behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Jetzt heißts nur ausloten. bearbeitet 22. Juni 2014 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2014 Dont't try and understand women. Women understand women and they hate each other. Al Bundy Se san zwenig long verheirat. - Bin nicht verheiratet. Herr Bösel und Herr Fellner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2014 Hab das gestern mMn. noch recht gut gelöst. Hab sie angerufen und ihr erklärt, daß das einfach zuviel des Guten war mit den ganzen Nachrichten und daß die Beziehungsstatussache für mich nix anderes als attention seeking war. Wir können uns ja gern wieder treffen, allerdings nicht wenn das wieder so ein Drama wird. Sie hat sich entschuldigt, meinte daß sie zur Zeit auch Stress in der Arbeit usw hätte, nüchtern wars auch ned und daß sie das normalerweise nicht macht (kloar ). FB Status wurde rausgenommen und seit 15 Stunden keine Nachricht mehr Befürcht nur, daß das irgendwie zu einfach gegangen ist, aber mal sehen... Se san zwenig long verheirat. - Bin nicht verheiratet. Herr Bösel und Herr Fellner. Kloar gibts Weiwa wost da nocha denkst a Gummibam wa gscheida gwesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juni 2014 Knall' sie hart, Jimbo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Juni 2014 Hab das gestern mMn. noch recht gut gelöst. Hab sie angerufen und ihr erklärt, daß das einfach zuviel des Guten war mit den ganzen Nachrichten und daß die Beziehungsstatussache für mich nix anderes als attention seeking war. Wir können uns ja gern wieder treffen, allerdings nicht wenn das wieder so ein Drama wird. Sie hat sich entschuldigt, meinte daß sie zur Zeit auch Stress in der Arbeit usw hätte, nüchtern wars auch ned und daß sie das normalerweise nicht macht (kloar ). FB Status wurde rausgenommen und seit 15 Stunden keine Nachricht mehr Befürcht nur, daß das irgendwie zu einfach gegangen ist, aber mal sehen... Jetzt 2 Wochen nicht melden und schauen ob sie es aushält bzw. ob sie eh nicht durchdreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2014 gibts wirklich 28jährige die bei FB den Beziehungsstatus benützen?? Ich kenn das nur von meiner 13jährigen Nichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Juni 2014 gibts wirklich 28jährige die bei FB den Beziehungsstatus benützen?? Ich kenn das nur von meiner 13jährigen Nichte. Ö3 hatte das unlängst als Thema: "Wenn ihr in einer Beziehung seid, muss das dann der/die Freund/in auch in den sozialen Medien bekanntgeben?" Peinlicher geht's kaum noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Juni 2014 Absolut, finde ich sogar noch schlimmer als Ö3 zu hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 Wo sind die Argumente dagegen? Bzw muss man dann ja eine soziale Plattform Grundsätzlich meiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Juni 2014 Wo sind die Argumente dagegen? Bzw muss man dann ja eine soziale Plattform Grundsätzlich meiden. Weil's de facto eh niemand interessiert? Am besten sollte sich jeder seinen Beziehungsstatus auf die Stirn kleben. Aber bei solchen Aussagen "Also, wenn mein Freund seinen Beziehungsstatus nicht auf Facebook ändert, dann muss ich die Beziehung schon hinterfragen." ist sowieso jeglicher Hopfen und Malz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 Weil's de facto eh niemand interessiert? Am besten sollte sich jeder seinen Beziehungsstatus auf die Stirn kleben. Aber bei solchen Aussagen "Also, wenn mein Freund seinen Beziehungsstatus nicht auf Facebook ändert, dann muss ich die Beziehung schon hinterfragen." ist sowieso jeglicher Hopfen und Malz verloren. ich verstehe deine schlussfolgerung nicht. nur weil das bei einer person so ist, steckst du alle fb user in einen topf? höre weniger ö3 , bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2014 Wo sind die Argumente dagegen? Bzw muss man dann ja eine soziale Plattform Grundsätzlich meiden. Kann ja jeder machen was er will, aber man muss nicht unbedingt jeden Schas auf FB posten...beginnt beim Beziehungsstatus (allein ein "es ist kompliziert" ist so richtig schön nichtssagend) über die Fotos vom gemeinsamen Mittagessen bis hin zum posten welchen Film man sich grad mim Freund ansieht Daran sollen auch schon Beziehungen gescheitert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 Kann ja jeder machen was er will, aber man muss nicht unbedingt jeden Schas auf FB posten...beginnt beim Beziehungsstatus (allein ein "es ist kompliziert" ist so richtig schön nichtssagend) über die Fotos vom gemeinsamen Mittagessen bis hin zum posten welchen Film man sich grad mim Freund ansieht Daran sollen auch schon Beziehungen gescheitert sein ja das sind einzelfälle. kein normaler mensch postet ununterbrochen irgendeinen bullshit um aufmerksamkeit zu erlangen. das heißt ich kenne normale leute die trotzdem ihren status der beziehung angeben. aber in deinem fall ist die person die "es ist kompliziert" angibt absolut kein maßstab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Juni 2014 ich verstehe deine schlussfolgerung nicht. nur weil das bei einer person so ist, steckst du alle fb user in einen topf? höre weniger ö3 , bitte Wo ich hab was von allen geschrieben? Ich hab nur auf den Post von Eldoret geantwortet, dass es anscheinend vielen wichtig ist, wenn man den Beziehungsstatus auf den sozialen Medien bekanntgibt und da gehören (leider) nicht nur 13-16 Jährige Girlies dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 Wo ich hab was von allen geschrieben? Ich hab nur auf den Post von Eldoret geantwortet, dass es anscheinend vielen wichtig ist, wenn man den Beziehungsstatus auf den sozialen Medien bekanntgibt und da gehören (leider) nicht nur 13-16 Jährige Girlies dazu. ja aber auch von den vielen (also nicht alle) kannst du nicht bei allen sagen dass sie sozial völlig im eck sind. wenn man in einer sozialen plattform angemeldet ist, dann sehen manche leute es für selbstverständlich solche dinge anzugeben, ohne hintergedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts