manu7 Postinho Geschrieben 15. September 2013 oooooh mighty, mighty asb, teile deine weisheit mit mir! ich war gestern auf der hochzeit meiner schwester und beim brautstehlen saß ich neben den nachbarn meiner schwester und deren tochter, die mir echt gut gefallen hat. wir haben jetzt nicht miteinander reden können, weil ja eigentlich nur gesungen und getrunken wurde, und eben ihre eltern daneben waren, aber wir haben uns doch relativ häufig angelacht - was jetzt genau gar nichts heißen muss. ich war mir auch nicht sicher wie alt sie war - hätte 15 sein können, aber auch 21.. (letzteres is der fall) ich habe sie nach dem brautstehlen leider nicht mehr gesehen, weil ich eben mit tanzen und was auch immer beschäftigt war - hochzeit eben. hab dann nur gemerkt, dass sie wohl nach hause ist, da nur mehr ihre eltern da waren. aber zur eigentlichen frage - soll ich sie jz obernerdmäßig auf face anschreiben und mal mit ihr quatschen oder es einfach vergessen. weil naja.. es ist schon etwas bescheuert bei uns am land. jeder kennt praktisch jeden und naja, das sind die nachbarn meiner schwester und ich will jetzt echt nicht, dass meine schwester erfährt, dass ich sie auf diese facebookscheiße angeschrieben habe - weil seien wir uns ehrlich, welche schwachmaten machen bitte sowas? flunker sie halt ein bissl an.. schreib ihr, dass du sie gesehen hast und nett gefunden hast usw, und nach dem tanzen sie ansprechen wolltest, dann war sie aber nimmer da, zumindest vermutest du das, weil du nur mehr ihre eltern gesehen hast. als einstiegsfrage kannst ja fragen, wie ihr die hochzeit gefallen hat, zB. oder warum sie schon so zeitig heimgegangen ist (falls es zeitig war natürlich ) da is überhaupt nix dabei. anschreiben kostet nix, probier dein glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. September 2013 @ forvert wenn das eh so ein kleiner Ort ist wo du wohnst, dann wirst du ihr sicher mal wieder über den weg laufen, oder? Dann such das Gespräch mit ihr! Notfalls geh halt einfach den ganzen Tag vor ihrem Haus auf und ab. Irgendwann wird sie ja mal auch raus gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Bitte schreib sie einfach an, stellt sich für mich nichtmal die Frage, va nach den "Anzeichen" Ich bitte um Rat: Freitag hab ich a Mädl kennenglernt im Travelshack, und bin mit ihr zu ihr Zaus gfahren.. sie war erst 16 (ich bin 19, finds also nicht sooo schlimm), und wir haben uns ziemlich gut verstanden. Jetzt frag ich mich ob ich sie anschreiben/anrufen soll, oder ob ichs für einen leiwanden Abend abhaken soll. Mädels sind zwar schon eher reifer, va mit 16 schon, aber ob sowas wirklich gut gehen würde?... Scheiß dich ned an. Wenn sie dir gefällt und ihr euch gut verstanden habt, schreib sie an. Du kannst de facto nix verlieren, nur gewinnen. Hatte auch schon ein paar solcher Fälle, wo es dann zu weiteren Treffen gekommen ist mit "Fortgehbekanntschaften". Manchmal gehts gut und es ergibt sich was weiteres, manchmal läufts auch ned so ideal - Siehst dann eh ... Dass das Mädel 3 Jahre jünger is, wär mir komplett egal. Das is ein Altersunterschied, der durchaus ok ist. bearbeitet 15. September 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 15. September 2013 Bitte schreib sie einfach an, stellt sich für mich nichtmal die Frage, va nach den "Anzeichen" Ich bitte um Rat: Freitag hab ich a Mädl kennenglernt im Travelshack, und bin mit ihr zu ihr Zaus gfahren.. sie war erst 16 (ich bin 19, finds also nicht sooo schlimm), und wir haben uns ziemlich gut verstanden. Jetzt frag ich mich ob ich sie anschreiben/anrufen soll, oder ob ichs für einen leiwanden Abend abhaken soll. Mädels sind zwar schon eher reifer, va mit 16 schon, aber ob sowas wirklich gut gehen würde?... Natürlich geht das nicht gut du bist 19 für was brauchst du da eine Freundin. Vor allem wenn sie 16 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. September 2013 wollt ihr gerade schreiben, da seh ich, dass sie ihre fb-einstellungen so geregelt hat, dass man sie zuerst adden muss, bevor ich ihr schreiben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. September 2013 wollt ihr gerade schreiben, da seh ich, dass sie ihre fb-einstellungen so geregelt hat, dass man sie zuerst adden muss, bevor ich ihr schreiben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. September 2013 wollt ihr gerade schreiben, da seh ich, dass sie ihre fb-einstellungen so geregelt hat, dass man sie zuerst adden muss, bevor ich ihr schreiben kann man kann auch einen text mit der freundesanfrage mitschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 15. September 2013 wollt ihr gerade schreiben, da seh ich, dass sie ihre fb-einstellungen so geregelt hat, dass man sie zuerst adden muss, bevor ich ihr schreiben kann wenn sie dich für sympathisch hält nimmts sowieso an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2013 16 Jahre und fährt mit wildfremden Typen heim? Na bravo Harry, war das die, mit der du schon am Anfang unterwegs warst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. September 2013 man kann auch einen text mit der freundesanfrage mitschicken diese möglichkeit stand nicht dabei egal, habs jz mal geaddet.. kann gar nicht schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2013 und das warten beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. September 2013 sie hat schon angenommen.. mögen die spiele beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. September 2013 diese möglichkeit stand nicht dabei egal, habs jz mal geaddet.. kann gar nicht schief gehen also früher is das gegangen, möglich, dass es jetzt nimmer geht. viel erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2013 16 Jahre und fährt mit wildfremden Typen heim? Na bravo Harry, war das die, mit der du schon am Anfang unterwegs warst? Jawohl , aber nicht die "blade" Cmon ich bins, da wuerds jeder machen. Meint dann als wir scho beide im bett sind und eig nix mehr anhaben dass sie jungfrau ist und noch warten will Sowas in ein forum schreiben, wo vermutlich sogar die firma mitliest Bekannte/freundin fragt ob wjr uns treffen am wochenende, und meldet sich dann erstrecht nicht Falscher thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2013 Jawohl , aber nicht die "blade" Cmon ich bins, da wuerds jeder machen. Meint dann als wir scho beide im bett sind und eig nix mehr anhaben dass sie jungfrau ist und noch warten will Sowas in ein forum schreiben, wo vermutlich sogar die firma mitliest jedeR und was is dann passiert? du hast vor ein paar stunden was anderes bzgl deiner firma gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts