psywalker 1899 Geschrieben 2. September 2013 dann bist du eine Mischung aus A B C TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. September 2013 Ich kann nicht mal Stress haben weil ich keine Mädels kenn Moiii eine Runde Mitleid will er haben dann bist du eine Mischung aus A B C Vollkommen richtig, so und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2013 kann man sich in einer woche in jemanden verlieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. September 2013 kann man sich in einer woche in jemanden verlieben? Kann schon mal passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 kann man sich in einer woche in jemanden verlieben? Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. September 2013 sicher. hau rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2013 sicher. hau rein blöd nur, das ich vergeben bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 blöd nur, das ich vergeben bin mach keinen fehler. am ende stehst mit leeren händen da und merkst erst was du an der jetztigen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. September 2013 blöd nur, das ich vergeben bin Das ist dann natürlich blöder und verkompliziert die Sache ... Erzähl die Geschichte vl ein bissl genauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2013 Das ist dann natürlich blöder und verkompliziert die Sache ... Erzähl die Geschichte vl ein bissl genauer seit 2 jahren glückliche beziehung, jetzt innerhalb einer woche eine, die ich bisher nur flüchtig gekannt hab (also ich wusste, wie sie heißt und aussieht) besser kennen gelernt. Habe aber nichts getan, was irgendwie in Richtung Betrug gehen würde, aber eben viel mit der anderen geplaudert und gelacht. Jetzt denk ich viel nach über sie und zwangsläufig natürlich auch, wie mich die derzeitige Beziehung einschränkt und was mich daran stört. Die andere hat eigentlich schon eindeutige Signale gezeigt, obwohl sie ebenfalls in einer Beziehung steckt. Ich will meine Beziehung nicht mit Gewalt beenden, und ich kenne die neue ja auch eigentlich gar nicht (nach einer Woche), aber andererseits fühle ich mich zur neuen schon auch sehr hingezogen. So, Problem erörtert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. September 2013 seit 2 jahren glückliche beziehung, jetzt innerhalb einer woche eine, die ich bisher nur flüchtig gekannt hab (also ich wusste, wie sie heißt und aussieht) besser kennen gelernt. Habe aber nichts getan, was irgendwie in Richtung Betrug gehen würde, aber eben viel mit der anderen geplaudert und gelacht. Jetzt denk ich viel nach über sie und zwangsläufig natürlich auch, wie mich die derzeitige Beziehung einschränkt und was mich daran stört. Die andere hat eigentlich schon eindeutige Signale gezeigt, obwohl sie ebenfalls in einer Beziehung steckt. Ich will meine Beziehung nicht mit Gewalt beenden, und ich kenne die neue ja auch eigentlich gar nicht (nach einer Woche), aber andererseits fühle ich mich zur neuen schon auch sehr hingezogen. So, Problem erörtert beeindrucken kann man am anfang leicht wen. überleg halt, wie viel substanz in deiner aktuellen beziehung steckt und ob sie dich nicht am anfang genau so angesprochen hat, bzw. wie die anderen nach 2 jahren auf dich wirken würde. achte auch darauf, ob sie einfach nur das abdeckt, was du halt in und von deiner freundin nicht haben kannst. und wenn du tatsächlich eine glückliche beziehung führst, passiert das eigentlich auch nicht (das hilft dir jetzt so richtig weiter, oder? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. September 2013 Hmm nicht leicht, egal in welche Richtung, auf jeden Fall mal abwarten, wie Guardiola schon sagte. Reagier auf jeden Fall nicht vorschnell sondern schau wie sich deine Gefühle entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2013 beeindrucken kann man am anfang leicht wen. überleg halt, wie viel substanz in deiner aktuellen beziehung steckt und ob sie dich nicht am anfang genau so angesprochen hat, bzw. wie die anderen nach 2 jahren auf dich wirken würde. achte auch darauf, ob sie einfach nur das abdeckt, was du halt in und von deiner freundin nicht haben kannst. und wenn du tatsächlich eine glückliche beziehung führst, passiert das eigentlich auch nicht (das hilft dir jetzt so richtig weiter, oder? ) das hab ich mir auch schon gedacht da is sicher was dran, man idealisiert das neue ja immer, weil es etwas unbekanntes ist. das problem ist, dass meine derzeite freundin mir nicht wirklich die zeit gibt, in ruhe darüber nachzudenken - weil sie meint, wenn man so lange (wir reden von ein paar tagen) überlegen muss, dann passts sowieso nicht mehr. ich bin aber der meinung, dass man in so einer situation nicht sofort alles über bord wirft und hinter mir die sintflut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=DNZmqtzoYaY bearbeitet 3. September 2013 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2013 Hmm nicht leicht, egal in welche Richtung, auf jeden Fall mal abwarten, wie Guardiola schon sagte. Reagier auf jeden Fall nicht vorschnell sondern schau wie sich deine Gefühle entwickeln. jo, nur wie? sie will so schnell wie möglich eine entscheidung. ich kanns gleich beenden (was ich dann vermutlich bereue) oder ich sag, wir probierens weiter und bin mir insgeheim weiterhin nicht sicher und überlege weiter. beide optionen erscheinen mir eher suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts