Recommended Posts

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

zumindest befinden wir uns jetzt auf einem level auf dem man miteinander sprechen kann..ändert nichts an der tatsache das ich mit der situation nciht tzurecht komme.....mal sehen was sich in den nächsten wochen ergibt.....aber es ist ja nicht das erste mal und immer weiter gegangen....

schwerder macht es nur die tatsache des sie in vielen belangen die treibende kraft war (erste verlobte, erste gemeinsame wohnung) das ist dann schon etwas schwerer als die früheren trennungen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sie im kino, kommt heim... BÄMMMM, 2 tote hunde am wohnzimmerboden!

:looolguy:

zumindest befinden wir uns jetzt auf einem level auf dem man miteinander sprechen kann..ändert nichts an der tatsache das ich mit der situation nciht tzurecht komme.....mal sehen was sich in den nächsten wochen ergibt.....aber es ist ja nicht das erste mal und immer weiter gegangen....

schwerder macht es nur die tatsache des sie in vielen belangen die treibende kraft war (erste verlobte, erste gemeinsame wohnung) das ist dann schon etwas schwerer als die früheren trennungen.....

wem gehört die wohnung? gibts da iwelche abmachungen? wenn sie dir gehört hau sie beinhart raus, höflich aber bestimmt. wenn sie ihr gehört, nimm deine sachen und geh, schau dass du vorerst bei freunden oder den eltern unterkommst, da wird dich ja in so einer situation wer aufnehmen. über gemeinsame möbel usw. kann man ja in wochen immernoch diskutieren.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie im kino, kommt heim... BÄMMMM, 2 tote hunde am wohnzimmerboden!

:looolguy:

wem gehört die wohnung? gibts da iwelche abmachungen? wenn sie dir gehört hau sie beinhart raus, höflich aber bestimmt. wenn sie ihr gehört, nimm deine sachen und geh, schau dass du vorerst bei freunden oder den eltern unterkommst, da wird dich ja in so einer situation wer aufnehmen. über gemeinsame möbel usw. kann man ja in wochen immernoch diskutieren.

wenns meine wohnung wäre wärs ja leicht...muss mir mal was neues suchen is kein platz bei eltern und freunden das ist der mist hab mich schon erkundigt...

das einzig gute ist..ihr bruder..mein beter freund durch den ich sie kennen gelernt habe wohnt auch da...bin also nicht ganz alleine

der versteht sie auch nicht...und da wir schon mal eine wg hatten wird das wieder so werden das machts einfacher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bissl mehr Hintergrundinfos wären allerdings nicht schlecht, piro. Wann hast ihr gschrieben? Gibts eine Vorgeschichte auch oder eher flüchtige Bekanntschaft?

Da ich gewisse Erinnerungslücken habe, fällt es mir schwer, den gesamten Sachverhalt zu rekonstruieren.

Ich versuche es mal: Kennnengelernt habe ich sie vor zirka zwei Jahren. Ich habe als Interviewpartner für eine Bachelorarbeit gedient. Danach gab es immer wieder spontanen Kontakt. Wenn ich mich richtig erinnere, waren wir vor zwei Jahren gemeinsam auf dem Rupertikirtag. Danach riss der Kontakt ab.

Seit paar Wochen denke ich vermehrt an sie und habe versucht, Kontakt aufzunehmen. Vergebens. :fuckthat:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Ja, das trifft es ziemlich gut - schön zu sehen, dass es noch andere gibt, die so denken ;) ich bin sehr emotional und eben auch sehr nachdenklich und oft melancholisch, und das lässt sich, weil es nun einmal meine Art ist, auch schwer abstellen.

Wie du schon richtig sagst: Am Ende ist es alles einfach sehr schade, weil wir, wie ich finde, richtig gut zusammengepasst haben und ich mir vorstellen konnte, noch länger zusammenzubleiben - es gab eigentlich nicht wirklich etwas, was mich gestört hätte, und wir waren auch gerade dabei, unser Probleme mit der Nähe und Distanz, die ein jeder von uns braucht, in den Griff zu bekommen bzw. richtig anzupacken. Umso trauriger ist es, dass es dann zuende gegangen ist. Für mich ist vor allem bedrückend, dass sie offenbar etwas anderes sucht, nachdem ich lange ihr Traumprinz war, während ich eigentlich eine mit ihrer Art immer wollte. Wir waren zuerst beste Freunde, bevor wir zusammengekommen sind, und das ist eigentlich das, was ich mir von einer Beziehung wünsche, dass sie so ist. Das macht das Loslassen und Akzeptieren natürlich nicht einfacher, ganz im Gegenteil bin ich dadurch sehr aus der Bahn geworfen und ein wenig "anxious", was die Zukunft betrifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das trifft es ziemlich gut - schön zu sehen, dass es noch andere gibt, die so denken ;) ich bin sehr emotional und eben auch sehr nachdenklich und oft melancholisch, und das lässt sich, weil es nun einmal meine Art ist, auch schwer abstellen.

jup das machts oft schwerer...aber oft auch schöner wenns passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

"ich würde Dich gerne auf eine Spritztour in meinem BMW einladen!" Ganz locker und leger.

... des würde nur funktionieren wenn er einen sportlichen SUV hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

welcher mensch passt auf katzen auf? DAS wäre friendzone!

Kommt auf die Zeit an. 12h kann ich meinen Hund auch ohne Stress alleine lassen.

Aber hey, Katzen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag