Recommended Posts

Dennis Peck...

Ahm ... sie hat zurückgeschrieben. - Dass sie nicht gleich Hals über Kopf nach einer Anmache in der U-Bahn verliebt ist bzw. keinen emotional übersteigerten Eindruck machen möchte ist aus meiner Sicht absolut verständlich.

Gut gemacht Counterkreuzi, mach was draus!

P.s: Die Reaktionen einiger User hier hingegen sind schlichtweg übertrieben.

Gut, dafür hat er aber anfangs rumgejammert. Muss aber zugeben, dass mir das mit der Antwort ihrerseits entgangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

hab auch erst kürzlich von einer die nummer bekommen, auch nie eine antwort bekommen

:davinci:

Der Moment, wenn Morpheno bereits weiss, was jetzt kommt...

...und trotzdem auf den Spoiler Button klickt...

:davinci:

1922474_10152083747252804_118882190_n.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Abgesehen von der Story jetzt, aber wenn ich irgendwo ein Maedel kennenlerne, mich mit der nett unterhalte (egal ob 2 oder 40 minuten) und sie spielt ein vertrotteltes hard to get spiel scheiss ich sowieso schon drauf, sagt mmn eh schon einiges aus ob sie interesse hat oder nicht.

+ bin ich sowieso ein fan vom unkomplizierten "hey fand dich nett blabla, wie waers mit einem kaffee/cocktail am xx". Wenn da kein klares ja kommt weiss man egtl auch oft ob was geht od nicht.

Andrerseits wunderts mich echt nicht wenn frauen nicht gleich schreiben, was ich in den letzten wochen von freundinnen hoeren durfte.. zum fremdschaemen und peinlich was manche maenner fuer idioten sind.

Da tun mir "normale" leute wie counterkreuzi fast "leid".

Hab seit 1-2 wochen eine freundin nachdem ich dachte ich komme nie von meiner ex weg, also hat sich sowas fuer mich zum glueck eh erledigt :feier: aber falsches thema

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Andrerseits wunderts mich echt nicht wenn frauen nicht gleich schreiben, was ich in den letzten wochen von freundinnen hoeren durfte.. zum fremdschaemen und peinlich was manche maenner fuer idioten sind.

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Vielleicht hatte sie auch einfach einen stressigen tag und hat deswegen erst 1 tag später zurückgeschrieben. Soll auch vorkommen ;)

Wie stressig kann ein Tag sein dass man keine Minute frei hat zurückzuschreiben ???? :ratlos: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie stressig kann ein Tag sein dass man keine Minute frei hat zurückzuschreiben ???? :ratlos: :ratlos:

naja wenns wirklich mal ein stressiger tag ist, kann ichs insofern verstehen, wenn es einem kein großes anliegen ist, zurückzuschreiben ;)

das sagt dann aber eh schon wieder viel aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem man ja damit rechnen muss, dass wieder was zurückkommt, hat man erst recht ein gespräch am laufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Abgesehen von der Story jetzt, aber wenn ich irgendwo ein Maedel kennenlerne, mich mit der nett unterhalte (egal ob 2 oder 40 minuten) und sie spielt ein vertrotteltes hard to get spiel scheiss ich sowieso schon drauf, sagt mmn eh schon einiges aus ob sie interesse hat oder nicht.

+ bin ich sowieso ein fan vom unkomplizierten "hey fand dich nett blabla, wie waers mit einem kaffee/cocktail am xx". Wenn da kein klares ja kommt weiss man egtl auch oft ob was geht od nicht.

+1

Bei mir haben mädls generell immer nur 1 chance, u wenn ich am anfang schon merk das man derjenigen wie ein hund nachrennen muss, scheiss ich ihr schon was...ich investier meine zeit lieber anderswo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

eigene freizeit, bzw. mit freunden was unternehmen oder eben zeit für "normale" mädls aufwenden :ratlos:

War nicht ernst gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Meine kleine 18 Jährige Schwester hat in 3 Monaten ihre Abschlussprüfung, seit Deszember die theoretische Prüfung fürn Führerschein hinauszöger, statt das sie lernt momentan viel fort is, wo ich nicht weis wo sie is, bei Leuten die ich nicht kenne, die jetzt anscheinend eine Freund hat der 27 is und nen tollen Audi hat!

Ich könnt Auszucken und würd den Kerl gern eine Reinhauen und sie soll ihr Leben neu regeln!

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag