Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und hundert mal hat er seinen habschi/Sekundanten/beta/freund dabei, der ihm das filmt? Das passiert ihm nicht, und zufällig läuft grade die kamera. Das ist so dargestellt, damit sich irgendwelche Dodln, die zu sehr social awkward penguin sind, um selber jemanden anzusprechen, sich denken, "so geht das. und wenn ich mir das nur oft genug ansehe werde auch ich mila kunis ansprechen können. aber ein Seminar bei dem Typen würde wohl noch mehr helfen. oder zumindest ein Ratgeber" Dabei hat das jeder selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

und hundert mal hat er seinen habschi/Sekundanten/beta/freund dabei, der ihm das filmt? Das passiert ihm nicht, und zufällig läuft grade die kamera. Das ist so dargestellt, damit sich irgendwelche Dodln, die zu sehr social awkward penguin sind, um selber jemanden anzusprechen, sich denken, "so geht das. und wenn ich mir das nur oft genug ansehe werde auch ich mila kunis ansprechen können. aber ein Seminar bei dem Typen würde wohl noch mehr helfen. oder zumindest ein Ratgeber" Dabei hat das jeder selbst in der Hand.

Ich glaube, dass die Videos nicht gestellt sind und dieser Typ tatsächlich gut bei Frauen ankommt, was möglicherweise an der Eigenschaft liegt, die am anziehendsten auf das weibliche Geschlecht wirkt: Selbstbewusstsein - denn davon hat der Typ mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gibt genug Videos wo Typen 100 Frauen ansprechen, die sind dann wohl auch gestellt ? Wer hat denn nicht 100 weibliche Bekannte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Müssen ja keine Bekannten sein, reichts wenn ich fremde Mädls vorwarne und sie bitte zum Spaß mitzumachen ^^

Wenn wir fortgehen machst dus ja eigentlich genauso :D

Abgesehen davon, ist das doch viel zu umständlich wenn ich sie sowieso schon ansprech. Da kann ich gleich mein Interesse bekunden, da brauch ich nicht irgendeinen Blödsinn erfinden, dass sie zum Spaß mitmachen soll.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Man muss sagen, dass diese Typen schon dadurch einen großen Vorteil haben, weil sie Frauen in großen Städten ansprechen. Die Wahrscheinlichkeit den Frauen nach einer Abfuhr jemals wieder zu begegnen ist meist sehr gering. Würde ich in meiner Gegend auf der Straße oder in der Disco laufend Abfuhren kassieren, so könnte sich das herumsprechen und man würde mich auslachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Wenn wir fortgehen machst dus ja eigentlich genauso :D

Abgesehen davon, ist das doch viel zu umständlich wenn ich sie sowieso schon ansprech. Da kann ich gleich mein Interesse bekunden, da brauch ich nicht irgendeinen Blödsinn erfinden, dass sie zum Spaß mitmachen soll.

Stimmt eh, ich mein die Leute die das professionell filmen und das um teures Geld irgendwo im Internet verkaufen, denen trau ich nicht ganz und würde mich nicht wundern wenn da vieles gestellt ist^^

Man muss sagen, dass diese Typen schon dadurch einen großen Vorteil haben, weil sie Frauen in großen Städten ansprechen. Die Wahrscheinlichkeit den Frauen nach einer Abfuhr jemals wieder zu begegnen ist meist sehr gering. Würde ich in meiner Gegend auf der Straße oder in der Disco laufend Abfuhren kassieren, so könnte sich das herumsprechen und man würde mich auslachen.

Naja grad in Clubs ist das locker, da is es eher auf der Straße blöder, in Clubs kann ich auch fast hemmungslos ansprechen, auf der Straße im richtigen Leben wäre ich ehrlich gesagt meistens zu feig :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich finde ja diese Tipps des besagten Herren recht interessant:

Könnte also auch der Youtube-Channel von Martinovic oder Lovehatehero sein, bei dem inflationären Gebrauch des Adjektivs "fett, hässlich". (ich sag nur WYHT-Fredl Lovehatehero :lol: )

Fast alles ist auf Youtube gestellt, ich finde ja auch die diversen "Gold Digger Car-Pranks" Videos witzig... aber halt zu 90% gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube, dass die Videos nicht gestellt sind und dieser Typ tatsächlich gut bei Frauen ankommt, was möglicherweise an der Eigenschaft liegt, die am anziehendsten auf das weibliche Geschlecht wirkt: Selbstbewusstsein - denn davon hat der Typ mehr als genug.

das nehme ich ihm auch nicht. Von mir aus soll der Kasper das, was er seinen Sehern als erfolg verkauft, hundert mal am Tag machen. Für einen youtubechannel wird das trotzdem produziert und so hingedreht, dass es aussieht, als würde es immer klappen. Und Leute, die selber keine Sebstvertrauen haben, machen das nach oder kaufen ihm irgendeinen Scheiss ab. und es funktioniert trotzdem nicht. Weil das wichtigste, wenn du eine Frau beeindrucken willst, (die mehr als Hühnerkacke im Schädel hat) Originalität ist und nicht Selbstvertrauen. Das schadet nicht, ist aber ncht der Hauptfaktor.

Dass man es so darstellt, als würde es immer klappen und wenn die Frauen nicht mitmachen, sind sie schlampen finde ich dann gschissen. und zwar von diese sogenannten Pickupartist und von ihren Konsumenten.

Gibt genug Videos wo Typen 100 Frauen ansprechen, die sind dann wohl auch gestellt ? Wer hat denn nicht 100 weibliche Bekannte.

du nix verstehen was ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Weil das wichtigste, wenn du eine Frau beeindrucken willst

Wenn du eine Frau beeindrucken willst, bist du schon zum Scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das nehme ich ihm auch nicht. Von mir aus soll der Kasper das, was er seinen Sehern als erfolg verkauft, hundert mal am Tag machen. Für einen youtubechannel wird das trotzdem produziert und so hingedreht, dass es aussieht, als würde es immer klappen. Und Leute, die selber keine Sebstvertrauen haben, machen das nach oder kaufen ihm irgendeinen Scheiss ab. und es funktioniert trotzdem nicht. Weil das wichtigste, wenn du eine Frau beeindrucken willst, (die mehr als Hühnerkacke im Schädel hat) Originalität ist und nicht Selbstvertrauen. Das schadet nicht, ist aber ncht der Hauptfaktor.

Dass man es so darstellt, als würde es immer klappen und wenn die Frauen nicht mitmachen, sind sie schlampen finde ich dann gschissen. und zwar von diese sogenannten Pickupartist und von ihren Konsumenten.

du nix verstehen was ich meinen.

Also ich weiß ja nicht was du normalerweiße so liest und schaust,aber der generelle Konsus bei den ganzen Pickupartists ist ja der, das selbst die besten nur eine Erfolgsquote von 10% haben und es die Anzahl und Routine ausmacht. Ich merks ja z.B. beim Fortgehen mitn HerrMax , der spricht bum zua 20 Frauen im Club an, 15 ignorieren ihn 5 unterhalten sich mit ihm und mit einer von denen schmust er dann rum :D. Sich selbst zu verbessern ist genauso wichtig, je besser du aussiehst und je interessanter deine Hobbies sind desto leichter hast dus bei Frauen und lernst auch viel mehr kennen. Wenn man sich zum Beispiel Models von Mark Manson durchliest wird genau das angesprochen, er macht sich sogar selbst über die Szene lustig. Natürlich gibts überall Schrott und man soll auch nicht alles ungefiltert glauben was man so liest und hört, aber sagen das alles gestellt und Bullshit ist stimmt halt auch nicht ;)

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

echt?

Findest sowas nicht gut getrollt? Alleine das Intro mit den Scheinwerfern.... :D

Also ich schon - aber ich zweifle an der Echtheit und deswegen gibts Punkteabzüge.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag