Recommended Posts

Posting-Pate

warum soll ich angekrochen kommen wenn sie nix von mir will?

da hört es sich bei mir auf mit der "frauensprache" oder ähnlichen signalen die völlig lächerlich sind. wenn sie meint sie mag mich und möchte mich wirklich kennen lernen meldet sie sich....

Ich hab nie gesagt, dass du angekrochen kommen sollst ;)

Bin sogar der meinung, dass das eh richtig ist, nur würd ich mir einfach keine großen hoffnungen machen.

Sie wird ziemlich sicher nicht auf dich zu gehen, was aber nicht heißt dass das nix mehr werden kann.

Vlt ergibt sich ja bei einen zufällig treffen nochmal etwas.

#25 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Also bei 90% der Frauen erreichst du mit sowas genau nichts!

Frauen laufen einen nicht nach.

Falls doch, sind es meist verrückte die extremst nerven und du nur schwer wieder los wirst. :davinci::fuckthat:

aber die burschen, die den mädls in solchen situationen nachlaufen à la, "aber ich hab dich doch so lieb" usw haben genauso wenig erfolg. unterm strich hat patrax halt aufs mädl keinen einfluss, sondern nur auf seine eigenen handlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

aber die burschen, die den mädls in solchen situationen nachlaufen à la, "aber ich hab dich doch so lieb" usw haben genauso wenig erfolg. unterm strich hat patrax halt aufs mädl keinen einfluss, sondern nur auf seine eigenen handlungen.

Ja der meinung bin ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich finde es ist wichtig, dass man Klartext spricht. Diese ewige Nachrennen "Oh, ich weiß nicht. Du bist ja ganz süß, aber blabla..." bringt gar nichts. Zumindest hat bei mir eine deutliche Sprache geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Update:

Mit meiner Freundin passt alles, ich habe aber das Gefühl dass ich mich ziemlich bald von ihr trennen werde, vielleicht vergeht das wieder, vorallem ziemlich scheisse in der weihnachtszeit.

Meine "Ex" lächelt mich jedes mal an wenn ich sie sehe, ansonsten aber ziemlich wenig. Wenn Leute dabei sind, schaut sie mich oft gar nicht an bzw. setzt sich weiter weg. Hab auch herausgefunden dass sie momentan glücklich ist, keine Ahnung.

Habe mal mit ihr geschrieben, wenn aber die Gesprächsthemen vorbei sind zeigt sie nicht irgendwie Initiative weiterzuschreiben sondern schreibt einfach nicht mehr. Habe irgendwie Angst gefriendzoned zu werden.

Wie würdet ihr vorgehen? Den abwarten Plan habe ich insofern gelassen, als dass ich sie wenn ich darauf achte, jeden Tag sehe, somit schwierig. Mal schauen, vielleicht vergehen die Gefühle für sie ja wieder und es passt alles mit meiner Freundin, ob sie aber Interesse an mir hätte, würde ich schon gerne herausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie würdet ihr vorgehen?

hau doch endlich den hut drauf und vergiss deine ex.

vor allem, weil es nach einigen jahren plötzlich klappen soll und davor nicht funktioniert hat.

ich wurde schon von vielen mädels angelächelt und ergeben hat sich nie etwas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Update:

Mit meiner Freundin passt alles, aber.................

Nein, mit deiner Freundin passt nicht alles, da passt offenbar garnix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wahnsinn... könntest quasi ein Weib sein so wie du dich drehst ... Nur weil die EX dich anlächelt so schwach werden.. Wenn dir die Beziehung nur ansatzweise was bedeutet hat bzw. dein Mädl dann hör bitte auf zu spinnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vlt. blöd formuliert, mit ihr passt alles, werd aber das Gefühl nicht los, dass ich was verpasse.

ich verstehe das. aber im endeffekt stehst du dann alleine da.

die ex hat ihren stolz aufgepeppt und deine jetztige wird dich für immer hassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

War vlt. blöd formuliert, mit ihr passt alles, werd aber das Gefühl nicht los, dass ich was verpasse.

Was in dem Alter auch kein Wunder ist. Weiß nicht warum da viele schon unbedingt jahrelange Beziehungen eingehen. Kommt im Endeffekt eh immer nur Chaos raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was in dem Alter auch kein Wunder ist. Weiß nicht warum da viele schon unbedingt jahrelange Beziehungen eingehen. Kommt im Endeffekt eh immer nur Chaos raus.

Warum nicht, wenn man zu dem Zeitpunkt glaubt das richtige zu machen? Schluss zu machen, nur damit ich nicht in dem Alter in einer jahrelangen Beziehung bin ist halt auch eher fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag