rocket_korki Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 @chemischer, hand aufs herz, für dich wird es nur 2 optionen geben, entweder schießt du sie in den wind, oder spielst weiter den trottel. glaub kaum, dass sich ihre egoistische und fordernde art in der nächsten zeit noch ändern wird! btw, wie alt ist sie, sehr reif wirkt sie auf mich ja nicht nach deinen erzählungen! 20 - steht jetzt schon ca 5mal in dem Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai 2013 20 - steht jetzt schon ca 5mal in dem Fredl. geh i hobs nur 4x glesen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2013 das is natürlich scheiße, dass sich Freundin und Freunde ned wirklich leiden können ... was hast auch so Freunde, wie in Spechtl und in manu ?? Stimmt, eig bin ich da ja selber schuld [/size] Dort fährt sie aber eh nicht mit hin, oder? Nope @chemischer, hand aufs herz, für dich wird es nur 2 optionen geben, entweder schießt du sie in den wind, oder spielst weiter den trottel. glaub kaum, dass sich ihre egoistische und fordernde art in der nächsten zeit noch ändern wird! btw, wie alt ist sie, sehr reif wirkt sie auf mich ja nicht nach deinen erzählungen! ja damit hab ich mich mehr oder weniger auch schon abgefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 16. Mai 2013 Doch schon 20? Heftig, ich hätte sie nach deinen Schilderungen auf 17 oder so geschätzt... Was genau hält dich denn noch bei ihr, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Mai 2013 sie nimmt ihn in den mund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Mai 2013 sie nimmt ihn in den mund Wenns auch noch schluckt, dann is Heiratsmaterial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2013 Doch schon 20? Heftig, ich hätte sie nach deinen Schilderungen auf 17 oder so geschätzt... Was genau hält dich denn noch bei ihr, wenn ich fragen darf? Unter der Woche zB isses eh immer super, da gibts kein Stress oä. Obwohl sie schon manchmal Aussagen bringt wo ichs mir denke. Im Jänner zieht sie in eine Wohnung, und will natürlich dass ich mitziehe. Da wurde ich dann schon gefragt wieviele Stunden in der Woche ich denn auf der Playstation spiele, oder "wie is das denn dann wenn wir zusammen wohnen?" (in der Hinsicht auf CL schauen mit Freunden zB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Mai 2013 Is' mir schleierhaft, wie man sich derart auf den Schädel scheißen lassen kann. Beende den Spuk, das klingt ja furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Mai 2013 Warum beenden? Einfach den Spieß umdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Mai 2013 Warum beenden? Einfach den Spieß umdrehen. Solche Kindereien sind doch unnötig und letztklassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai 2013 Spezl hat mal mit einer schluss gemacht daraufhin hat sie ihm ein bild mit blutigem unterarm geschickt, da die 2 nachbarn warn und er eh so leichtgläubig ist, ist er gleich rübergerannt und hat noch die ketchupflasche am nachttisch gesehn. Auch immer wieder einklassiker bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Warum beenden? Einfach den Spieß umdrehen. Ich würde es wirklich so machen, ihr einfach damit zeigen, dass ihr verhalten nervt/nicht in Ordnung ist! Solche Kindereien sind doch unnötig und letztklassig. Aber Hauptsache jemanden den Rat geben eine Beziehung zu beenden, ohne die beiden zu kennen! Falls doch, würd ich sowas privat ausreden, aber das ist ja für viele nicht mehr möglich... bearbeitet 16. Mai 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Mai 2013 Aber Hauptsache jemanden den Rat geben eine Beziehung zu beenden, ohne die beiden zu kennen! Falls doch, würd ich sowas privat ausreden, aber das ist ja für viele nicht mehr möglich... Also ganz ehrlich: Bevor ich mit solchen Kindereien anfange, dann mach ich lieber Schluss. Bringt ja nichts sich selber zum Schlechten (für beide) zu verändern, nur um eine anscheinend stressige Beziehung zu retten. Und den Eindruck hat man halt nach den vielen Erzählungen bisher. Prinzipiell würd ich aber auch raten, dass man das bereden soll. Irgendwann bringt das dann auch nichts mehr und er muss sich fragen, ob ihm die Beziehung und sie so viel wert sind, dass er das erträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Mai 2013 Spezl hat mal mit einer schluss gemacht daraufhin hat sie ihm ein bild mit blutigem unterarm geschickt, da die 2 nachbarn warn und er eh so leichtgläubig ist, ist er gleich rübergerannt und hat noch die ketchupflasche am nachttisch gesehn. Auch immer wieder einklassiker bei uns in gegenden wo man zu freunden spezl sagt wundert mich garnixmehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Mai 2013 Also ganz ehrlich: Bevor ich mit solchen Kindereien anfange, dann mach ich lieber Schluss. Bringt ja nichts sich selber zum Schlechten (für beide) zu verändern, nur um eine anscheinend stressige Beziehung zu retten. Und den Eindruck hat man halt nach den vielen Erzählungen bisher. Prinzipiell würd ich aber auch raten, dass man das bereden soll. Irgendwann bringt das dann auch nichts mehr und er muss sich fragen, ob ihm die Beziehung und sie so viel wert sind, dass er das erträgt. Danke, genau so war's auch gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts