Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Januar 2016 gegen neu-moderne dating-apps! ich bleibe vorerst bei der alten schule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2016 Das glaube ich sogar, hab öfters gehört wennst als Mann blaue Augen hast und helle Haare hast dort Chancen wie in einem Traum. wobei auch in österreich mit dem aussehen genügend und zahlreiche chancen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Januar 2016 Martinovic übernehmen sie, ich hab da eine eindeutig schorfe apothekerin, die is so lecka, relativ groß, blond!, und wahnseinns oberweite, die sich selbst unter dem schirchen kittel immer so eindeutig abzeichnet. ich glaub blaue augen hats auchich wüsst gern ob da was geht. allerdings hab ich mir von der heute ein mittel gegen herpes abgeholt, glaubts macht dass meine chancen kleiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2016 Die letzten Seiten dieses Threads :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Januar 2016 Martinovic übernehmen sie, ich hab da eine eindeutig schorfe apothekerin, die is so lecka, relativ groß, blond!, und wahnseinns oberweite, die sich selbst unter dem schirchen kittel immer so eindeutig abzeichnet. ich glaub blaue augen hats auchich wüsst gern ob da was geht. allerdings hab ich mir von der heute ein mittel gegen herpes abgeholt, glauibts macht dass meine chancen kleiner? Da musst den Fanatics fragen. Der kennt sich mit Apothekerinnen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Martinovic übernehmen sie, ich hab da eine eindeutig schorfe apothekerin, die is so lecka, relativ groß, blond!, und wahnseinns oberweite, die sich selbst unter dem schirchen kittel immer so eindeutig abzeichnet. ich glaub blaue augen hats auchich wüsst gern ob da was geht. allerdings hab ich mir von der heute ein mittel gegen herpes abgeholt, glaubts macht dass meine chancen kleiner? Wenns eine Creme ist, dann frag sie ob sie dir beim Auftragen helfen könnte Ja und ich stimme einigen Vorpostern zu: Die letzten Seiten des Threads bearbeitet 14. Januar 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Januar 2016 Wenns eine Creme ist, dann frag sie ob sie dir beim Auftragen helfen könnte Ja und ich stimme einigen Vorpostern zu: Die letzten Seiten des Threads na, sind Pillen. Hab sie aber gefragt ob sie mir vorzeigen kann was "orale Einnahme" bedeutet. sie so nur drauf " das ist zum schlucken" und ich konnte mich nicht zurückhalten und habs gefragt ob sie das auch macht. daraufhin hat mich eine oma von hinten mit einem schirm gedroschen, worauf hin die apothekenschlampe einen Lachflash bekommen hat. Ich hab das Gefühl das könnte echt was werden. ist ja immer ein gutes zeichen wenn man frauen zum lachen bringen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Januar 2016 Da musst den Fanatics fragen. Der kennt sich mit Apothekerinnen aus. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2016 daraufhin hat mich eine oma von hinten mit einem schirm gedroschen, vielleicht wollt sich die alte dame ins "gespräch" bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2016 Da musst den Fanatics fragen. Der kennt sich mit Apothekerinnen aus. registriert am 19.6.2015, erwähnt fanatics. nein, ganz sicher nicht, das gilt nicht. du warst nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. Januar 2016 Zweitnick confirmed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Bezüglich Tinder.... Hab das mal aus Interesse ausprobiert. Fazit: Nach 3 Wochen wieder gelöscht. So ein scheiß. Hatte zwar einige Matches. 50% Antworten nicht, mit 40% schreibt man ein paar zeilen, mit 9% etwas mehr aber immer nur an einem Stück, mit 1% schreibt man vl am zB nächsten Tag nich einmal und schließlich mit 0% trifft man sich. Logischerweise dann auch mit 0% Sex. Schlussfolgerung: Was die ganzen Dampfplauderer da immer erzählen 'da kannst jeden zweiten Tag eine wetzn' ist in meinen Augen nicht viel mehr als heiße Luft. Klar Funktionierts sicher ab und zu, aber sicher nicht öfters als im echten leben. bearbeitet 14. Januar 2016 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Bezüglich Tinder.... Hab das mal aus Interesse ausprobiert. Fazit: Nach 3 Wochen wieder gelöscht. So ein scheiß. Hatte zwar einige Matches. 50% Antworten nicht, mit 40% schreibt man ein paar zeilen, mit 9% etwas mehr aber immer nur an einem Stück, mit 1% schreibt man vl am zB nächsten Tag nich einmal und schließlich mit 0% trifft man sich. Logischerweise dann auch mit 0% Sex. Schlussfolgerung: Was die ganzen Dampfplauderer da immer erzählen 'da kannst jeden zweiten Tag eine wetzn' ist in meinen Augen nicht viel mehr als heiße Luft. Klar Funktionierts sicher ab und zu, aber sicher nicht öfters als im echten leben. Kommt drauf an wie man ausschaut (nichts gegen dich.Tinder ist einfach super. Ich hatte allein letzte Woche drei "Dates". bearbeitet 14. Januar 2016 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Januar 2016 registriert am 19.6.2015, erwähnt fanatics. nein, ganz sicher nicht, das gilt nicht. du warst nicht dabei! Wenn die Leute immer solche alten Geschichten raufholen Abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher dass ich den damals im Real Life gekannt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Januar 2016 Wenn die Leute immer solche alten Geschichten raufholen Abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher dass ich den damals im Real Life gekannt habe Wieso kennst ihn jetzt nicht mehr? (Btw: #BringBackFanatics) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts