Recommended Posts

Captain Awesome

hab ich auch, bin seit fast 4 jahren mit ihr zusammen.

Mach dem Knaben doch keine falschen Hoffnungen. Wir wundern uns doch ALLE (inkl deiner Wenigkeit) was sie an dir findet, und wie du zu so einem Glücksgriff gekommen bist. :feier:

Wenn man so schön ist wie du, kennt man solche Probleme halt nicht!

Vergiss sein überdurchschnittlich großes Fortpflanzungsorgan nicht, damit hat er auch gepunktet.

:love:

hab eigentlich einen dummen kommentar á la "stepdown als freundin zählt nicht" erwartet.

Wir sind doch bald über 15 Jahre ein Paar. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:finger:

Bin leider ned seine beste Freundin :(:D

Billie red mit ihr wenn du dir sicher bist dass du verliebt bist in sie. Wenn ned dann würd ich abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

tote hose +468

mein lama charme zieht zurzeit nicht...

oh wait, ich sitz ja nur vor der ps3 :fuckthat:

+1 ich sollt endlich mal das Haus verlassen, aber es is so heiß :fuckthat:

und da Herr Max trifft sich lieber mit Weibern als mit mir shoppen zu gehn :finger:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Danke für die vielen hilfreichen (bis auf Patrax, eh scho wissen) Meldungen!

Ab Samstag sind wir eh auf Maturareise, da werde ich wohl ein klärendes Gespräch suchen. Bin mir sicher, dass sie zumindest in der Vergangenheit des Öfteren Signale gesendet hat, die ich zu spät (:fuckthat:) erkannt habe oder ich war zu feige, die "Flucht nach vorne" anzutreten.

Einige Leute in meinem Freundeskreis behaupten, dass sie nach wie vor etwas auf mich steht. Ich werd's kommende Woche dann eh rausfinden (müssen).

Aja, @sundaydriver: Ist zwar gut zu wissen, dass solche Geschichten auch sehr gut ausgehen, aber bei einem Feschak wie dir ist das wohl echt kein Wunder. :feier:

Da haben alle anderen ASBler von Haus aus schlechtere Karten, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillie sei einfach nur vorsichtig.

auf der einen seite erwarte dir durch solche wagen behauptungen von ihr nicht zuviel, sonst kannst auch ganz doof dastehen im endeffekt.

auf der anderen seite, wenn du wirklich was von ihr willst, setze alles auf eine karte, und suche den moment wo ihr zu zweit ungestört seid, und sprich sie darauf an.

du hast nix zu verlieren ;)

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Danke für die vielen hilfreichen (bis auf Patrax, eh scho wissen) Meldungen!

Ab Samstag sind wir eh auf Maturareise, da werde ich wohl ein klärendes Gespräch suchen. Bin mir sicher, dass sie zumindest in der Vergangenheit des Öfteren Signale gesendet hat, die ich zu spät ( :fuckthat:) erkannt habe oder ich war zu feige, die "Flucht nach vorne" anzutreten.

Einige Leute in meinem Freundeskreis behaupten, dass sie nach wie vor etwas auf mich steht. Ich werd's kommende Woche dann eh rausfinden (müssen).

Aja, @sundaydriver: Ist zwar gut zu wissen, dass solche Geschichten auch sehr gut ausgehen, aber bei einem Feschak wie dir ist das wohl echt kein Wunder. :feier:

Da haben alle anderen ASBler von Haus aus schlechtere Karten, hehe.

Steckn ihr eini du Lausa ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd das gespräch nach der maturareise führen...ansonsten kann diese reise schnell zum flop werden

naja kommt drauf an .. wenns erm abschiesst kann er sich dort gleich trösten .. nur wenn sie auch was von ihm will wirds halt a oasch reise ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

naja kommt drauf an .. wenns erm abschiesst kann er sich dort gleich trösten .. nur wenn sie auch was von ihm will wirds halt a oasch reise ^^

warum?

wenn beide ineinander verliebt sind, dann interessieren sie die anderen eh nicht ... ;) (falls du darauf anspielst, dass er dann eben nicht mehr wild in der gegend rumvögeln kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(falls du darauf anspielst, dass er dann eben nicht mehr wild in der gegend rumvögeln kann)

man muss ja ned immer "vögeln" trotzdem werdens dann ganze zeit aufeinander picken und auf so einer reise sollt ja in erster linie da spass stehen mmn. .. und wenn die dann eifersüchtig auch noch is wird das a anstrengende woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag