Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 Wo sind die Argumente dagegen? Bzw muss man dann ja eine soziale Plattform Grundsätzlich meiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Juni 2014 Wo sind die Argumente dagegen? Bzw muss man dann ja eine soziale Plattform Grundsätzlich meiden. Weil's de facto eh niemand interessiert? Am besten sollte sich jeder seinen Beziehungsstatus auf die Stirn kleben. Aber bei solchen Aussagen "Also, wenn mein Freund seinen Beziehungsstatus nicht auf Facebook ändert, dann muss ich die Beziehung schon hinterfragen." ist sowieso jeglicher Hopfen und Malz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 Weil's de facto eh niemand interessiert? Am besten sollte sich jeder seinen Beziehungsstatus auf die Stirn kleben. Aber bei solchen Aussagen "Also, wenn mein Freund seinen Beziehungsstatus nicht auf Facebook ändert, dann muss ich die Beziehung schon hinterfragen." ist sowieso jeglicher Hopfen und Malz verloren. ich verstehe deine schlussfolgerung nicht. nur weil das bei einer person so ist, steckst du alle fb user in einen topf? höre weniger ö3 , bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2014 Wo sind die Argumente dagegen? Bzw muss man dann ja eine soziale Plattform Grundsätzlich meiden. Kann ja jeder machen was er will, aber man muss nicht unbedingt jeden Schas auf FB posten...beginnt beim Beziehungsstatus (allein ein "es ist kompliziert" ist so richtig schön nichtssagend) über die Fotos vom gemeinsamen Mittagessen bis hin zum posten welchen Film man sich grad mim Freund ansieht Daran sollen auch schon Beziehungen gescheitert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 Kann ja jeder machen was er will, aber man muss nicht unbedingt jeden Schas auf FB posten...beginnt beim Beziehungsstatus (allein ein "es ist kompliziert" ist so richtig schön nichtssagend) über die Fotos vom gemeinsamen Mittagessen bis hin zum posten welchen Film man sich grad mim Freund ansieht Daran sollen auch schon Beziehungen gescheitert sein ja das sind einzelfälle. kein normaler mensch postet ununterbrochen irgendeinen bullshit um aufmerksamkeit zu erlangen. das heißt ich kenne normale leute die trotzdem ihren status der beziehung angeben. aber in deinem fall ist die person die "es ist kompliziert" angibt absolut kein maßstab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Juni 2014 ich verstehe deine schlussfolgerung nicht. nur weil das bei einer person so ist, steckst du alle fb user in einen topf? höre weniger ö3 , bitte Wo ich hab was von allen geschrieben? Ich hab nur auf den Post von Eldoret geantwortet, dass es anscheinend vielen wichtig ist, wenn man den Beziehungsstatus auf den sozialen Medien bekanntgibt und da gehören (leider) nicht nur 13-16 Jährige Girlies dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 Wo ich hab was von allen geschrieben? Ich hab nur auf den Post von Eldoret geantwortet, dass es anscheinend vielen wichtig ist, wenn man den Beziehungsstatus auf den sozialen Medien bekanntgibt und da gehören (leider) nicht nur 13-16 Jährige Girlies dazu. ja aber auch von den vielen (also nicht alle) kannst du nicht bei allen sagen dass sie sozial völlig im eck sind. wenn man in einer sozialen plattform angemeldet ist, dann sehen manche leute es für selbstverständlich solche dinge anzugeben, ohne hintergedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2014 Weil sich Facebook für viele zum öffentlichen Tagebuch entwickelt hat. Doch dieser Trend geht eher wieder zurück, mir kommt es so vor als ob bloß diejenigen jeden Schwachsinn posten, die sehr jung oder etwas älter sind und mit den öffentlichen sozialen Plattformen noch zu wenig Erfahrung gesammelt haben bzw diejenigen, die sich aus unerklärlichen Gründen ständig in den Mittelpunkt stellen wollen. Die Oide vom Jimjoe ist wohl eine der wenigen Ausnahmen und hat einfach nur an "Poscha" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2014 Das mim poscha bestreit ich garnicht, gibt allerdings genug die ihr halbes Leben auf FB veröffentlichen. Von der oiden eines hawaras gibts glaub ich über 5000 Fotos, da muss sogut wie alles was gerade gemacht wird veröffentlicht werden (36, mutter eines Kindes...) auch bin ich gespannt wanns die ersten klagen von kindern gegen deren Eltern gibt von denen es im Endeffekt seit der Geburt jeden Schritt mehr oder weniger öffentlich auf FB zu sehen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 23. Juni 2014 Ich hab meiner Oma auch schon oft genug zu erklären versucht, dass es nicht unbedenklich ist, wenn sie jedes 2. Foto meiner kleinen Cousine (1 1/2) auf FB veröffentlicht, va weil ich glaube dass sie die Privatsphäreeinstellungen auch nur vom Hörensagen kennt. Aber sie kann oder will das nicht verstehen Ontopic: dachte an einen erfolg, aber eig mäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juni 2014 deine oma ist auf fb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juni 2014 deine oma ist auf fb? Ist meine auch. Und mein Opa war es ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 die omas des 21. jahrhunderts sind ja erst 40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Bin ich froh das nichtmal meine eltern facebook kennen bzw sie nur das wort aus den zeitungen her kennen bearbeitet 23. Juni 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Juni 2014 Bin froh nicht mehr dabei zu sein! Das beste was du machen kannst! So lebt sich viel leichter.. Btt: wer hat erneut Problemen mit den Weibsn? Solche Geschichten amüsieren mich immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts