Recommended Posts

hach was waren das noch für seelige zeiten, in denen ich auch noch voll und ganz den frauen die schuld geben konnte, ohne mir darüber im klaren zu sein, dass ich mit meinen entscheidungen (ob bewusst und/oder unbewusst) wesentlichen anteil an meiner misere habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir meinen fehlern bewusst. Bin sicher alles andre als ein unschuldslamm..

Wir streiten nicht oder ähnliches. Sie hat sich nach einem normalen, ruhigen gespräch von mir getrennt...

Trotzdem tuts weh.

Irgendwo müssn die emotionen raus

Besser im asb als bei ihr ;)

Edit: und wennst mit ihr zamgwohnt hast und dir jetzt von nacht zu nacht eine andre bleibe suchen musst, jooo.....

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Owa nur ah bissi.

Mi kennans olle am orsch leckn...

Ganz a bissi ... könnte jeder einen Highkick verpassen!!!

Ich bin mir meinen fehlern bewusst. Bin sicher alles andre als ein unschuldslamm..

Wir streiten nicht oder ähnliches. Sie hat sich nach einem normalen, ruhigen gespräch von mir getrennt...

Trotzdem tuts weh.

Irgendwo müssn die emotionen raus

Besser im asb als bei ihr ;)

Edit: und wennst mit ihr zamgwohnt hast und dir jetzt von nacht zu nacht eine andre bleibe suchen musst, jooo.....

ich bin mir keinen Fehlern bewusst, außer dass ich ihnen vertraue und glaube ...

Können ma alle an blosn bis dasticken, wirklich, hab seit Freitag nur mehr Aggressionen in mir und kann kaum pennen.

Das mim zamwohnen hört sich scheiße an ...

und ja, ich lass auch lieber hier meine "Wut" raus als bei irgendwelchen Gegenständen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mei oide is im wechsel ...

:facepalm:

zeit zum austauschen!! :D

geh mazuntl, hast eh bestimmt eine tochter und die hat bestimmt ein paar freundinnen.. versuch dein glück!

wenn die freundinnen mal zu besuch sind, am besten mal bei der pyjamahose dein zumpfi raushängen lassen. irgeneine geht schon mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im fb gesehen dass ich mal kontakt zu einem netten mädl hatte (garnimma gewusst). hab sie wieder angeschrieben, sie hat voll freundlich zurückgeschrieben und interessiert gewirkt. ich schicke ihr eine freundschaftsanfrage -> fb nutzer wurde gelöscht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag