Derni V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Mir tut auch das Mädchen selbst ein wenig leid, denn sie hatte in der Vergangenheit viel Pech mit den Männern, markiert nach außen eine starke Frau, trägt aber innerlich doch eine gewisse Unsicherheit in sich. Immerhin ist sie mir dankbar und meinte, dass ich mich immer bei ihr melden kann, wenn es mir schlecht geht... Wieso, sie tut sich die Männer ja freiwillig selber an ? Da brauchst kein Mitleid haben. bearbeitet 7. Februar 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. Februar 2016 Wieso sie tut sich die Männer ja freiwillig selber an ? Da brauchst kein Mitleid haben.So ist es. [PUNKT] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. Februar 2016 Wieso sie tut sich die Männer ja freiwillig selber an ? Da brauchst kein Mitleid haben. Ja, ich weiß. Ich will einfach, dass sie glücklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. Februar 2016 Ja, ich weiß. Ich will einfach, dass sie glücklich ist. Netter Gedanke; vergiss ihn trotzdem schnell wieder; da tust du dir selber nix Gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Ich habe richtig mit gelitten, als sie von den Schwierigkeiten mit ihrem (Ex-)Freund berichtet hat und war voll und ganz für sie da. War dementsprechend auch selbst psychisch einigermaßen erschöpft... Warum tutst dir auch sowas an Auch wenns egoistisch klingt aber man muss zuerst immer auf sich selbst schauen. Wenns einem selber nicht so gut ist braucht man sich nicht auch noch um die Probleme anderer kümmern. Ich nehm jetzt nicht an, dass sie eine super tolle beste Freundin von dir ist mit der du schon lange befreundet bist. bearbeitet 7. Februar 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Ich habe richtig mit gelitten, als sie von den Schwierigkeiten mit ihrem (Ex-)Freund berichtet hat und war voll und ganz für sie da. War dementsprechend auch selbst psychisch einigermaßen erschöpft... Ok auf Grund dieser Tatsache kommst du mir wie so ein frauenversteher vor. Solche Typen landen sehr oft in der Friendzone bei Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Februar 2016 Ok auf Grund dieser Tatsache kommst du mir wie so ein frauenversteher vor. Solche Typen landen sehr oft in der Friendzone bei Frauen eher wie die mutter teresa. quält sich selber damit es anderen evtl gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2016 Naja prinzipiell ist es ja nichts Schlechtes für jemanden da zu sein, soll auch Männer geben die sich immer wieder von Frauen am Schädel scheissen lassen. Allerdings sollte einen das selbst dann nicht belasten und spätestens wenns wieder angekrochen kommt klar sagen SSKM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Februar 2016 Passt schon so, Footballhead. Lass' dir deine soziale Ader, die du zweifelsohne hast, nicht schlecht- oder gar ausreden. Gibt eh immer weniger von deiner Sorte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 8. Februar 2016 Passt schon so, Footballhead. Lass' dir deine soziale Ader, die du zweifelsohne hast, nicht schlecht- oder gar ausreden. Gibt eh immer weniger von deiner Sorte. Ich stimme da prinzipiell zu, trotzdem muss er aufpassen, nicht "zu nett" zu sein/zu werden/zu bleiben. Es ist nämlich ein Unterschied, ob das einfach eine gute Freundin ist und er für sie da ist (was ja dann wirklich nett und ok ist) oder ob das dann eine ist, von der er was will und mehr will. Bei letzterer darf er sich nicht so anstellen, denn sonst landet er eben sehr wohl in der friendzone - weil er ja dann auch einer ist. Erkenne da sehr viel von mir mit ~16, 17, 18 in den Beschreibungen da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Februar 2016 Ich stimme da prinzipiell zu, trotzdem muss er aufpassen, nicht "zu nett" zu sein/zu werden/zu bleiben. Es ist nämlich ein Unterschied, ob das einfach eine gute Freundin ist und er für sie da ist (was ja dann wirklich nett und ok ist) oder ob das dann eine ist, von der er was will und mehr will. Bei letzterer darf er sich nicht so anstellen, denn sonst landet er eben sehr wohl in der friendzone - weil er ja dann auch einer ist. Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 8. Februar 2016 Du scheinst a echt lieber Typ und zuckerlsüß zu sein Pass nur auf dich auf, dass du dich nicht in der "Nettigkeit" verrennst und dann Probleme bekommst, wenn du mal eine wirklich "haben" willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts