Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn man keineen bock auf eine veziehung hat kommen gleich 3 daher...merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn man keineen bock auf eine veziehung hat kommen gleich 3 daher...merci siehst und ich seh das als keinen stress. weil im endeffekt, wie bei einem drag-out rennen (need for speed), am ende nur eine übrig bleiben wird.....und, die nimmt man dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 siehst und ich seh das als keinen stress. weil im endeffekt, wie bei einem drag-out rennen (need for speed), am ende nur eine übrig bleiben wird.....und, die nimmt dich dann doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2014 Danke für die Anteilnahme, war halt blöd alles auf eine Karte zu setzten, bin eben der Typ, der sich mit Frauen immer gut versteht, eben aber nur.... Friendzone Tut mir leid, das zu hören. Ich kenne das nur zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 22. Februar 2014 Habe mir bei einer Freundin, die ich noch nicht so lange kenne - knapp 1,5 Jahre, davon aber seit gut einem halben Jahr sehen wir uns sehr oft - wirklich Chancen ausgerechnet Ab diesem Satz habe ich aufgehört weiterzulesen, denn das Ende der Geschichte war bereits klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Februar 2014 Tut mir leid, das zu hören. Ich kenne das nur zu gut. Das komische ist ja eigentlich, dass sie nichts fixes wollte, ihre und auch meine Freunde haben schon auf sie eingeredet, aber da blieb sie stur. Ein andere Freund von mir ging bei ihr schon ziemlich in die Offensive, der war aber zu der Zeit schon sehr verzweifelt, was man ihm auch ansah (hat jetzt gott sei dank eine gefunden). Ich sah ihn aber nicht als Konkurrenten, war mir sicher, dass sich da nichts ergeben wird. Ich bin eben nicht der offensive Typ, aber bei dem neuen dürfte es dann einfach klick gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Februar 2014 Das komische ist ja eigentlich, dass sie nichts fixes wollte, ihre und auch meine Freunde haben schon auf sie eingeredet, aber da blieb sie stur. Ein andere Freund von mir ging bei ihr schon ziemlich in die Offensive, der war aber zu der Zeit schon sehr verzweifelt, was man ihm auch ansah (hat jetzt gott sei dank eine gefunden). Ich sah ihn aber nicht als Konkurrenten, war mir sicher, dass sich da nichts ergeben wird. Ich bin eben nicht der offensive Typ, aber bei dem neuen dürfte es dann einfach klick gemacht haben. Wenn ein Freund von mir bei einer anbandelt obwohl er weiß dass ich da schon länger ein Auge auf sie geworfen hab frag ich ihn ob er deppat ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2014 weil ich hier erwähnt wurde, ich wurde noch nie gefriendzoned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) weil ich hier erwähnt wurde, ich wurde noch nie gefriendzoned Kein Wunder, wenn du keinen Kontakt zu Frauen hast, dann hast auch keine Möglichkeit in die friend zone zu kommen. bearbeitet 22. Februar 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Kein Wunder, wenn du keinen Kontakt zu Frauen hast, dann hast auch keine Möglichkeit in die friend zone zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn ein Freund von mir bei einer anbandelt obwohl er weiß dass ich da schon länger ein Auge auf sie geworfen hab frag ich ihn ob er deppat ist So wirklich ernst wars mir damals auch noch nicht, er lebt jetzt seit ein paar Monaten in Wien, also wäre das sowieso nichts geworden, und mit seiner Verzweiflung, die fast immer nur im Alkoholeinfluss rausgequillt ist hätte er bei ihr eh keine Meter gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Februar 2014 Wahnsinn, ich bin scheinbar echt ein Wok, für den es keinen Deckel gibt, ein j.d. 2.0 Habe mir bei einer Freundin, die ich noch nicht so lange kenne - knapp 1,5 Jahre, davon aber seit gut einem halben Jahr sehen wir uns sehr oft - wirklich Chancen ausgerechnet, wir verstehen uns echt super, anfangs wars für mich nur eine normale Freundschaft, später hatte ich schon andere Gefühle für sie. Da ich die Freundschaft nicht aufs Spiel setzten wollte, bin ich es eben sehr langsam angegangen, wollte mit ihr einmal in alle Ruhe reden, blöd nur, dass da alles nach der Reihe schief ging und ich nie auch nur irgendwie mit ihr alleine sein konnte. Einmal war sie krank, dann trafen wir zufällig Freunde von ihr, die sich dann dazugesellten, dann kam ich bei einem Treffen viel zu spät, weil die Autobahn gesperrt war und ich ewig im Stau stand, dann brach sie sich auch noch den Fuß und war einige Zeit außer Gefecht, weshalb sich auch nicht zur Silvesterfeier kommen konnte.... So und letzte Woche waren wir (und noch einige andere) bei einer Freundin eingeladen, dabei war auch noch ein Bekannter von der Gastgeberin, Abend verlief ganz normal, er verstand sich mit ihr und eigentlich mit allen anderen sehr gut. Bin dann gefahren, ein paar Leute sind noch verblieben. Heute war ich bei ihr eingeladen (und auch noch andere Leute) und er war auch anwesend, man merkte aber gleich, dass sie sich sehr, sehr gut verstehen, also mehr als Freundschaft, was sich auch bestätigte, als er dann meinte, dass er heute gleich bei ihr bleibt. So schnell kann´s gehen. Naja, hat nicht sollen sein, zumindest gefährdet´s unsere normale Freundschaft nicht. (hoffentlich) HAHA.. die Story hat gewisse parallelen wie meine.. ich habe gestern auch den Vogel abgeschossen.. mehr dazu wenn ich mal ausgeschlafen bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Februar 2014 Zu meiner Story: Also ich kenne diese Person auch ungefaehr 1 1/2 Jahre und ganz am anfang war sie eher ne bekannte.. Es sollte dann zur einer Freundschaft kommen und in den letzten Monate sollte ich auch Gefuehle entwickeln da ich sie bessere kennen lernen durfte. Da ich aber wusste, dass sie was mit jemanden hatte der auch ein Freund von mir ist, war das Thema erledigt.. Vor 3 Wochen aber sollte sich herausstellen das diese laenger nix mehr zusammen haben geschweige sogar miteinaner reden.. Deswegen wurde ich in diesen Fall etwas entschlossener und riskierte mal etwas. Wir verstanden uns eigentlich recht Prima und mein Gefuehl sagte mir das da was waere.. Diese Woche, fragte ich sie mal per Whats App ob sie am Freitag abend Zeit haette - Sie hatte aber Training und danach wurden sie eingeladen auf a safterl plus wieso ich eigentlich frage.. Kino gehen war meine antwort und darauf kam dann garnichts mehr.. Ich wollte das nebenbei eher unter 4 Augen machen aber sie wohnt halt auch nicht gleich nebenan und ich wollte nimma warten. Jedenfalls war der Fall fuer mich dann etwas klarer dachte ich zmd... Am Tag danach bzw. 24 Std. spaeter schreibte sie mich an aber ueber was anderes > des mitn Kino kam nichts mehr retour .... Da ich es doch recht komisch fand habe ich mir den Whats App verlauf angesehen - also das sie Training plus auf a safterl war ist ja quasi scho die Antwort ... Gestern war dann a Festl und ich habe mir vorgenommen das ich den Alk konsum niedriger halte - vorgluehen gabs dennoch plus verkleiden . Dann beim Festl war sie ned da und nach einiger Zeit war ich der ueberzeugung das sie ned kommt und dann liess auf gut Deutsch die Sau raus.. Hatte meinen Spass und genoss es mit Freunden zu bloedeln.. Was danach passierte kann sich jeder vorstellen - sie tauchte auf und scho kam der Druck den ich mir selbst auferlegt hatte(ich wollte klarheit). Da die Zeit mir zu diesen Zeitpunkt noch nicht davon lief blieb ich mir noch treu . Nicht lange spaeter kam dann vo a Freundin dessen Freundin zu mir(ich kannte sie nicht) mir immer naeher.. wir kamen ins plaudern und sie schmeisste sich schon arg an mich heran.. Ich war dann im ausweichmodus weil ich nicht vor meiner "Herzdame" was mit einer "fremden" machen wollte.. Sie beschwerte sich dann eh und sagte scho das ich "wie a homo" rueberkomme und versuchte es weiter.. A DRAMA SOG I NUR.. Sie hats dann aufgegeben und war dann die restliche Zeit angefressen auf mi . Jedenfalls irgendwann kam der Zeitdruck und wie ich zu ihr gehen wollte hats dauernd quatscht und i hab no gwartet und mir einen Masterplan ueberlegt . Dann kam sie eh scho in meine richtung und ich habe sie glei angesprochen ob sie nicht kurz zeit haette.. Mineral eingeladen und dann wors kurz weg aufeinmal.. Da wars dann eh klar.. In mir baute sich danach schon etwas frust auf und bin glei ausse ghupft habe mich erleichtert und bin wieder rein gangen und habe mich dann hingesetzt .. Dann kam eine andere Freundin wollte mich fragen was los ist und genau in diesen Moment setzte sich die "Herzensdame" neben mich.. Ich habe mir dann eh nur am Schaedle griffen und gedacht "jetzt gehts los und ich will die Antwort eh ned hoeren weils klar ist und ich ihr das in den Augen anmerkte".. Ich habe ihr dann meine Gefuehle gestanden und dahergeredet wie a idiot(ueber Gefuehle reden ist keines meiner Eigenschaften und von ihr auch nicht) Jedenfalls um diese deppade schreiberei zu beenden -> Niederlage. Ich bin jedenfalls erleichtert und bin froh das ich sie noch zu meinen Freunden zaehlen darf.. Natuerlich bin i etwas enttaeuscht aber ich habs kommen sehen.. braucht man ja ka Sherlock sein.. Kleiner Bonus: Die eine die mich angegraben hat, ist zufaelligerweise ihre Cousine .. auf das bin ich heute draufgekommen.. IRRE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Februar 2014 ^^ Nach eingehender Analyse dieses Threads, frage ich mich wahrhaft woher die vielen Kinder kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Februar 2014 ^^ Nach eingehender Analyse dieses Threads, frage ich mich wahrhaft woher die vielen Kinder kommen Mich irritieren eher Sachen wie "schreibte" und "schmeißte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts