fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Januar 2016 Tut doch keiner.. Ich hoffe trotzdem er knallt sie am Freitag und wir kriegen wieder eine coole Geschichte ..."plötzlich stand ihr Hawara im Schlafzimmer, in der Hand einen Schlagring und einen Baseballschläger".. Plötzlich stand ihr hawara im zimmer und hat mir den darmausgang gekitzelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Januar 2016 Plötzlich stand ihr hawara im zimmer und hat mir den darmausgang gekitzelt Der wurde doch eh festgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Hoffentlich geht diese Geschichte gut aus. Ich bin schon ganz in Sorge und freue mich auf eine weitere ATV reife Episode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Braucht euch gar nicht auf einen ausführlichen Bericht einstellen. Sowas tue ich mir garantiert nicht mehr an falls er wirklich aus wels ist, wundert mich nichts. verstehe das Wels bashing an sich sowieso nicht, aber ich erwähne mal, dass sowohl sie und ihr Freund nicht aus Wels kommen. bearbeitet 20. Januar 2016 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Januar 2016 Braucht euch gar nicht auf einen ausführlichen Bericht einstellen. Sowas tue ich mir garantiert nicht mehr an verstehe das Wels bashing an sich sowieso nicht, aber ich erwähne mal, dass sowohl sie und ihr Freund nicht aus Wels kommen. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Januar 2016 Plötzlich stand ihr hawara im zimmer und hat mir den darmausgang gekitzelt Der wurde doch eh festgenommen. der darmausgang? seh schon die zeitungsmeldung vor mir... "orschloch wurde festgenommen" verstehe das Wels bashing an sich sowieso nicht geh bitte, wels hat eh schöne sehenswürdigkeiten, allen voran die autobahn nach wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. Januar 2016 bild ich mir das ein, oder ist es in dem Thread hier früher gesitteter zugegangen? - ist ja mittlerweile nur noch bullshit hier zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) bild ich mir das ein, oder ist es in dem Thread hier früher gesitteter zugegangen? - ist ja mittlerweile nur noch bullshit hier zu lesenDas Niveau des Threads hat sich kürzlich verabschiedetHoffentlich kommt es bald wieder Braucht euch gar nicht auf einen ausführlichen Bericht einstellen. Sowas tue ich mir garantiert nicht mehr an Nach dem ersten Bericht erwarten alle aber, dass du weiterhin so ausführlich berichtest bearbeitet 22. Januar 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Januar 2016 Ob er seine Salameee schon ausgepackt hat? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Januar 2016 bild ich mir das ein, oder ist es in dem Thread hier früher gesitteter zugegangen? - ist ja mittlerweile nur noch bullshit hier zu lesen Seit Wösa und Co. den OT- und Spam-Bereich entdeckt haben, treiben nur noch Trolle ihr Unwesen hier. Schade eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Januar 2016 Ob er seine Salameee schon ausgepackt hat? :D hoffentlich vergisst er nicht, sie einzupacken nachdem er sie ausgepackt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Januar 2016 Was is jetzt gestern passiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. Januar 2016 ihr hats geschmeckt ... hatten vorher noch ein sehr intensives Gespräch. Kurz gefasst: wird sich von ihren Freund trennen (der ein ziemlicher Lusche sein soll/ sind schon Jahre beisammen und hatten erst 2 mal miteinander geschlafen), litt unter Depressionen und verhielt sich deswegen manchmal immer ein wenig suspekt. Mit den 3 aus meiner Klasse kann sie eigentlich nichts anfangen, doch wenn wir jetzt fix zusammenkommen wird es mit ihnen sicherlich zu Schwierigkeiten kommen. Sieht sie so aus als wäre meine Zeit als Firmungshunter zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2016 Hahahaha ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouAreLying Anfänger Geschrieben 23. Januar 2016 Nach einmal treffen schon von Beziehung reden fake Wie alt bist du eigentlich? 14? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts