Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Mai 2013 Klartext pls sry das ich das erwähnen musste.. vl melde ich mich mit der story noch.. will nicht das des irgendwer aufschnappt und das mir das am Kopf fällt.. hoffentlich mit erfolgserlebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Mai 2013 Hört wer gerade Ö1? Das Thema ist anscheinend "Frauen/Mütter" und die Weiber sind nur am lästern. Wenn ich so eine zu Hause hätte, na danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 nein, also ehrlichgesagt bin ich meistens betrunken wenn ich die frauen anspreche, aber das gute ist dass man es mir nicht anmerkt, und ich wie ein anderer mensch bin und reden kann wie ein wasserfall geht mir genauso! Bist du auch immer am nächsten Tag deutlich besser gelaunt? Ich hatte gestern stress mit einem guten freund weil ich seine Freundin vor langer zeit auf FB beleidigt habe. Ich habe damals nach seiner Trennung geschrieben endlich Schluss mit der bitch und ihre Freunde sind alle auf mich abgefressen zum Gluck hat sie nur einen besten freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Mai 2013 Ovic is back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2013 Tutti donne pezzi di merda!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) edit , wurscht bearbeitet 27. Mai 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Mai 2013 was los psüüchal ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) edit , wurscht bearbeitet 27. Mai 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Mai 2013 Oje ... wart doch so happy, oder ?? Tut mir auf jeden Fall leid für dich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Mai 2013 Hat sie dich abgeschossen ?? Und um welchen Fehler handelt es sich, wemma fragen darf ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 hast du schlecht gekocht, oder wieder ihren hund getreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Mai 2013 Ich bin seit Freitag nur ganz wenig haaaaaas auf alle Frauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2013 Ich bin seit Freitag nur ganz wenig haaaaaas auf alle Frauen! Owa nur ah bissi. Mi kennans olle am orsch leckn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Mai 2013 hach was waren das noch für seelige zeiten, in denen ich auch noch voll und ganz den frauen die schuld geben konnte, ohne mir darüber im klaren zu sein, dass ich mit meinen entscheidungen (ob bewusst und/oder unbewusst) wesentlichen anteil an meiner misere habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts