Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Yeah, die Ex niederschreien und zum heulen bringen, obwohl man selbst seit 2 Jahren eine neue Freundin hat. Starke Aktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

scheißts euch nicht an... er (und sie) sind wohl um die 17/18/19... da passiert sowas mal. fangen ja immer gleich zum heulen an wenns was getrunken haben in dem alter. er hat sich eh entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin ja auch nicht stolz darauf.

Das war überhaupt nicht bewusst, es ist einfach so aus mir herausgekommen, eben schon lange aufgestaut. Dass das scheisse war und ich mich entschuldigt habe ist mir eh klar, ich möchte nur wissen woher plötzlich diese vielen Gefühle kommen. Sonst wäre ich ja nicht plötzlich in so ein Loch gerissen ohne irgendeinen Anlass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Woher die Gefühle kommen? Du hast dir eh schon selbst die Antwort gegeben, es gab damals kein richtiges Ende der Beziehung, somit hast nie wirklich abgeschlossen und einfach bei der nächsten Freundin weitergemacht. Beim Ball hast dich scheinbar mal gscheit damit auseinandergesetzt (bzw. die Gefühle zugelassen, Grüß Gott Alkohol) und so ist halt ein bissl was davon rausgekommen. Heißt nicht, dass du sie noch liebst, sondern einfach dass du die Gefühle von damals nicht verarbeitet hast.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also in der Fetten deine Ex angstänkert ?

Entschuldigen ....tut gar nicht weh

das mach ich jedes mal, wenn ich meine tochter von ihr abhole... :fuckthat::D

edit: noch dazu nüchtern!

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah, websingles hat vielleicht gruselige frauen. manche von denen schauen schon mit 25 aus wie 40. :nervoes:

kategorie 1 : ich zeig meinen ausschnitt bis zum bauchnabel - will aber nur ernstgemeinte und seriöse zuschriften.

kategorie 2 : gott, ich bin SO crazy! schaut´s alle her, wie crazy ich bin!

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im jahr 2013 auf websingles? :fuckthat:

naja, parship ist erstens teuer und SO nötig hab ichs nicht. ich gustiere ja auch auf amazon, ohne was zu kaufen. aber singletechnisch ist websingles wohl der kik unter den singlebörsen... :)

wo sucht man "heutzutage"? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

kategorie 1 : ich zeig meinen ausschnitt bis zum bauchnabel - will aber nur ernstgemeinte und seriöse zuschriften.

kategorie 2 : gott, ich bin SO crazy! schaut´s alle her, wie crazy ich bin!

überkategorie: frauen; 'nough said.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@anonymo: versuch die "ex" zu meiden, am besten kontakt gar nicht fortsetzen (falls möglich), da kommt zu 99% nix gscheites raus

Ich weiss nicht ob ich das kann. Sie ist mir einfach immer noch sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag