Recommended Posts

Perkele!

blöd wärs wenn sie auf der Matura reise dann mit jemanden anderen spass hat... wenn du verstehst.

und dann danach mehr draus wird und sie herkommt mit "ja hättst es mir früher gesagt" :davinci:

wo gehts denn hin auf maturareise billie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Siehst, das ist wohl die beste Idee. Stimmt schon, dass die Reise in Oasch gehen könnte, sollte das Gespräch nicht ideal verlaufen.

hab das auf meiner maturareise letztes jahr auch so gemacht als wir mal alleine waren. hat zwar nicht funktioniert aber war den rest der woche nicht peinlich oder sonst irgendwie orsch. am besten aber so früh wie möglich versuchen, wenn du in den ersten nächten schon ein paar ONS hattest wird sie sich denken dass sie auch nur einer werden soll. dann müsstest ihr aber erst recht deine gefühle gestehen und dann kanns komisch werden.

edit: viel glück und machs besser als ich :)

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich würd das gespräch nach der maturareise führen...ansonsten kann diese reise schnell zum flop werden

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

und dann danach mehr draus wird und sie herkommt mit "ja hättst es mir früher gesagt" :davinci:

:fuckthat:

Komm icgh mit meiner Freundin (jetz ex nona) ned zam, schreiben mich 2 Mädels an, auf die ich länger einen Stand hatte, dass sie traurig ist und ich halt warum blabla, naja sie wollten die ganze zeit was von mir :lol:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Is des überhaupt so eine Maturareise, wo ma viel Möglichkeiten hat auf ONS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:eek:

Bist du wahnsinnig, Junge, verschieb deinen Plan auf danach. (außer ihr fahrt in ein langweiliges kaff ohne andere menschen)

a geh ich hab mich auf der maturareise dummerweise auch nur auf ein mädel versteift (wo im Endeffekt rein gar nichts gerannt ist :fuckthat: ) und hatte trotzdem die geilste Woche meines Lebens ;)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

+1

bei mir hats jetzt eigentlich auch mal eine Zeit lang richtig gut ausgesehen, aber seit einer Woche ist sie richtig anders, wirds wohl wieder mal vorbei sein. Am Donnerstag hätten wir eh ein Treffen ausgemacht, wo wir mal über die ganze Situation reden, aber da sagt sie mir garantiert wieder mal ab, weils so müde ist vom Arbeiten oder was weiß ich. Naja, die nächste kommt bestimmt.

wie wenn ichs nicht gewusst hätte, sie muss bis 3 arbeiten und kann deswegen heute nicht mehr :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Weil sie bis 15:00 arbeitet, kann sie sich ned mit dir treffen ???

Meiner Meinung nach liegts daran, dass sie sich einfach nicht mehr mit mir treffen will, aber einfach zu feige ist, es mir zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag