damit zu tun?
Abgesehen davon das er schlank ist, steht auf der Vorderseite auch was mit Fitnessstudio.

Von den ganzen Pick Up Sachen würde ich allerdings auch abraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Von den ganzen Pick Up Sachen würde ich allerdings auch abraten.

nein, bei ihm nicht, Fussballkopf ist ein netter Kerl mit sozialer Ader, der sehr gut für den Kranken-, Behinderten- und Altenpflegebereich geeignet ist, Respekt!

nur zum Budan kommt er nicht, er kann sicher lernen von Pick Ups, weil er kein Mann ist, der natürlich, locker, selbstbewußt auf Frauen zu geht und sie anspricht.

und seien wir uns ehrlich, immer wichsen ist auch Orsch, wir hoffen Fussballkopf lernt bald eine Frau kennen!

Milan Marko, ehemaliger Aufriss Profi und jetzt Fussball Trainer

http://www.puabootcamp.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das Problem ist, dass diese ganzen "Pick Up" Sachen inzwischen einen sehr schlechten Ruf haben. Wer sich genau mit der Materie beschäftigt, merkt dass es viel mehr ist als diese oberflächlichen Techniken, über die sich gerne lustig gemacht wird. Die meisten Leute die eine negative Einstellung gegenüber "Pick Up" haben, wissen gar nicht, was es eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das stimmt, ich weiß nicht was es eigentlich ist. Aber einfach weil ich authentisch sein will und mir da keinen Rat holen möchte. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme ein Gespräch anzufangen, dafür brauch ich aber keine Tipps oder "Aufreißersprüche".

Seien es Arbeitskolleginnen, im Stadion, beim fortgehen oder bei anderen Hobbys, ich glaube nicht das ich durch "Pick Up" mehr Erfolg gehabt hätte. Aber jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

@Footballhead:

Ich erlaube mir mal, dir einen guten Rat mit auf deinen Weg zu geben. So wie Du hier rüberkommst, halte ich dich für einen aufrichtigen, herzensguten Kerl. Persönlich halte ich von diesen tollen Ratgebern, wie man ein Alphamale wird, oder wie man reihenweise Frauen flachlegen kann, genau gar nix. Es kann auf die Dauer kaum funktionieren, dass man ein "Mann nach Gebrauchsanweisung" wird. Natürlich kann man an seiner Performance und dem Auftreten generell in den Eckpunkten was ändern. Aber gleich ein komplett neu erfundener Kerl ist wohl eine Schippe zu viel.

Warum sage ich das? Ich bin jetzt 40 Jahre alt, also hier im ASB wohl einer der altersmäßigen Oldtimer, bin mit meiner Frau jetzt 12 Jahre zusammen und seit 2014 verheiratet. Ich habe in meinem Leben frauentechnisch einiges gesehen. Am besten kam es allerdings beim weiblichen Geschlecht an, wenn man authentisch ist. Natürlich setzt das bei den Damen auch ein bissl Hirn und Verstand voraus, aber die meisten, die mein Leben gekreuzt haben, wollten einen Typen, der sich nicht verstellt oder den Lakai macht für irgendwas und irgendwem. Und eine gute Dosis Authenzität solltest dir immer beibehalten. Wenn Du von Grund auf ein netter, hilfsbereiter Bursche bist, warum solltest du dann quasi über Nacht zum bad guy mutieren?? Jene Frauen, die so jemanden wollen, werden anderweitig gut bedient. Es gibt aber etliche Frauen da draussen, die einen netten Burschen, so wie Du es bist, wollen.

Es ist auch keine Schande, wenn Du den Damen zuhörst und versuchst, sie zu verstehen. Du mußt dir halt im Klaren sein, wo die Grenzen sind. Das habe ich auch immer so gehandhabt. Aber immer mit Bedacht, denn es gibt zweifellos Mädels, die den Bogen schnell überspannen. Du mußt Dich als Mann quasi einzigartig sehen, keine Konkurrenz, nur Du und dein Ziel im Fokus. Was andere von Dir denken, wie sie über dich reden und was sie von dir halten, kann dir wurscht sein. Da ist es egal, wie nett Du bist, oder was für ein Arschloch Du bist - die Leute werden immer reden und sich bei Bedarf das Maul zerreissen. Scheiß drauf! Du wirst in deinem Leben mal an eine Biegung kommen, wo sich die Spreu vom Weizen trennt und eben eine Frau auf dich wartet. Rückschläge und Zeiten, wo du down bist, wird es immer mal geben. War bei mir nicht anders.

Ich finde es persönlich halt traurig, dass man in diesen Zeiten überhaupt die Medien braucht, um quasi richtig und wunschgemäß zu funktionieren. Sowas nimmt einfach das Individuelle aus uns raus. Sei Du selbst. Irgendwann mal am Ende des Tages wird es sich für dich auszahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag