PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Dezember 2015 Wu bib ist eine Frechheit Wie soll ma da bitte lernen können. Wirst ständig angeflirtet? Oder bist im falschen Thread gelandet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Wirst ständig angeflirtet? Oder bist im falschen Thread gelandet? Na aber eine schorfe nach der anderen geht an meinem Tisch vorbei bearbeitet 9. Dezember 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Dezember 2015 Na aber eine schorfe nach der anderen geht an meinem Tisch vorbei Deswegen lern ich lieber nicht in der Bib, da bin ich so unkonzentriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Dezember 2015 Wu bib ist eine Frechheit Wie soll ma da bitte lernen können. Hab ich mir bei der heutigen Marketing-Vo auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2015 für mich wars trotzdem eine stress situation weil ich sowas noch nie vorher erlebt habe. Also doch deine Entjungferung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Also doch deine Entjungferung. Edith meint bearbeitet 9. Dezember 2015 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2015 Hab ich mir bei der heutigen Marketing-Vo auch gedacht Marketing-Bitches. Dat cliché tho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2015 für mich wars trotzdem eine stress situation weil ich sowas noch nie vorher erlebt habe. dass das happy end auf neid stößt, war mir von anfang an klar. Ich glaub wir sind alle unglaublich neidisch, ist ja nicht so als würden andere menschen auch sex haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich glaub wir sind alle unglaublich neidisch, ist ja nicht so als würden andere menschen auch sex haben. was für euch sex ist, ist für mich kuscheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 10. Dezember 2015 für mich wars trotzdem eine stress situation weil ich sowas noch nie vorher erlebt habe. Ein Satz, den sie nicht sagen wird. Warst halt nicht der Einzige, dem sie einen Bausparer angedreht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2015 Vielleicht nennt er die Prostitutierte seines Vertrauens "Freundin" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. Dezember 2015 Hab Gestern/Heute meine neue Anmachtaktik ausprobiert. Schritt 1: geeignetes Opfer aussuchen Schritt 2: sie seriös fragen, ob sie eh schon "gefirmt" ist. Schritt 3: man wird darauf mit einem " hams dir komplett ins Hirn geschissen" Gesichtsausdruck abgewimmelt. Schritt 4: ca. 10 Minuten warten und dann wieder zu ihr gehen um sich für den dummen Spruch zu entschuldigen. Man lädt sie auf ein Getränk ein, was sie ziemlich sicher annimmt. Schritt 5: nach ein paar Minuten Smalltalk, fragst sie nochmal ob sie gefirmt ist. Wenns Humor hat wird sie dann lachen. Schritt 6: nach Telefonnummer fragen p.s. ich bin selber nicht gefirmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Dezember 2015 Hab Gestern/Heute meine neue Anmachtaktik ausprobiert. Schritt 1: geeignetes Opfer aussuchen Schritt 2: sie seriös fragen, ob sie eh schon "gefirmt" ist. Schritt 3: man wird darauf mit einem " hams dir komplett ins Hirn geschissen" Gesichtsausdruck abgewimmelt. Schritt 4: ca. 10 Minuten warten und dann wieder zu ihr gehen um sich für den dummen Spruch zu entschuldigen. Man lädt sie auf ein Getränk ein, was sie ziemlich sicher annimmt. Schritt 5: nach ein paar Minuten Smalltalk, fragst sie nochmal ob sie gefirmt ist. Wenns Humor hat wird sie dann lachen. Schritt 6: nach Telefonnummer fragen p.s. ich bin selber nicht gefirmt Warst du damit erfolgreich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Dezember 2015 Hab Gestern/Heute meine neue Anmachtaktik ausprobiert. Schritt 1: geeignetes Opfer aussuchen Schritt 2: sie seriös fragen, ob sie eh schon "gefirmt" ist. Schritt 3: man wird darauf mit einem " hams dir komplett ins Hirn geschissen" Gesichtsausdruck abgewimmelt. Schritt 4: ca. 10 Minuten warten und dann wieder zu ihr gehen um sich für den dummen Spruch zu entschuldigen. Man lädt sie auf ein Getränk ein, was sie ziemlich sicher annimmt. Schritt 5: nach ein paar Minuten Smalltalk, fragst sie nochmal ob sie gefirmt ist. Wenns Humor hat wird sie dann lachen. Schritt 6: nach Telefonnummer fragen p.s. ich bin selber nicht gefirmt Könnte ich nie bringen weil in 99% der Fälle stehen Sie nach 10 Minuten nicht mehr dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts