Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Top 3 Beitragsschreiber im "Stress mit den Mädels"-Thread:

Also ich muss dazu sagen, ich poste ja hauptsächlich als Tippgeber, hatte noch nicht oft ernsthafte Probleme bei Frauen, glaub 1x hab ich da was gepostet. Das meiste von mir dbzgl gibts eh im :fuckthat: Thread :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also ich muss dazu sagen, ich poste ja hauptsächlich als Tippgeber, hatte noch nicht oft ernsthafte Probleme bei Frauen, glaub 1x hab ich da was gepostet. Das meiste von mir dbzgl gibts eh im :fuckthat: Thread :D

848 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

ps: darfst ruhig nochmal in den Fitnessthread schauen, hab versucht eine möglichst konstruktive Antwort auf dein Anliegen hinzubekommen. ;)

Wollte dir schon schreiben, habe es aber verschlafen und hol's jetzt nach: Danke für die Tips und die Aufklärung, so begeistert ist die Dame und meine Holde davon eh nicht mehr. Aber da gehts eher um den Preis, der abschreckend ist, versuche mal einer Frau was auszureden, was sich nach gmiatlichen Sporteln anhört, da rennst gegen eine Wand. :D

Ich habe die Ladies mal davon überzeugt, ein Fitnessstudio aufzusuchen. Und der afi macht da mit, denn ich muss eh dringend was gegen meinen leidenden Rücken machen und da ich auch nicht mehr so ein Jungspritzer bin wie ihr es seid (sorry, das mußte jetzt sein := ), sollte auch mein Onepäckchen einem kleinem Sechsertragerl weichen, denn mit dem Alter wirds auch nicht leichter.

Der Fitness-Fredl ist aber einer der ganz interessanten im ASB, mir scheint, dass da wahre Henker rumlaufen. Sorry for being off-topic.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern auf Ö3 irgendwas von "Pech in der Liebe, Glück im Spiel" gehört, wo man irgendeine verkackte Frauengeschichte erzählt und

dann eine Runde Roulette spielen darf.

Musste instant an j.d denken.

Wobei, könnt auch in den "Du bist schon zu lang im ASB"-Thread passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

@ chemischer: Du bist schlimm...du musst da sein, wenn sie dich braucht und wenn sie sagt "spring", fragst du nurmehr: "wie hoch, my lady ? " pfffff.... was lasst du dir von der noch alles gefallen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

@ chemischer: Du bist schlimm...du musst da sein, wenn sie dich braucht und wenn sie sagt "spring", fragst du nurmehr: "wie hoch, my lady ? " pfffff.... was lasst du dir von der noch alles gefallen ??

da bist 1 Woche nicht im asb, und zrück kommst mit beleidigungen :finger:

naja eben nicht.. zumindest seit ein paar wochen nimmer. deswegen is ja so angfressn, traurig und blablabla..

Und ich bin ja so böse und ich mag sie nicht mehr, weil ich vor ein paar monaten nicht so war.

Mir is schon klar dass man gerne mal was für den partner macht, und auch mal nur für sie zeit nehm, etc aber da ich eigentlich genausoviel zeit mit freunden wie mit ihr verbringe (wobei eher mit ihr mehr), seh ich auch nicht ganz ein warum ich jetzt immer gleich antanzen muss wenn sies will wie du schon sagst, bzw immer gleich der trottel bin wenn ihr irgendwas nicht passt.

Hab ihr auch gesagt dass nicht geht dass sie immer wegen irgendwelchen kleinigkeiten angepiusst ist ( noch dazu so lange ) , und dann erwartet dass ich immer angekrochen komm und mich entschuldige.. ich hab das lang genug gemacht, aber jetzt isses mir auf dauer zu blöd.

kA, ist jetzt halt bissl "komisch" zwischen uns.. gestern hab ichs nach fast ner woche wieder gesehen.. reden tun wir irgendwie nimmer viel, aber schau ma heute weiter ;) ist halt bissl blöd alles..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Wie alt ist deine Freundin, Chemical? Scheint ein sehr junges Mädl zu sein, is ja wahnsinnig anstrengend so ein Verhalten... das is schon richtig so, was du ihr da gesagt hast, lass sie ruhig traurig und weinerlich sein, entweder das vergeht wieder - oder wenn nicht, hats eh keinen Sinn, dann wird sie nie aufhören, so anstrengend zu sein und wegen jedem Scheiss angefressn zu sein. Wenn sie erwartet, dass jemand alles macht was sie will, soll sie sich einen Hund anschaffen.

Es kann natürlich auch sein, dass ihr einfach verschiedene Ansichten habts, was das Thema Beziehung angeht. Vielleicht stellt sie die Beziehung über Freunde und für dich wiederrum sind Freunde wichtiger als die Beziehung.

bearbeitet von BlackOps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

@ Chemischer: so kennst du mich ja :finger: ...

na das is ja wirklich echt komisch ... naja, aber wenn du dich anscheinend so verändert hast, kann ich das schon verstehen ... du hast ihr halt am Anfang anscheinend sehr viel Honig ums Maul geschmiert und ihr den Trottl gemacht ... als dies hier publik wurde, haben dich User dazu "überredet" dies nicht mehr zu tun und jetzt is sie von ihrem Podest gestürzt auf das du sie gehoben hast.

Wird interessant, wie sie sich verhält, wenn du das so weiter durchziehst... klingt spannend ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20.

Hmpf es ist einfach eine komische Situation für mich, ich weiß nicht was ich machen soll .. es "plätschert" halt jetzt so vor sich hin momentan.

Ich hab leider immer so verdammt schnell mitleid mit wem, und das kommt da ja besonders oft vor, wenn sie mal traurig ist oä. Ich tu mir manchmal schwer, ob ich jetzt im "recht" bin und sie trotzdem einfach einen unnötigen Aufstand macht, oder ob ich jetzt wirklich "falsch" handle. :facepalm:

Hab mir halt gedacht dass ich nicht immer auf andere (sie) schauen kann, wenns mir dadurch so oft scheiße geht und meine Laune extremst runterzieht kann ich nicht immer nachgeben oä. :ratlos:

Urlaubsplanung würde auch anstehen, aber ich hätte eher vor das erstmal zu lassen. Ich schau mal wie sich das weiter entwickelt.. gern hab ich sie ja noch natürlich, aber ich nehme mal an spätestens wenns in 2 Wochen aufs Beatpatrol geht kommt wieder was :x

E: Stiffl0r genau so isses / hab ichs gemeint. :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann natürlich auch sein, dass ihr einfach verschiedene Ansichten habts, was das Thema Beziehung angeht. Vielleicht stellt sie die Beziehung über Freunde und für dich wiederrum sind Freunde wichtiger als die Beziehung.

Freunde und Freundin sind mir beides gleich wichtig, und deswegen will ich natürlich auch niemanden vernachlässigen.

Aber ein gröberes Problem, das ich glaub ich eh schonmal angesprochen habe ist, dass ich meine Freundin nirgendwo hinnehmen kann, weil sie sich anscheinend nicht mit meinen Freunden versteht oder was weiß ich. Es klappt halt einfach nicht wirklich anscheinend :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

das is natürlich scheiße, dass sich Freundin und Freunde ned wirklich leiden können ... was hast auch so Freunde, wie in Spechtl und in manu ?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@chemischer, hand aufs herz, für dich wird es nur 2 optionen geben, entweder schießt du sie in den wind, oder spielst weiter den trottel. glaub kaum, dass sich ihre egoistische und fordernde art in der nächsten zeit noch ändern wird!

btw, wie alt ist sie, sehr reif wirkt sie auf mich ja nicht nach deinen erzählungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag