Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Tut doch keiner..

Ich hoffe trotzdem er knallt sie am Freitag und wir kriegen wieder eine coole Geschichte :D

..."plötzlich stand ihr Hawara im Schlafzimmer, in der Hand einen Schlagring und einen Baseballschläger".. :D

Plötzlich stand ihr hawara im zimmer und hat mir den darmausgang gekitzelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Braucht euch gar nicht auf einen ausführlichen Bericht einstellen. Sowas tue ich mir garantiert nicht mehr an

falls er wirklich aus wels ist, wundert mich nichts.

verstehe das Wels bashing an sich sowieso nicht, aber ich erwähne mal, dass sowohl sie und ihr Freund nicht aus Wels kommen.

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Braucht euch gar nicht auf einen ausführlichen Bericht einstellen. Sowas tue ich mir garantiert nicht mehr an 

verstehe das Wels bashing an sich sowieso nicht, aber ich erwähne mal, dass sowohl sie und ihr Freund nicht aus Wels kommen.

Schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Plötzlich stand ihr hawara im zimmer und hat mir den darmausgang gekitzelt

Der wurde doch eh festgenommen.

der darmausgang?

seh schon die zeitungsmeldung vor mir... "orschloch wurde festgenommen"

verstehe das Wels bashing an sich sowieso nicht

geh bitte, wels hat eh schöne sehenswürdigkeiten, allen voran die autobahn nach wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

bild ich mir das ein, oder ist es in dem Thread hier früher gesitteter zugegangen? - ist ja mittlerweile nur noch bullshit hier zu lesen

Das Niveau des Threads hat sich kürzlich verabschiedet

Hoffentlich kommt es bald wieder

Nach dem ersten Bericht erwarten alle aber, dass du weiterhin so ausführlich berichtest :D bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

bild ich mir das ein, oder ist es in dem Thread hier früher gesitteter zugegangen? - ist ja mittlerweile nur noch bullshit hier zu lesen

Seit Wösa und Co. den OT- und Spam-Bereich entdeckt haben, treiben nur noch Trolle ihr Unwesen hier. Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

ihr hats geschmeckt ... ;)

hatten vorher noch ein sehr intensives Gespräch. Kurz gefasst: wird sich von ihren Freund trennen (der ein ziemlicher Lusche sein soll/ sind schon Jahre beisammen und hatten erst 2 mal miteinander geschlafen), litt unter Depressionen und verhielt sich deswegen manchmal immer ein wenig suspekt. Mit den 3 aus meiner Klasse kann sie eigentlich nichts anfangen, doch wenn wir jetzt fix zusammenkommen wird es mit ihnen sicherlich zu Schwierigkeiten kommen.

Sieht sie so aus als wäre meine Zeit als Firmungshunter zu Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag