Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Da musst den Fanatics fragen. Der kennt sich mit Apothekerinnen aus.

registriert am 19.6.2015, erwähnt fanatics.

nein, ganz sicher nicht, das gilt nicht. du warst nicht dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bezüglich Tinder....

Hab das mal aus Interesse ausprobiert. Fazit: Nach 3 Wochen wieder gelöscht. So ein scheiß. Hatte zwar einige Matches. 50% Antworten nicht, mit 40% schreibt man ein paar zeilen, mit 9% etwas mehr aber immer nur an einem Stück, mit 1% schreibt man vl am zB nächsten Tag nich einmal und schließlich mit 0% trifft man sich. Logischerweise dann auch mit 0% Sex.

Schlussfolgerung: Was die ganzen Dampfplauderer da immer erzählen 'da kannst jeden zweiten Tag eine wetzn' ist in meinen Augen nicht viel mehr als heiße Luft. Klar Funktionierts sicher ab und zu, aber sicher nicht öfters als im echten leben.

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bezüglich Tinder....

Hab das mal aus Interesse ausprobiert. Fazit: Nach 3 Wochen wieder gelöscht. So ein scheiß. Hatte zwar einige Matches. 50% Antworten nicht, mit 40% schreibt man ein paar zeilen, mit 9% etwas mehr aber immer nur an einem Stück, mit 1% schreibt man vl am zB nächsten Tag nich einmal und schließlich mit 0% trifft man sich. Logischerweise dann auch mit 0% Sex.

Schlussfolgerung: Was die ganzen Dampfplauderer da immer erzählen 'da kannst jeden zweiten Tag eine wetzn' ist in meinen Augen nicht viel mehr als heiße Luft. Klar Funktionierts sicher ab und zu, aber sicher nicht öfters als im echten leben.

Kommt drauf an wie man ausschaut (nichts gegen dich.

Tinder ist einfach super. Ich hatte allein letzte Woche drei "Dates".

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

registriert am 19.6.2015, erwähnt fanatics.

nein, ganz sicher nicht, das gilt nicht. du warst nicht dabei!

Wenn die Leute immer solche alten Geschichten raufholen :(

Abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher dass ich den damals im Real Life gekannt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wenn die Leute immer solche alten Geschichten raufholen :(

Abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher dass ich den damals im Real Life gekannt habe

Wieso kennst ihn jetzt nicht mehr?

(Btw: #BringBackFanatics)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kommt drauf an wie man ausschaut (nichts gegen dich.

Tinder ist einfach super. Ich hatte allein letzte Woche drei "Dates".

Klar kommts bei Tinder vor allem aufs aussehen an.

So wie im echten leben auch. Ein gut aussehender Mann wird bei Frauen deutlich mehr erfolg haben (vor allem was ons betrifft) als ein durchschnittlicher oder gar ein unter durchschnittlicher.

Wieviele matches hast du den am Tag? Und mit wie vielen von Ihnen trifft du dich und hast sex? Wie ist ist deine ons Erfolgsquote beim normalen fortgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Klar kommts bei Tinder vor allem aufs aussehen an.

So wie im echten leben auch. Ein gut aussehender Mann wird bei Frauen deutlich mehr erfolg haben (vor allem was ons betrifft) als ein durchschnittlicher oder gar ein unter durchschnittlicher.

Wieviele matches hast du den am Tag? Und mit wie vielen von Ihnen trifft du dich und hast sex? Wie ist ist deine ons Erfolgsquote beim normalen fortgehen?

Der Unterschied ist, dass du im normalen Leben nicht nur auf dein Aussehen reduziert wirst, was deine Chancen deutlich erhöht. Vorausgesetzt du fragst sie nicht ob sie gefirmt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der Unterschied ist, dass du im normalen Leben nicht nur auf dein Aussehen reduziert wirst, was deine Chancen deutlich erhöht. Vorausgesetzt du fragst sie nicht ob sie gefirmt ist.

Der erste Kontakt im normalen Leben geht mMn halt trotzdem vom Aussehen aus. Wenn du ein Mädchen beim Fortgehen anssprichst und dieses dich nicht attraktiv findet wird sie entweder gar nicht reagieren oder dir dezent sagen 'schleich dich bitte'.

Lernst du jemanden über Freunde oder der Arbeit kennen ist das natürlich etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der erste Kontakt im normalen Leben geht mMn halt trotzdem vom Aussehen aus. Wenn du ein Mädchen beim Fortgehen anssprichst und dieses dich nicht attraktiv findet wird sie entweder gar nicht reagieren oder dir dezent sagen 'schleich dich bitte'.

Lernst du jemanden über Freunde oder der Arbeit kennen ist das natürlich etwas anderes.

Im echten Leben gibt es auch noch Körpersprache und Tonalität. Die fallen bei Tinder komplett weg, machen aber angeblich 93% der Kommunikation aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag