Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2014 Aber nicht alle. Einer meiner besten Freunde hatte mal was mit einer Austauschstudentin und die war sexuell wirklich sehr sehr offen - wie man sich "College Girls" so vorstellt Da wurde ich falsch verstanden. Ich meinte mit prüde sein außerhalb der vier wänden. Also, dass das mädel nicht gern in der öffentlichkeit herumknutscht oder sich "nuttig" kleidet, aber sich dann zu hause in den mund spritzen lässt. Die haben z.T. sehr komische auffassungen. Dass man mit ihnen auch spaß haben kann, steht außer frage. Nur ob man mit einer, die ein gestörtes weltbild hat, eine beziehungen haben möchte, ist wieder ein anderes thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=KaM2JTkDREI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Warum ist das eine komische Auffassung, wenn man sich in den Mund spritzen lässt Darf man das nur wenn man sich gleichzeitig anzieht wie eine Nutte oder wie?^^ bearbeitet 21. Februar 2014 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2014 Warum ist das eine komische Auffassung, wenn man sich in den Mund spritzen lässt Darf man das nur wenn man sich gleichzeitig anzieht wie eine Nutte oder wie?^^ Dieser Post wird deine Mailbox sprengen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Februar 2014 Dieser Post wird deine Mailbox sprengen sie ist die einzige Frau hier in diesem Fussballforum oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2014 sie ist die einzige Frau hier in diesem Fussballforum oder? gibt schon mehrere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2014 Warum ist das eine komische Auffassung, wenn man sich in den Mund spritzen lässt Darf man das nur wenn man sich gleichzeitig anzieht wie eine Nutte oder wie?^^ Heute ist es also ein Posting, dass mich in den privaten Modus bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Februar 2014 sie ist die einzige "Frau" hier in diesem Fussballforum oder? FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Februar 2014 sie ist die einzige Frau hier in diesem Internet oder? FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 Da wurde ich falsch verstanden. Ich meinte mit prüde sein außerhalb der vier wänden. Also, dass das mädel nicht gern in der öffentlichkeit herumknutscht oder sich "nuttig" kleidet, aber sich dann zu hause in den mund spritzen lässt. Die haben z.T. sehr komische auffassungen. Dass man mit ihnen auch spaß haben kann, steht außer frage. Nur ob man mit einer, die ein gestörtes weltbild hat, eine beziehungen haben möchte, ist wieder ein anderes thema. wtf das wird ja immer absurder was du von dir gibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2014 hat wahrscheinlich in der zwischenzeit deine asb-postings gelesen. das würd den fucking idiot plausibelst erklären. Da wurde ich falsch verstanden. Ich meinte mit prüde sein außerhalb der vier wänden. Also, dass das mädel nicht gern in der öffentlichkeit herumknutscht oder sich "nuttig" kleidet, aber sich dann zu hause in den mund spritzen lässt. Die haben z.T. sehr komische auffassungen. Dass man mit ihnen auch spaß haben kann, steht außer frage. Nur ob man mit einer, die ein gestörtes weltbild hat, eine beziehungen haben möchte, ist wieder ein anderes thema. Klarer Fall von lückenloser Beweisführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 gibt schon mehrere. alles Xaverl Klone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Wahnsinn, ich bin scheinbar echt ein Wok, für den es keinen Deckel gibt, ein j.d. 2.0 Habe mir bei einer Freundin, die ich noch nicht so lange kenne - knapp 1,5 Jahre, davon aber seit gut einem halben Jahr sehen wir uns sehr oft - wirklich Chancen ausgerechnet, wir verstehen uns echt super, anfangs wars für mich nur eine normale Freundschaft, später hatte ich schon andere Gefühle für sie. Da ich die Freundschaft nicht aufs Spiel setzten wollte, bin ich es eben sehr langsam angegangen, wollte mit ihr einmal in alle Ruhe reden, blöd nur, dass da alles nach der Reihe schief ging und ich nie auch nur irgendwie mit ihr alleine sein konnte. Einmal war sie krank, dann trafen wir zufällig Freunde von ihr, die sich dann dazugesellten, dann kam ich bei einem Treffen viel zu spät, weil die Autobahn gesperrt war und ich ewig im Stau stand, dann brach sie sich auch noch den Fuß und war einige Zeit außer Gefecht, weshalb sich auch nicht zur Silvesterfeier kommen konnte.... So und letzte Woche waren wir (und noch einige andere) bei einer Freundin eingeladen, dabei war auch noch ein Bekannter von der Gastgeberin, Abend verlief ganz normal, er verstand sich mit ihr und eigentlich mit allen anderen sehr gut. Bin dann gefahren, ein paar Leute sind noch verblieben. Heute war ich bei ihr eingeladen (und auch noch andere Leute) und er war auch anwesend, man merkte aber gleich, dass sie sich sehr, sehr gut verstehen, also mehr als Freundschaft, was sich auch bestätigte, als er dann meinte, dass er heute gleich bei ihr bleibt. So schnell kann´s gehen. Naja, hat nicht sollen sein, zumindest gefährdet´s unsere normale Freundschaft nicht. (hoffentlich) bearbeitet 22. Februar 2014 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Wahnsinn, ich bin scheinbar echt ein Wok, für den es keinen Deckel gibt, ein j.d. 2.0 Habe mir bei einer Freundin, die ich noch nicht so lange kenne - knapp 1,5 Jahre, davon aber seit gut einem halben Jahr sehen wir uns sehr oft - wirklich Chancen ausgerechnet, wir verstehen uns echt super, anfangs wars für mich nur eine normale Freundschaft, später hatte ich schon andere Gefühle für sie. Da ich die Freundschaft nicht aufs Spiel setzten wollte, bin ich es eben sehr langsam angegangen, wollte mit ihr einmal in alle Ruhe reden, blöd nur, dass da alles nach der Reihe schief ging und ich nie auch nur irgendwie mit ihr alleine sein konnte. Einmal war sie krank, dann trafen wir zufällig Freunde von ihr, die sich dann dazugesellten, dann kam ich bei einem Treffen viel zu spät, weil die Autobahn gesperrt war und ich ewig im Stau stand, dann brach sie sich auch noch den Fuß und war einige Zeit außer Gefecht, weshalb sich auch nicht zur Silvesterfeier kommen konnte.... So und letzte Woche waren wir (und noch einige andere) bei einer Freundin eingeladen, dabei war auch noch ein Bekannter von der Gastgeberin, Abend verlief ganz normal, er verstand sich mit ihr und eigentlich mit allen anderen sehr gut. Bin dann gefahren, ein paar Leute sind noch verblieben. Heute war ich bei ihr eingeladen (und auch noch andere Leute) und er war auch anwesend, man merkte aber gleich, dass sie sich sehr, sehr gut verstehen, also mehr als Freundschaft, was sich auch bestätigte, als er dann meinte, dass er heute gleich bei ihr bleibt. So schnell kann´s gehen. Naja, hat nicht sollen sein, zumindest gefährdet´s unsere normale Freundschaft nicht. (hoffentlich) Sowas ist echt bitter ... been there. Bis du wieder Gefühle für ein Mädel hast (und es dann hoffentlich besser läuft), bleibt immer noch die gute alte Frischhaltefolie für den Wok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Februar 2014 Sowas ist echt bitter ... been there. Bis du wieder Gefühle für ein Mädel hast (und es dann hoffentlich besser läuft), bleibt immer noch die gute alte Frischhaltefolie für den Wok. Danke für die Anteilnahme, war halt blöd alles auf eine Karte zu setzten, bin eben der Typ, der sich mit Frauen immer gut versteht, eben aber nur.... Friendzone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts