Recommended Posts

Supersoldat.

Schön anzusehen, wie sich eine ziemlich intelligente Frau in einen absoluten Volltrottel (mMn) verliebt und man selbst nur fassungslos dabei zusehen kann. Jugendliebe, er ist immer für mich da, ich fühl mich so gut bei ihm, ich möchts noch mal probieren mit ihm.

Er: 110 kg schwer bei 180, jeden Tag bis 2-3 in der Früh mit der gleichen Halbstarkenclique fort, saublöder beleidigender Schmäh...naja wiedermal in den Gulli gegriffen.

Er= DeusAustria? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Schön anzusehen, wie sich eine ziemlich intelligente Frau in einen absoluten Volltrottel (mMn) verliebt und man selbst nur fassungslos dabei zusehen kann. Jugendliebe, er ist immer für mich da, ich fühl mich so gut bei ihm, ich möchts noch mal probieren mit ihm.

Er: 110 kg schwer bei 180, jeden Tag bis 2-3 in der Früh mit der gleichen Halbstarkenclique fort (in der ach so tollen Milleniumcity...) , saublöder beleidigender Schmäh...naja wiedermal in den Gulli gegriffen.

Das :kotz: :kotz: kommt mir da.

:aaarrrggghhh:

und wie ich das kenn.. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe mich am Samstag in Wiener Neustadt mit einer 40-jährigen Tussi unterhalten und die hat meine Meinung von den heutigen jungen Frauen bestätigt:

In der heutigen Zeit muss der Mann, kochen, die Freundin mit dem Auto in die Arbeit bringen und abholen und vielleicht noch die Putzfrau bezahlen.

Es verlagert sich einfach immer mehr zum Mann. Es gibt Gleichberechtigung nur wenn es für die Frauen Vorteile gibt.

Diese ganzen Quotenregelungen sind striktens abzulehnen, aber leider gibt es bei den Politikern viele schwache Männer (Häupl, Faymann) die Frauen zuviel Macht lassen.

Wenn du ein Mann bist, tust du mir leid.

Das Problem ist dass es leider viel zu viele Weicheier gibt, die sich von den Frauen viel zu viel gefallen/vorschreiben lassen und das wissen die Frauen genau und deshalb wird es auch immer genug Männer geben die sie so dumm sind, sich das gefallen zu lassen.

Schlimm wär nur, wenn du den Mist den du da absonderst wirklich glauben würd....ups....

ich bin sowieso der meinung dass ein mann ein arschloch sein muss (in gewissen hinsichten) .

es passt zwar wennst lieb und nett zu "ihr" bist, aber manche frauen denken sie haben dann narrenfreiheit und damits nicht soweit kommt brauchens alle ihre grenzen aufgezeigt bekommen..

Ich glaube du verwechselst Arschloch mit dummes Arschloch. Die Kriterien scheinst du aber zu erfüllen.

Da bin ich jetzt aber überrascht. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du beleidigst martinovic und mich in nur einem post obwohl wir dich nicht angeredet haben.. starke leistung dumpfbacke :glubsch:

Ich finde nicht, dass ich euch beleidigt habe. Ihr seid vielmehr mit eurem dumpfdebilen Pseudomachogehabe eine Beleidigung für die Spezies Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich finde nicht, dass ich euch beleidigt habe. Ihr seid vielmehr mit eurem dumpfdebilen Pseudomachogehabe eine Beleidigung für die Spezies Mann.

hast eh recht burli, normalerweise müsst jeder mann so eine mischung aus adonis und frauenversteher sein wie du :lol: dann wär deine welt in ordnung 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jesus maria. wo der frust tief sitzt und das testosteronlevel hoch gehts niveaumäßig gleich voll zur sache.

nachdem du noch nicht so lange hier bist, kriegst von mir einen gratis rat: martinovic ist nicht der ideale Typ, wenn man einen Allianzpartner sucht.

edit: natürlich nicht @bretwalda.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hast eh recht burli, normalerweise müsst jeder mann so eine mischung aus adonis und frauenversteher sein wie du :lol: dann wär deine welt in ordnung 8P

Es würde schon genügen, wenn nicht alles was ein Zumpferl hat und Frauen ihre Grenzen aufzeigen will, sich als Mann bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

nachdem du noch nicht so lange hier bist, kriegst von mir einen gratis rat: martinovic ist nicht der ideale Typ, wenn man einen Allianzpartner sucht.

ich such ja keinen allianzpartner.. und finde nur dass der martinovic seine meinung immer sehr offen und ehrlich kundtut, versucht ausgiebig zu argumentiern und das macht er z.b. nicht wie dylan der in einer sehr tief gelegenen schublade in die diskussion einsteigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich such ja keinen allianzpartner.. und finde nur dass der martinovic seine meinung immer sehr offen und ehrlich kundtut, versucht ausgiebig zu argumentiern und das macht er z.b. nicht wie dylan der in einer sehr tief gelegenen schublade in die diskussion einsteigt...

Wo ist denn da eine Diskussion Burli?

Ich finde auch das der Herr Martin Ovic immer alles offen und ehrlich sagen tut aber das ist eine ganz andere Geschichte ;)

Im übrigen solltest mal wahrscheinlich dort hinrichen wo 'ihn' manche schon versenkt haben, vielleicht kommst dann runter von deiner Machowelle;

und erzähl mir jetzt nicht das du schon Sex gehabt hast :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ich krieg schon so einen dermaßen großen hass auf okotie und der arme bua kann überhaupt nix dafür.

ähnlich gehts mir mit boston.

Boston kann aber sehr viel dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag