Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich war noch nie im Praterdome, das war ein Scherz vom j.d. ;)

:D habe da einfach nur so mitgefühlt, weil ich 1-2 mal selber im Dome war und die Gespräche mit den Mädels nicht sehr prickelnd waren. :facepalm:

Und wie jemand bereits geschrieben hat, dürfte es wirklich ein Generationenproblem sein. z.B. shoppen ist für mich auch kein Hobby. :nein:

Aber man soll ja nicht alle in einen Topf werfen, den ich bin sicher es gibt auch anspruchsvollere junge Damen mit "echten" Hobbys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aber man soll ja nicht alle in einen Topf werfen, den ich bin sicher es gibt auch anspruchsvollere junge Damen mit "echten" Hobbys.

Ja, das sind dann die in langjährigen Beziehungen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ja mit denen kann man sich ja auch treffen. oder wie in meinem Fall, auch nicht :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

grundsätzlich gilt: lieber single und offen, jemanden kennenzulernen, als jahrelang eine scheiss beziehung künstlich am leben zu erhalten.

kenne genug leute, die halt angst vorm alleine sein haben, nur mehr rational denken (ja mei, er/sie verdient geld, sie ham a gemeinsame wohnung, gemeinsame freunde... das alles aufgeben? so schlimm is es ned.) und dabei übersehen, dass ihnen echt was entgeht und sie mit jemandem ohne feuer und leidenschaft wie in einer wg zusammenleben. dann kommts vielleicht mal zu einem seitensprung, der wird natürlich verziehen... weil so schlimm is es ja nicht, dafür gibt man xy jahre beziehung nicht auf. dass davon die 2/3 fürn arsch waren, verdrängt man lieber. und man trennt sich vielleicht mal für einpaar wochen, aber hey, warum nicht noch ein 2., 3.,.... 27. versuch, vielleicht wird diesmal alles anders? der richtige weg zum frustrierten mitt-40er, irgendwann bleibt man ja dann den kindern zu liebe zusammen, etc.

ich bin jemand, ich hab absolut keinen stress, jemanden passenden zu finden. hatte schon einige längere oder weniger lange beziehungen, die ich stets beendet hab, wenn ich für mich gemerkt hab, dass ich keine zukunft sehe. ich geh nur wenige kompromisse ein, weil einem die vielleicht irgendwann auf den kopf fallen. man lernt ja aus fehlern. bin mir recht sicher, früher oder später eine kennenzulernen, mit ders einfach passt. ob das nächstes, übernächstes oder in 5 jahren ist, ist dann egal. bis dahin geh ich mit offenen augen durchs leben, bleib ehrlich und aufrichtig, hab desöfteren mal einfach so meinen spaß und erspar mir den stress mit den mädels. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Ich war noch nie im Praterdome, das war ein Scherz vom j.d. ;)

Italienerinnen z.B. waren schon um einiges interessanter. Die scheinen wirklich allgemein Frauen zu sein, die noch echte Hobbies haben und nicht solche faden Zipfe sind, die ihre Freizeit vorm Fernseher, Rechner oder beim Landschaftsposen verschwenden.

Ich glaub nicht das es zwingend in anderen Ländern grundsätzlich besser ist. Aber wie viele Frauen kennt ihr die in einem Verein aktiv sind bzw. die eine Sportart wettkampfmäßig(und sei es nur hobbymäßig) betreiben? Da schauts ws. wesentlich düsterer aus bei uns als in anderen Ländern.

Nein, das ist aus meiner Sicht einfach eine Geschmacksfrage. Gibt genug Männer die "Ja ich schau gern Serien und geh gern fort" leiwand finden.

Genau das ist ja das Problem, dass ich vorher gemeint hab. Ist in meinem Freundeskreisen auch nicht anders. Fußball(Sport),TV&Kino, ev. Computerspiele und fortgehen. Das zieht sich quer durch alle Bildungs & Gesellschaftsschichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub nicht das es zwingend in anderen Ländern grundsätzlich besser ist. Aber wie viele Frauen kennt ihr die in einem Verein aktiv sind bzw. die eine Sportart wettkampfmäßig(und sei es nur hobbymäßig) betreiben? Da schauts ws. wesentlich düsterer aus bei uns als in anderen Ländern.

hat auch mit der einstellung zu sport zu tun. und auch mit den möglichkeiten.

in innsbruck hast viellleicht drei öffentlich zugängliche fußballplätze, alle anderen kosten eine nette summe. ansonsten brauchst du unbedingt einen sportverein, wo du dann um xx:yy da sein musst und nicht sein kannst.

Desweiteren kommt es mMn auch darauf an, wie "fortgehen" definiert ist. "Sinnlos besaufen und Mädels aufreissen" ist für mich nicht "fortgehen". "Fortgehen" heißt für mich, mich mit den Freunden zu treffen, vielleicht Tischfußball/Darts spielen und dann ein,zwei Stunden in einem Lokal sitzen. und das finde ich jetzt nicht besonders "einfältig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kenne eine Frau mit sehr gutem Job und sehr guter Bildung die ich jetzt schon jahrelang kenne und ich habe sie vor ein paar Tagen zu den Geschehnissen in Kiev befragt worauf Sie mir folgendes entgegnete: Ich schaue überhaupt keine Nachrichten und lese keine Zeitungen, daher weiß ich überhaupt nicht was in der Welt passiert. Mein Freund erzählt mir alles.

Ich kenne leider viele solcher Frauen deren einzige Hobbys Fernsehen und einkaufen sind. Das ist für mich nicht nachvollziehbar und ich bin froh die richtige Frau für mich gefunden zu haben und das seit nunmehr fast zwei Jahren. Ich war auch jahrelang Single und habe mein Leben genossen und kann jedem nur empfehlen sein Leben zu genießen und sich nicht auf das kennenlernen an sich zu versteifen. Es kann überall passieren und man muss nur die Augen offen halten. Wobei ich aber sicher auch davon überzeugt bin dass die Elite die Masse dumm halten möchte damit das Kapital nur oben bleibt und nicht zur breiten Masse gelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

mah, ich hatte das gefühl, daß ich endlich eine kennengelernt habe die normal ist und wir uns echt gut verstanden haben.

das ende der geschichte : sie hat meine nummer, meldet sich aber nicht. :fuckthat:

Dann ruf sie doch einfach an?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mah, ich hatte das gefühl, daß ich endlich eine kennengelernt habe die normal ist und wir uns echt gut verstanden haben.

das ende der geschichte : sie hat meine nummer, meldet sich aber nicht. :fuckthat:

aber geschrieben hast ihr schon? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag