SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2013 Bei uns ists unterschiedlich. Gehen meistens zusammen fort, mach aber ca 4x im Jahr einen Mädlsabend, wo ich eben nur mit meinen Mädls weggeh! Andersrum geht er auch ab und zu nur mit seinen Leuten fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 12. Januar 2013 Die gesunde Mischung macht es aus. Schlimm finde ich es, wenn gewisse Leute in der Beziehung dann derart unter dem Schlapfen stehen, dass sie sich gar nicht mehr trauen, etwas alleine mit den Freunden zu unternehmen. Mir ist es wurscht, wenn meine Holde was mit ihren Mädels macht. Ich fördere das sogar, denn es gibt halt dann doch Gesprächsthemen, die halt einen Mann nicht so interessieren. Ist bei mir und den männlichen Gesprächsthemen genauso. Die goldene Mitte, ohne dieser würde es nicht funktionieren. Vertrauen ist wichtig, denn wenn man bei solchen Dingen schon von Eifersucht zerfressen ist, dann hat eine Beziehung meiner Meinung nach eh keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Januar 2013 *Knurrrr* Ich hab momentan einfach kein Glück. Letzten 2 Wochen schön mit einen hübschen Mädchen angebandelt, seit Mittwoch reden wir vom gemeinsamen Wochenende. Ich nehm mir Montag frei weil sie auch frei hat. Gestern kam dann nicht viel außer das ich sie kurz gesehen hab und sie etwas komisch war. Heute dann die Nachricht ihr ging alles etwas zu schnell, sie wird heute etwas mit ihrer Freundin machen, sie wäre noch nicht bereit für eine Beziehung. Einerseits ja ok, wenigstens redet sie Klartext. Aber derzeit ises einfach zum sch... Seit einen Jahr könnte ich echt einfach nur noch ausflippen weil alles schief geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2013 Tut mir leid zu hören Eh egal wie mans macht, man machts falsch, lässt man sich zu sehr Zeit, findets wem anderen weil sie meint mann interessiert sich nicht genug für sie, geht mans direkt an, gehts ihr wieder zu schnell und sie möchte Abstand ..... Frauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Januar 2013 entweder wir männer kapieren irgendwie was nicht oder frauen sind tatsächlich so kompliziert. das geht immer von einen auf den andren tag. alles perfekt, alles fürn oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Tut mir leid zu hören Eh egal wie mans macht, man machts falsch, lässt man sich zu sehr Zeit, findets wem anderen weil sie meint mann interessiert sich nicht genug für sie, geht mans direkt an, gehts ihr wieder zu schnell und sie möchte Abstand ..... Frauen ... Wobei ich hier aber schon sagen muss das das Tempo gerade sie vorgelegt hat. Mit ständigen Mitteilungen sie wolle mich sehen, sie würde jetzt gern mit mir kuschln, und vor allem, sie hatte auch mir klar zuerst zu verstehen gegeben das sie mich sehr gern hat. Ich hab halt nicht gebremst, sondern bin mitgezogen denn ich mochte sie...ich mag sie... Mal schauen... was draus wird... irgendwie hab ich das Gefühl sie weiß selbst nicht was sie will, denn vorhin kam schon wieder eine Nachricht was ich heute noch mache... @forvert: Sie SIND kompliziert. bearbeitet 13. Januar 2013 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 Nur weil sie schon so früh Vollgas gibt, solltest nicht auch gleich dasselbe Tempo mitziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Januar 2013 Nur weil sie schon so früh Vollgas gibt, solltest nicht auch gleich dasselbe Tempo mitziehen. ist mir selber auch zum verhängnis geworden.. verstehen tu ichs trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. Januar 2013 entweder wir männer kapieren irgendwie was nicht oder frauen sind tatsächlich so kompliziert. das geht immer von einen auf den andren tag. alles perfekt, alles fürn oasch Sie sind kompliziert in gewisser Weise und wissen oft selber nicht, was sie wollen. Dass damit natürlich Auffassungsunterschiede vorprogramiert sind, liegt auf der Hand. Wobei ich halt bei der Story vom TT nicht verstehe, was dieser Dame nach einem Gucki-Mucki Treffen schon wieder viel zu schnell geht. Und dass sie dann gleich von der "Beziehung" redet, wofür sie noch nicht bereit ist. Genial, sowas immer wieder zu lesen. Eine "Beziehung" muss behutsam entstehen, wie ein kleines Pflänzchen, welches nach Möglichkeit zu einem Baum reifen sollte. Vor allem verstehe ich dann nicht diese Gefühlsduseleien als Vorspiel für die zielsichere Abservierung. Wir Männer sind nicht dazu da, den Pausenclown zu spielen und den Kuschelbedarf zu stillen, wenn man dann postwendend den Laufpass bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2013 Wobei ich hier aber schon sagen muss das das Tempo gerade sie vorgelegt hat. Mit ständigen Mitteilungen sie wolle mich sehen, sie würde jetzt gern mit mir kuschln, und vor allem, sie hatte auch mir klar zuerst zu verstehen gegeben das sie mich sehr gern hat. Ich hab halt nicht gebremst, sondern bin mitgezogen denn ich mochte sie...ich mag sie... Mal schauen... was draus wird... irgendwie hab ich das Gefühl sie weiß selbst nicht was sie will, denn vorhin kam schon wieder eine Nachricht was ich heute noch mache... Hab fast die gleiche SItuation in den letzten 4 Wochen gehabt, mir ists aber jetzt zu blöd und ich zieh eine harte Linie durch. Aus eigener Efahrung weiß ich jetzt schon dass die Geschichte nicht gut enden wird also hab ich ihr gleich unmissverständlich mitgeteilt dass sie micht nicht mehr interessiert und ich mit ihr nichts mehr zu tun haben will (seh sie jetzt zwar noch 3 mal in Uniübungen aber da hab ich zum Glück eh 2 andere die ich kenne, also auch hier hab ich nicht vor viel mit ihr zu reden. Anscheinend verstehens Frauen mit der Gutmütigkeit nicht also muss mans halt so machen, außerdem gibts eh schon wieder eine die mir gefallen würde vl hab ich bei der ja mehr Glück Dir würd ich raten sie mal direkt anzusprechen was los ist, weil wenn sie dich als Lückenfüller, Kuschler oder Kummerbär sieht kannst gleich drauf pfeiffen, am Besten mal klartext reden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) ...Wir Männer sind nicht dazu da, den Pausenclown zu spielen und den Kuschelbedarf zu stillen, wenn man dann postwendend den Laufpass bekommt... Doch leider ist das oft so. Gerade bei Frauen die sich einbilden keine Beziehung wollen und trotzdem nicht ganz auf die Nähe zu Männern verzichten wollen. Eine Freundin von mir macht das ständig so. Für sie sind alle Männer immer gleich "platonische" Freunde die sie mehr oder weniger nah an sie ranlässt. Sobald der Mann aber mehr will, sprich zumindest Sex, wird er abserviert weil Sex kommt für sie nur in einer Beziehung in Frage... bearbeitet 13. Januar 2013 von samot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. Januar 2013 Doch leider ist das oft so. Gerade bei Frauen die sich einbilden keine Beziehung wollen und trotzdem nicht ganz auf die Nähe zu Männern verzichten wollen. Eine Freundin von mir macht das ständig so. Für sie sind alle Männer immer gleich "platonische" Freunde die sie mehr oder weniger nah an sie ranlässt. Sobald der Mann aber mehr will, sprich zumindest Sex, wird er abserviert weil Sex kommt für sie nur in einer Beziehung in Frage... Ich weiß, dass das oft so ist. So hart es klingen mag, aber da mußt als Mann in die Bremsen steigen. Wenn solche Frauen jemanden zum Reden brauchen und dann bei der kleinsten Annäherung gleich den Mann in die Wüste schicken, dann sollen sie es halt sein lassen. Es gibt genug Psychiater, die gegen Bezahlung zuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 13. Januar 2013 folgendes problem: vor ein paar monaten beim fortgehen eine kennengelernt, herummachen usw dabei, seit dem hat sie glaub ich vier mal bei mir geschlafen, hatten natürlich auch sex. wir haben uns auch ein paar mal so getroffen, also nüchtern ohne fortgehen, waren zB in der scs einkaufen. langsam aber sicher kommen von ihr immer mehr zeichen dass es ernst werden sollte/könnte. ich hätte aber gerne dass es einfach so weitergeht wie bisher, weil ich nicht so "ein kribbeln" spür wie ichs gern hätte und eigentlich auch keine beziehung will. soll ich ihr das einfach so sagen und riskieren dass alles aus ist oder einfach weitermachen und versuchen ihr keine falschen hoffnungen zu machen (was wahrscheinlich schon zu spät ist)? ich will sie halt nicht verletzen, denke aber dass das bei beiden optionen eintreten würde, zB wenn sie mich mal beim fortgehen oder sonst wo mit einer anderen sieht und bis dahin dachte dass es ernst wird zwischen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2013 Ich würde einfach so weitermachen aber ehrlich sein und sie nicht anlügen. Warum solltest du auch etwas beenden was dir großen Spaß macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Kurz: Wenn du nix spührst, beende es oder rede zumindest Klartext mit ihr wie du empfindest und woran du interessiert bist. Es hilft einer Frau und vermutlich dir auch, wenn ihr beide genau wissts was ihr wollt. Das ist langfristig wesentlich besser als aus Angst vor den Konsequenzen nicht darüber zu reden. Es kann natürlich sein, dass sich der status quo nicht erhalten lässt, aber so löst du die Sache noch am ehesten wie ein Gentleman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts