Recommended Posts

V.I.P.

vielleicht melde ich mich demnächst hier mit einem ernsten thema, dann aber mit dem 2.nick, just in case...

Hab schon immer gewusst, dass @sulza dein zweiter Account ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Vielleicht bläst sie gut. Oder lässt sich in den oasch pudern. Oder vielleicht macht sie einen auf strenge herrin und er ist ihr sklave. Vielleicht hats in wirklichkeit ein zumpferl. Vielleicht steht er drauf, wenn sie andere buben ansteigt.

Ist das nicht wurscht?

Natürlich. Ist ja im Endeffekt nicht mein Problem. Trotzdem lässt es fragen offen und man wundert sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Natürlich. Ist ja im Endeffekt nicht mein Problem. Trotzdem lässt es fragen offen und man wundert sich

"Mann" wundert sich. Es kann nur der gute Alltagsfick sein, der deinen Freund wie angewurzelt bei solchen Aktionen seiner "Freundin" stehen läßt. Offensichtlich ist der gute Herr aber mit einer bescheidenen Intelligenz gesegnet - ein Mann mit Verstand würde so einer Frau raschest den Stecken geben.

Und das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom dürfte bei etlichen Menschen eine krasse Erscheinung sein - die in den Schritt greifende Lady leidet wohl extrem darunter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja, ich bin einer der Moderatoren. Und momentan geht's halt nur Richtung Spam, ergo wird der Thread in den passenden Bereich verschoben wenn es so bleibt..

Als ob es irgendwen interessieren würde in welchem Bereich der Thread ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ah du gehörst also zu dem gsindl, das bei uns stehend immer den eigenen Fans in die Pappen haut und unglaublich nervig ist :facepalm:

Nein, ich stehe immer Sektor C 2. Rang, nahe Sektor B und gehöre keinem FC an. Will eventuell später mal einen gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Nein, ich stehe immer Sektor C 2. Rang, nahe Sektor B und gehöre keinem FC an. Will eventuell später mal einen gründen.

ich möcht jetzt schon gerne das antragsformular ausfüllen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah du gehörst also zu dem gsindl, das bei uns stehend immer den eigenen Fans in die Pappen haut und unglaublich nervig ist :facepalm:

nein, er hat Unikat geschrieben und nicht dynamo döbling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag