Recommended Posts

Mit ein bissl Geduld sogar recht gut verständlich, sind eher Klieschees, da kenn ich Männer die teils komplizierter und zickiger sind^^

:notsure:

Ich hätte eher gesagt:

Es gibt einige wenige Männer, die kompliziert, unlogisch und zickig sind und es gibt einige wenige Frauen, die nicht kompliziert, unlogisch und zickig sind. :lol:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

?

ja wennst dann den berühmten ersten Schritt nach 3, 4 Dates machst sinds plötzlich überrascht... Wieso treff ich mich mit einem MAnn 5 mal in 3 Wochen zu 2t wenn ich nix von ihm will? Nur aus höflichkeit um nicht absagen zu müssen? Wohl kaum sonst hätt sie nicht einen Termin verschoben und ihre Familie für mich versetzt.

die Familie hat sie nur um 1 Stunde versetzt, Familie ist ihr sehr sehr wichtig wie kaum einer 2ten. Nur dass man keinen flaschen Eindruck bekomt von wegen die Familie sei ihr egal.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Soll er beim ersten Treffen "ich wollte nur klarstellen, ich will mehr als Freundschaft!" sagen? :D Sowas ist immer beschissen, du kannst als Mann halt nur den berühmten ersten Schritt machen, am besten nachdem ersten Date, dann weißt eh sofort was Sache ist.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

war ja nicht das erste Date und gekannt haben wir uns eigentlich schon länger, eh klar weil wir aus dem selben Kaff kommen. :D

und ja ich hab vor das nächste mal klar zu stellen dass ich mehr wie Freundschaft will und dass ichs lieber bleiben lasse bevor ich ihr sinnloss nachrenne, ich bin ja kein Masochist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin ein so ein trottel.
hab den thread geöffnet ohne darauf zu achten auf welcher seite ich mich befinde.. jetzt habe ich den unendlich langen ersten eintrag auf seite 1 gelesen.. für d'wirscht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Soll er beim ersten Treffen "ich wollte nur klarstellen, ich will mehr als Freundschaft!" sagen? :D Sowas ist immer beschissen, du kannst als Mann halt nur den berühmten ersten Schritt machen, am besten nachdem ersten Date, dann weißt eh sofort was Sache ist.

war ja nicht das erste date. habs letztens auch so gemacht weil ich gedacht hab sie will doch nur freundschaft (und um ehrlich zu sein nach dem date davor zu feig war sie einfach zu küssen) wurde aber nicht enttäuscht. glück brauchst halt auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich glaub, bei mir hat es sich mit heute besprochen............

Ich kann nicht mehr, ich will das ganze nicht mehr, ich habs nicht notwendig, mich mit meinen 40 Jahren so behandeln zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann nicht mehr, ich will das ganze nicht mehr, ich habs nicht notwendig, mich mit meinen 40 Jahren so behandeln zu lassen.

was ist denn vorgefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tut mir leid das zu hören. :nein: darf man fragen was genau nicht passt?

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag