stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Mai 2013 Oje ... wart doch so happy, oder ?? Tut mir auf jeden Fall leid für dich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) edit , wurscht bearbeitet 27. Mai 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Mai 2013 Hat sie dich abgeschossen ?? Und um welchen Fehler handelt es sich, wemma fragen darf ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 hast du schlecht gekocht, oder wieder ihren hund getreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Mai 2013 Ich bin seit Freitag nur ganz wenig haaaaaas auf alle Frauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2013 Ich bin seit Freitag nur ganz wenig haaaaaas auf alle Frauen! Owa nur ah bissi. Mi kennans olle am orsch leckn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Mai 2013 hach was waren das noch für seelige zeiten, in denen ich auch noch voll und ganz den frauen die schuld geben konnte, ohne mir darüber im klaren zu sein, dass ich mit meinen entscheidungen (ob bewusst und/oder unbewusst) wesentlichen anteil an meiner misere habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Ich bin mir meinen fehlern bewusst. Bin sicher alles andre als ein unschuldslamm.. Wir streiten nicht oder ähnliches. Sie hat sich nach einem normalen, ruhigen gespräch von mir getrennt... Trotzdem tuts weh. Irgendwo müssn die emotionen raus Besser im asb als bei ihr Edit: und wennst mit ihr zamgwohnt hast und dir jetzt von nacht zu nacht eine andre bleibe suchen musst, jooo..... bearbeitet 27. Mai 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Mai 2013 Owa nur ah bissi. Mi kennans olle am orsch leckn... Ganz a bissi ... könnte jeder einen Highkick verpassen!!! Ich bin mir meinen fehlern bewusst. Bin sicher alles andre als ein unschuldslamm.. Wir streiten nicht oder ähnliches. Sie hat sich nach einem normalen, ruhigen gespräch von mir getrennt... Trotzdem tuts weh. Irgendwo müssn die emotionen raus Besser im asb als bei ihr Edit: und wennst mit ihr zamgwohnt hast und dir jetzt von nacht zu nacht eine andre bleibe suchen musst, jooo..... ich bin mir keinen Fehlern bewusst, außer dass ich ihnen vertraue und glaube ... Können ma alle an blosn bis dasticken, wirklich, hab seit Freitag nur mehr Aggressionen in mir und kann kaum pennen. Das mim zamwohnen hört sich scheiße an ... und ja, ich lass auch lieber hier meine "Wut" raus als bei irgendwelchen Gegenständen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) mei oide is im wechsel ... zeit zum austauschen!! bearbeitet 28. Mai 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Mai 2013 mei oide is im wechsel ... zeit zum austauschen!! häng di auf bevor es zu spät is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. Mai 2013 mei oide is im wechsel ... zeit zum austauschen!! geh mazuntl, hast eh bestimmt eine tochter und die hat bestimmt ein paar freundinnen.. versuch dein glück! wenn die freundinnen mal zu besuch sind, am besten mal bei der pyjamahose dein zumpfi raushängen lassen. irgeneine geht schon mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Mai 2013 Bringts den Mazunte ned auf deppate Ideen haha ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Mai 2013 mei oide is im wechsel ... zeit zum austauschen!! bist du deppert ich weiss nicht ob ichd as auch mal erleben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 im fb gesehen dass ich mal kontakt zu einem netten mädl hatte (garnimma gewusst). hab sie wieder angeschrieben, sie hat voll freundlich zurückgeschrieben und interessiert gewirkt. ich schicke ihr eine freundschaftsanfrage -> fb nutzer wurde gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts