Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) soll ich bei der nächsten auch mit geschenken usw. aufhören? bzw sagen das ich sie gern hab und wie eine königin behandeln? hab dacht frauen stehen auf das... bin eigentlich bisher immer damit eingfahren Wenn du Pech hast, hätte dein nächstes Mädl darauf gewartet - ehrlich, mach wonach dir dann in der Situation ist, denn du wirst nicht jetzt schon vorausplanen können. Ich denke das Schlimmste was man machen kann ist, nur für einen gewissen Zeitraum jemand zu sein, der man eigentlich nicht ist, da man glaubt sein Gegenüber erwartet es. Kann in meinen Augen nicht gutgehen und ist eigentlich auch nicht unbedingt fair - Fremde Ratgeber sind auch nur bedingt hilfreich, kennen sie doch ausschließlich dich (und das auch nur übers Netz) und niemals dein Gegenüber. Also nimm's selbst in die Hand, dann ist's auch dein Erfolg und du kannst Jahre später noch darüber mit deinem Partner lachen bearbeitet 2. Dezember 2013 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Das mit dem smartphone und kommunikation find ich intressant. Mir geht dieses nonstop schreiben tlw auch wohin, eben aus den genannten gruenden, andrerseits kennt mans in der heutigen zeit kaum ohne. Zumindest die meisten bei mir. Der mittelding ists halt. @ausgefallen Glaub das schoenste date war eine tretbootfahrt inkl spaziergang im donaupark mit decke usw. bearbeitet 2. Dezember 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) in diesem speziellen fall (2 wochen erst vom expartner getrennt) glaube ich allerdings, dass sowieso alles mit deinem geständnis verloren war. die frau hat(wie nicht selten in solchen fällen) ablenkung gebraucht und nicht schon wieder etwas festes/ernstes mit verpflichtungen und co Ganz genau. Wauns laft, dann lafts. Verdammt abgedroschen aber auch wahr. Hab mir die letzten seiten mit der Geschichte jetzt auch durchglesen und kann auch aus persönlicher Erfahrung nur sagen: Treffender als die zwei Postings kann man die Geschichte nicht formulieren. Wenn eine Frau wirklich weiß was sie will, dann kommt sie eh von selbst, heißt jetzt nicht dast zuschaun kannst wie sie dir in jeden Winkel der Welt nachlauft.. Nein, einfach ein bissl nen Anstoß geben, ab und zu melden, sie zum Lachen bringen, was mit ihr Unternehmen, wenns wirklich passt sogar bissl intim werden. So wie dus vor deinem "Geständnis" gemacht hast, wars eigentlich schon gut so. Abgesehen von den Geschenken, das würd ich speziell am Anfang nur minimal ausschöpfen (zwecks Rechnungen zahlen usw gibts eh etliche Seiten hier), ganz einfach weil sich die meisten Damen eben daran gewöhnen und das könnt auch in Zukunft mit ihr dann schwer werden, wenn du da schon dein "Pulver verschiesst". Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Dame nur Ablenkung vom Ex gebraucht hat, um ihr offenbar angeknackstes Selbstvertrauen wieder ein bisschen aufzubauen, als guter Dodl (nicht böse interpretieren, aber die Damen nutzen sowas halt schon ganz gern aus - manche bewusst, manche auch unbewusst) kommst ihr da halt gerade Recht (damit ist ihre derzeitige Gefühlssituation gemeint, jemand der sie eben aufbaut). Mit dem Geständnis hast einerseits alles richtig, aber auch alles falsch gemacht. Du hast mal die Karten auf den Tisch gelegt, was nach den Monaten ja auch durchaus legitim und nachvollziehbar ist, um mal Klarheit zu schaffen, andererseits hast es dir damit offensichtlich auch verhaut (Damen fühlen sich durch sowas offenbar immer gleich derbstens unter Druck gesetzt.. dürft ne Krankheit sein.. ) Allerdings wärst bei einer die sich sicher ist, dass sie dich will, wohl ziemlich sicher nicht auf Gegenwind gestoßen. Darum halt ich persönlich es meistens so, dass ich den Damen mit diesen "Geständnissen" die Initiative überlasse, hat bei den letzten immer relativ gut hingehauen. Is halt schwer wenn man wirklich halsüberkopf verliebt is, denn kaum ging ich bei der letzten jetzt selbst ein bisschen in die Offensive (ähnlich deiner Geschichte), wars schon gelaufen.. Viele Möglichkeiten hast halt leider nimmer, dieses auf Zeit spielen und passiv sein is quasi die letzte (schmerzhafte) Möglichkeit, das Schiff noch auf Kurs zu bringen. Liegen tuts sowieso an ihr, denn was in ihrem Leben abseits von dir vorgeht kannst sowieso nicht wirklich beeinflussen, aber merk dir.. wenn du an ihr dran bleibst, quasi als eben der Typ den sie immer haben kann, wenn sie grad wen braucht, wird das für dich zur Tortur, weil du dir eben immer Hoffnungen machst. Realistisch gesehen kannst dich womöglich schon mit dem Gedanken anfreunden, dass das leider in naher Zukunft nichts wird. Chloroform also. bearbeitet 2. Dezember 2013 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Dezember 2013 Jetzt ist Punschzeit, gibts nix besseres als mit einem Mädls einen schönen guten Punsch zu trinken, wenns kalt ist und man auf einen schön beleuchteten Christkindlmarkt romantisch zusammensteht Jetzt Tretbootfahren Harry, glaub der Punsch hat da ned gut getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 Auf einen gemeinsamen Saunabesuch einladen kommt auch meistens gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Dezember 2013 Jetzt ist Punschzeit, gibts nix besseres als mit einem Mädls einen schönen guten Punsch zu trinken, wenns kalt ist und man auf einen schön beleuchteten Christkindlmarkt romantisch zusammensteht Jetzt Tretbootfahren Harry, glaub der Punsch hat da ned gut getan Depp, hab nirgendwo von jetz gesprochen Und wenn man ein maedel gern ladet man sie beim ersten Date auch ruhig in die Karibik oä ein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 3. Dezember 2013 wie handhabts ihr das mit verflossenen und facebook eigentlich so? entfernts ihr die damen oder lasst sie bei euren "freunden"? ich bin ja da eher der typ, einen schlussstrich zieht man nicht mit bleistift, also auch gleich auf fb löschen (und handynummer sowieso!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Dezember 2013 wie handhabts ihr das mit verflossenen und facebook eigentlich so? entfernts ihr die damen oder lasst sie bei euren "freunden"? ich bin ja da eher der typ, einen schlussstrich zieht man nicht mit bleistift, also auch gleich auf fb löschen (und handynummer sowieso!) Ich hab mich damals selbst von Facebook gelöscht. War aber eher die Intialzündung für etwas, dass ich eh schon länger überlegt hab. Aber wenn du noch an ihr hängst und sie aktiv ist auf Facebook, wird dir das wohl nicht helfen über sie zu kommen, wenn du siehst, was sie macht und mit wem sie verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 3. Dezember 2013 ich seh das auch eher als selbstschutz. was hab ich in der aktuellen situation noch davon, mir ihr "befreundet" zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) ich fass es zwar nicht, dass in frauenfragen mal zu schreiben, aber: auf den j.d. gehört! ! Hier herinnen geb ich mir verhältnismäßig viel Mühe mit den Ratschlägen, also hört verdammt nochmal auf mich! bearbeitet 3. Dezember 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Dezember 2013 ich seh das auch eher als selbstschutz. was hab ich in der aktuellen situation noch davon, mir ihr "befreundet" zu sein? Dann lösche sie. Oder zumindest blockiere sie, dass du halt nicht dauernd ihre Nachrichten auf der Startseite sieht. Aber löschen wäre wohl besser, weil du dann nicht mal selbst nachschauen kannst (wenn sie das so eingestellt hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 3. Dezember 2013 habs gelöscht. wie gesagt, ich seh den sinn darin nicht mehr, mit ihr virtuell befreundet zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2013 weil ichs grad seh https://www.youtube.com/watch?v=x7q-7Mp88DQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) abschließende fragen von mir zu dem thema: wo zieht ihr die linie zwischen interesse zeigen (vor allem am anfang) und die damen nicht zu bedrängen? und in meinem fall hab ich ja doch 3 monate etwas schönes mit dem mädel gehabt, war ja auch für sie schön und hat ihr sehr gefallen (hats ja auch so gesagt), warum beende ich dann soetwas relativ rasch, und kann nicht einfach weitermachen und schaun ob sich nicht doch mehr entwickelt? (bzw. für sie muss es ja auch mehr gewesen sein, wenn sie sich als meine freundin bezeichnet und jeden zweiten tag was mit mir macht... oder seh ich das eifach grad nur komplett falsch?) -> bzw. glaubt ihr, dass es das endgültig war und ich wirklich abschließen soll damit, ober kommt die dame nochmals auf mich zu? weils ma grad noch einfallt: warum wars mit ihrem ex über zwei jahre zusammen obwohl sie gemeinsam (laut ihrer aussage) nie etwas gemacht haben? nach 3 wochen hats zu mir gsagt, dass sie mit mir schon mehr schöne sachen erlebt hat als mit ihrem ex. zudem hat ausnahmslos jeder (von ihren eltern angefangen über ihre freunde) gesagt, ich pass optisch besser zu ihr und schau optisch auch besser aus? ... was ich auch bei mir selbst als problem sehe, umso mehr ich jemanden mag, umso mehr will ich alles für den machen bzw. dem alles recht machen. bearbeitet 3. Dezember 2013 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Dezember 2013 was ich auch bei mir selbst als problem sehe, umso mehr ich jemanden mag, umso mehr will ich alles für den machen bzw. dem alles recht machen. Da bin ich eigentlich ganz ähnlich, nicht selten hab ichs mir dann durch meinen Enthusiasmus richtig verkackt.. Faustregel für "wie viel risiko darf ich gehn?" gibts eigentlich keine, da jedes Mädel eigentlich anders is und du nicht in sie reinschaun kannst. Is auch erfahrungssache. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein abenteuer jetzt abrupt vorbei is und der Kontakt wegbricht. Ich denke sie wird sich schon bei dir melden, am besten du lässt sie in Ruhe und lenkst dich selbst ein bisschen ab, vielleicht erlebst ja sogar noch eine positive Überraschung, der Ball is allerdings ganz klar bei ihr und genau darum würd ich nicht wirklich drauf hoffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts