Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es gibt Tage, an denen ist man einfach nur froh, Single zu sein :v:

Genau so ist es. Habe auch gerade (seit November) eine 3 1/2 jährige Beziehung hinter mir.

Und mittlerweile genieße ich es so sehr. Keine Rechtfertigungen mehr warum man lieber ins Stadion geht anstatt ins Kino.

Wenn ich daran zurückdenke was damals los war als ich an ihrem 16. Geburtstag lieber Graz auswärts gefahren bin für ein 0:5 :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wenn ich daran zurückdenke was damals los war als ich an ihrem 16. Geburtstag lieber Graz auswärts gefahren bin für ein 0:5 :heart:

hättest sie halt mitgenommen :D

Na servas :D

WoW > jede Singlebörse als Frau :lol:

Frauen die zocken, haben ja bessere Beziehungen

Sollte meine Zukünftige zugemutene u.a diese eigenschaft haben, hätte ich nichts dagegen - WoW zocken halt nicht was ich hier so gelesen habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sollte meine Zukünftige zugemutene u.a diese eigenschaft haben, hätte ich nichts dagegen - WoW zocken halt nicht was ich hier so gelesen habe :D

Habe auch bei WoW schon die eine oder andere nette Frau kennengelernt. Die aktuelle ist aber leider aus Liechtenstein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Habe auch bei WoW schon die eine oder andere nette Frau kennengelernt

Von der Stimme her oder wirklich ?

Gab bei unsrer "gilde" auch mal eine ... total liebe stimme ... zuckersüßes auftreten ... als ich dann mal ein Bild gsehn hab wusste ich warum sie nicht fortgeht bzw selten ausser haus geht :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was wohl zu 100% nachvollziehbar ist.

e: Dass ihr das nicht passt, nicht dass du ein x-beliebiges Auswärtsspiel dem Geburtstag deiner Freundin vorziehst.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ja bissl zocken könnt die Freundschin scho, zuviel is aber auch schirch denk ich.. zumindest wenns mehr zockt als ich :p #justgirlythings

Genau so ist es. Habe auch gerade (seit November) eine 3 1/2 jährige Beziehung hinter mir.

Und mittlerweile genieße ich es so sehr. Keine Rechtfertigungen mehr warum man lieber ins Stadion geht anstatt ins Kino.

Na bist aber flott. Ende Mai/Anfang Juni Beziehung beendet, und hab easy ein halbes Jahr gebraucht, jetzt denk ich zwar ab und zu noch an sie aber das eher nur wenn mir fad ist zB :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

zocken bewahrt einen davor, sich intensiv mit dem partnerbzu beschäftigen. kein wunder, dass das viele attraktiv finden, ist halt eine art selbstschutz. käme für mich aber nie in frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja bissl zocken könnt die Freundschin scho, zuviel is aber auch schirch denk ich.. zumindest wenns mehr zockt als ich :p #justgirlythings

Na bist aber flott. Ende Mai/Anfang Juni Beziehung beendet, und hab easy ein halbes Jahr gebraucht, jetzt denk ich zwar ab und zu noch an sie aber das eher nur wenn mir fad ist zB :davinci:

Naja, das liegt halt auch daran das es gegen Ende hin eh schon keine richtige Beziehung mehr war. So hab ichs halt danach relativ schnell verkraftet.

Einige Tage danach war aber bei uns ein Teil der Neu-Übernahme geschafft als Reichel die Grundsatzvereinbarung unterschrieben hat. Ab da hab ich einige Tage nicht mal mehr an sie gedacht sondern tagelang ist es mir sogut wie nie zuvor gegangen.

Was mich auch während der Beziehung extrem gestört hat war das wir beide im selben Ort gewohnt haben. So hat sie mich auch dann fast jeden Tag sehen wollen so nach dem Motto: "na wenn ma scho so nah bei einander wohnen, dann müss ma das auch ausnutzen und uns jeden tag sehen."

Ich habe dann auch absolut keine Lust mehr gehabt immer und immer wieder Ausreden zu bringen warum ich keine Zeit habe. 2 mal in der Woche hab ich Raid wo ich einfach nicht kann, das ihr beizubringen dass ich wegen einem Computerspiel sie versetze war schon hart - und das Woche für Woche.

Und von den Stadionbesuchen und wöchentlichen Auswärtsfahrten am Wochenende mal ganz abgesehen ;)

Mittlerweile weiß ich, dass es das richtige war das wir 'gemeinsam' die Beziehung beendet haben.

die hätt sicher eine Freude gehabt in unserem Bus :laugh:

Von der Stimme her oder wirklich ?

Gab bei unsrer "gilde" auch mal eine ... total liebe stimme ... zuckersüßes auftreten ... als ich dann mal ein Bild gsehn hab wusste ich warum sie nicht fortgeht bzw selten ausser haus geht :S

Wirklich. Hab mich auch 2 oder 3 mal mit der getroffen in Linz. Hat aber dann aufgehört zu spielen und der Kontakt ist dann halt auch abgebrochen.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was wohl zu 100% nachvollziehbar ist.

e: Dass ihr das nicht passt, nicht dass du ein x-beliebiges Auswärtsspiel dem Geburtstag deiner Freundin vorziehst.

Das war mir ja von vornherein klar das es da eskalieren wird. Ich habe aber auch immer gesagt dass sie mich nicht vor die Wahl "Sie oder LASK" stellen soll weil sie da immer den kürzeren ziehen wird.

Mit 19 Jahren 3 1/2 Jahre reicht eh. Jetzt fangts Leben an :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sie will es zwar langsam angehen, aber es ist definitv ein sehr positives "langsam angehen". :v:

Um das Phrasenschwein zu bedienen: Die Chemie passt einfach. :love:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

beim Ö3 heute habens eh wieder die Studien ausgepackt ..

Was Frauen wollen und was Männer ..

Die Frau beginnt ab 20 damit die Anforderungen herunter zu schrauben :lol:

Wohlhabende Männer wollen nur 12 % -> da kommt mir nur dieses Video in den Sinn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

zocken bewahrt einen davor, sich intensiv mit dem partnerbzu beschäftigen. kein wunder, dass das viele attraktiv finden, ist halt eine art selbstschutz. käme für mich aber nie in frage.

gibt für mich wohl wenig unattraktiveres, also eine frau, die ihre zeit mit irgendwelchen sinnlos-spielen verschwendet. aber gut, das ist wohl deswegen, weil ich selber auch absolut nix damit am hut hab. das einzige, was ich spiele, is fifa... aktuell hab ich das 11er und das wird vielleicht 5 mal im jahr für einpaar stunden eingelegt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag