Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Januar 2014 Breche irgendwie gerade so einen persönlichen Ehrenkodex und hab mit einer Vergebenen was am Laufen .....irgendwie tut der mir unbekannte Er leid ,auch wenn Sie meint das die Sache eh schon ewig (Jahr) vorbei ist und eigentlich nur mehr das Haus gemeinsam bewohnt wird (Er sieht es angeblich genau so) Um endlich mal von den Unis weg zu kommen Wenn's dir wurscht ist, dass du dann auch betrogen wirst, ist's ja egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Januar 2014 Das ist das Problem derer Zwei nicht deines, wenn du den Typen nicht kennst brauchst da keine Gedanken machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 7. Januar 2014 ich hab am we "abgelehnt" weil ich den ex der damen kenne*. hat ihr nicht so wirklich gedaugt, ich hätte es umgekehrt aber auch nicht gewollt. *kein guter freund, eher ein entfernter bekannter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Wenn's dir wurscht ist, dass du dann auch betrogen wirst, ist's ja egal ist es Betrug wenn die Koffer quasi (Auszug und so ist alles schon abgesprochen mit ihren Leuten ) schon gepackt sind ? Er weiss angeblich auch dass es demnächst soweit ist ....kenne halt nur ihre Seite und die ihrer Leute .....naja schau ma mal , geheiratet wird eh nicht ich hab am we "abgelehnt" weil ich den ex der damen kenne*. hat ihr nicht so wirklich gedaugt, ich hätte es umgekehrt aber auch nicht gewollt. *kein guter freund, eher ein entfernter bekannter ... wenn das der einzige Grund war , gratuliere zu so viel "Anstand" , hab das schon hinter mich (aber auch nur entfernter Bekannter) gebracht Faszinierend wie einem die eigenen Moralvorstellungen abhanden kommen , je mehr Erfahrung man mit der Spezies Frau sammeln darf E: bzw. merkt das "Mitspieler" ungeschriebene Regeln auch brechen bearbeitet 7. Januar 2014 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Januar 2014 ist es Betrug wenn die Koffer quasi (Auszug und so ist alles schon abgesprochen mit ihren Leuten ) schon gepackt sind ? Er weiss angeblich auch dass es demnächst soweit ist ....kenne halt nur ihre Seite und die ihrer Leute .....naja schau ma mal , geheiratet wird eh nicht Erzählen kann's halt viel. Wie gesagt, du darfst dich dann nicht wundern, wenn's dich später mit einem anderen betrügt, wo dann womöglich dieselbe Ausrede kommt. Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man einmal betrügt, dann betrügt man immer wieder. Muss natürlich nicht passieren, kann aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Januar 2014 Über Jogginghosen beim Friseur und WUler bitte hier weiterdiskutieren: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95244-spam-aus-dem-offtopic/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Januar 2014 @DevilJin Das ist exakt der Punkt, bis jetzt aber keinen Grund ihr nicht zu glauben ...hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Erzählen kann's halt viel. Wie gesagt, du darfst dich dann nicht wundern, wenn's dich später mit einem anderen betrügt, wo dann womöglich dieselbe Ausrede kommt. Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man einmal betrügt, dann betrügt man immer wieder. Muss natürlich nicht passieren, kann aber. das kann dir aber IMMER passieren, auch bei einer gut laufenden beziehung, daß sie denkt, der andere ist (zumindest kurzfristig) viel besser als du. so ist das leben... bearbeitet 9. Januar 2014 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Januar 2014 Ich bin die Affäre, ich bin die Affäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2014 seh keinen grund sich an einen "ehrenkodex" zu halten. den gibts nicht unter unbekannten und den wirds auch nicht geben. wer mit so einer dame dann allerdings eine beziehung eingeht ist selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Januar 2014 das kann dir aber IMMER passieren, auch bei einer gut laufenden beziehung, daß sie denkt, der andere ist (zumindest kurzfristig) viel besser als du. so ist das leben... Dann ist das aber keine gut laufende Beziehung. Ist ja nicht so, dass man zum fremdgehen genötigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. Januar 2014 Ich bin die Affäre, ich bin die Affäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Dann ist das aber keine gut laufende Beziehung. Ist ja nicht so, dass man zum fremdgehen genötigt wird. naja, wenn die holde die chance hat mit "brad pitt, ryan gosling, stefan maierhofer ,... (egal welcher name)" zu pennen, dann wird sie es auch trotz gut laufender beziehung tun. ich glaub frauen sind egoistischer als ihr ruf ( "mit fritzi wopraschalek pennen vergisst man, von einem celebrity hat man ein ganzes leben lang eine erinnerung") vielleicht bin ich auch nur negativ geprägt, diesbezüglich... edit: ich bin grad single und möglicherweise ändert sich meine meinung auch... bearbeitet 10. Januar 2014 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. Januar 2014 naja, wenn die holde die chance hat mit "brad pitt, ryan gosling, stefan maierhofer ,... (egal welcher name)" zu pennen, dann wird sie es auch trotz gut laufender beziehung tun. Also wenn die Beziehung gut läuft, würde das wohl mit Sicherheit nicht jede machen. So gutgläubig bin ich schon noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. Januar 2014 Also wenn die Beziehung gut läuft, würde das wohl mit Sicherheit nicht jede machen. So gutgläubig bin ich schon noch! Des gibt halt doch auch wissenschaftliche Studien die durchaus auf das Gegenteil schließen lassen. Mag jetzt aber nicht die Quelle dazu suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts