psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2013 #2 Hab auch eine super Nacht hinter mir, und zum Glück ja heute keine wichtige Mathe-Schularbeit ich hab dienst bis 17uhr und anschließend abendkurs bis 22:00uhr. das wird ein schöner tag. folgen wird die nächste scheiss nacht. wird zeit, dass ich wieder in mei wohnung komm, sodass ich mir vorm pennen gehn, was nettes reinzisch und ich wieder besser schalf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich war um 5:10 munter und mir war so schlecht, dass ich glaubt hab ich könnt die ganze Welt ausspeibn! mittlerweile einfach nur noch müde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2013 Ich schlaf super und lauf dafuer den ganzen tag Mit stimmungsschwankungen und gehirnfick rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. Juni 2013 Ich schlaf super und lauf dafuer den ganzen tag Mit stimmungsschwankungen und gehirnfick rum Und mich prackt der Wetterwechsel nieder .. kurzum, wir sind alle im Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2013 kurzum, wir sind alle im Oasch. bringst es bestens auf den punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 also mir gehts super mit meiner freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juni 2013 also mir gehts super mit meiner freundin würd ich hier net posten, der Thread ist verhext! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2013 also mir gehts super mit meiner freundin so solls sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 danke. bin ja auch erst (?) 6 monate mit ihr zusammen, wer weiß was noch alles kommt. wird bei euch aber auch noch hinhauen. schlechte zeiten macht jeder einmal durch. für die guten lohnt es sich durchzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2013 Heut schon wer tupft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Jooo na kloa Sex am Morgen - vertreibt Kummer und Sorgen bearbeitet 12. Juni 2013 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Sex am Morgen - vertreibt Kummer und Sorgen ...oder nimm dir ein Bier, dann gehts dir so wie mir hab natürlich keins trunken, aber der spruch taugt ma einfach bearbeitet 12. Juni 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) also mir gehts super mit meiner freundin nur nicht übermütig werden at least at the moment bearbeitet 12. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juni 2013 genau deswegen ... fuck he, je näher der Abend rückt, desto nervöser werde ich ... hab aber eig. nur schiss dass sie absagt ... hab eig keinen Bock das schriftlich zu erledigen!!! Magenloopings alé alé alé!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juni 2013 Hab an Puls vol 2 Millionen ... um 20:00 is so weit :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts