j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2013 Yeah, die Ex niederschreien und zum heulen bringen, obwohl man selbst seit 2 Jahren eine neue Freundin hat. Starke Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. November 2013 Kinder sollten einfach keine Beziehungen führen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. November 2013 scheißts euch nicht an... er (und sie) sind wohl um die 17/18/19... da passiert sowas mal. fangen ja immer gleich zum heulen an wenns was getrunken haben in dem alter. er hat sich eh entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. November 2013 bub, das eskalierte aber schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 17. November 2013 Ich bin ja auch nicht stolz darauf. Das war überhaupt nicht bewusst, es ist einfach so aus mir herausgekommen, eben schon lange aufgestaut. Dass das scheisse war und ich mich entschuldigt habe ist mir eh klar, ich möchte nur wissen woher plötzlich diese vielen Gefühle kommen. Sonst wäre ich ja nicht plötzlich in so ein Loch gerissen ohne irgendeinen Anlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Woher die Gefühle kommen? Du hast dir eh schon selbst die Antwort gegeben, es gab damals kein richtiges Ende der Beziehung, somit hast nie wirklich abgeschlossen und einfach bei der nächsten Freundin weitergemacht. Beim Ball hast dich scheinbar mal gscheit damit auseinandergesetzt (bzw. die Gefühle zugelassen, Grüß Gott Alkohol) und so ist halt ein bissl was davon rausgekommen. Heißt nicht, dass du sie noch liebst, sondern einfach dass du die Gefühle von damals nicht verarbeitet hast. bearbeitet 17. November 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Du hast also in der Fetten deine Ex angstänkert ? Entschuldigen ....tut gar nicht weh das mach ich jedes mal, wenn ich meine tochter von ihr abhole... edit: noch dazu nüchtern! bearbeitet 17. November 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) boah, websingles hat vielleicht gruselige frauen. manche von denen schauen schon mit 25 aus wie 40. kategorie 1 : ich zeig meinen ausschnitt bis zum bauchnabel - will aber nur ernstgemeinte und seriöse zuschriften. kategorie 2 : gott, ich bin SO crazy! schaut´s alle her, wie crazy ich bin! bearbeitet 17. November 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2013 im jahr 2013 auf websingles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 17. November 2013 Danke für die vernünftige Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. November 2013 im jahr 2013 auf websingles? naja, parship ist erstens teuer und SO nötig hab ichs nicht. ich gustiere ja auch auf amazon, ohne was zu kaufen. aber singletechnisch ist websingles wohl der kik unter den singlebörsen... wo sucht man "heutzutage"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. November 2013 kategorie 1 : ich zeig meinen ausschnitt bis zum bauchnabel - will aber nur ernstgemeinte und seriöse zuschriften. kategorie 2 : gott, ich bin SO crazy! schaut´s alle her, wie crazy ich bin! überkategorie: frauen; 'nough said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2013 @anonymo: versuch die "ex" zu meiden, am besten kontakt gar nicht fortsetzen (falls möglich), da kommt zu 99% nix gscheites raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 17. November 2013 @anonymo: versuch die "ex" zu meiden, am besten kontakt gar nicht fortsetzen (falls möglich), da kommt zu 99% nix gscheites rausIch weiss nicht ob ich das kann. Sie ist mir einfach immer noch sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. November 2013 was sagt eigentlich deine freundin dazu, oder weiß die davon nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts