Recommended Posts

Hear me Roar

Hmm, überraschenderweise kam nach dem gestrigen Abend (noch in der Nacht) eine Message von ihr, wo sie mir reinen Wein eingeschenkt hat. Kurz zusammengefasst: alles ur leiwand, sie mag mich, sehr, findets ur leiwand mit mir was zu unternehmen, aber kommt grad erst aus 3 Jahre Beziehung und will noch nix neues, will einfach mal alleine sein. Aber weiter Kontakt mit mir haben, weil's ja so leiwand ist.

Wohl die klassische Friendzone, hehe. Meine Antwort war aber keineswegs irgendwie unfreundlich oder enttäuscht, sondern ich hab ihr ganz klipp und klar gesagt - hey, bei mir ist's eigentlich grad nicht anders. Eigentlich bin ich auch grad erst "fertig" mit meiner vorherigen Beziehung, und ich hab überhaupt keinen Stress. Abgesehen von ihrer schrägen Ignoriererei hatte ich an allen Abenden auch immer sehr viel Spaß, und nachdem das jetzt auch geklärt wäre, ist das für mich durchaus eine Erleichterung. Natürlich schade, andererseits nicht, weil ich hab lieber ~5 leiwande neue Leute kennengelernt, mit denen ich hoffentlich auch in Zukunft was machen werd, als dass ich's mir wegen irgendeinem Schnellschuss verscheiße (bei dem es mir dann evtl ganz kurzfristig besser geht). Und ja, sie hat sich sogar für ihre komischen Auftritte entschuldigt, ihr ist das durchaus bewusst - sie schiebts aufn Alkohol, und "dann trink weniger" sagen würd mir im Traum nicht einfallen. Ist ja wie eine Brustverkleinerung. Darüber macht man nicht mal Witze. :feiervinci:

Wir haben nach wie vor recht viel Kontakt, schreiben viel, verstehen uns gut ... jetzt sehen wir uns eh mal 2-3 Wochen ned, weil ich in Salzburg bin, und sie auch in ihrer Heimat (der Süden unseres Landes, quasi das Mordor Österreichs :D). Ich geh davon aus dass wir weiter herumschreiben werden, aber alles weitere mal auf Eis gelegt haben. Mir geht's ausgezeichnet damit, ihr denke ich auch. ;)

Bis zum letzten Absatz war ich fest davon überzeugt, dass du dich mit einer Freundin von mir getroffen hast, die verhält sich Männern gegenüber genauso wie von dir beschrieben und haut auch die gleichen Argumente raus. Nur sie ist halt nicht aus Kärnten...

bearbeitet von samot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Zach wird es, wenn er Gefühle ihr gegenüber hat bzw. hätte. Kann da nur von meiner Warte betrachtet reden, aber mir ist es nie gelungen, mit einer Frau eine reine Freundschaft bzw. platonische Liebe zu führen, wenn ich ihr gegenüber Gefühle gehabt habe. Das ist nicht nur zach, sondern auch mit viel Kopfweh verbunden.

Ganz richtig. Aber das ist eben nicht der Fall, weil ich wiegesagt ja selbst grad erst mit meiner letzten Beziehung tatsächlich "fertig" geworden bin. Ich lass mich so schnell nicht auf irgendwas gröberes ein, das ist glaube ich auch recht normal.

Bis zum letzten Absatz war ich fest davon überzeugt, dass du dich mit einer Freundin von mir getroffen hast, die verhält sich Männern gegenüber genauso wie von dir beschrieben und haut auch die gleichen Argumente raus. Nur sie ist halt nicht aus Kärnten...

Hehe ja, nagut, sie hat den Scheiß sicher ned erfunden. Passiert leider recht häufig, und ist immer derselbe Typ Mädel ... habe mich da viele Jahre "verarschen" lassen, aber inzwischen bin ich alt genug um sowas zu erkennen. Und mich nicht versklaven zu lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ganz richtig. Aber das ist eben nicht der Fall, weil ich wiegesagt ja selbst grad erst mit meiner letzten Beziehung tatsächlich "fertig" geworden bin. Ich lass mich so schnell nicht auf irgendwas gröberes ein, das ist glaube ich auch recht normal.

Wieso eigentlich? Wenns passt, dann passts doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Wieso eigentlich? Wenns passt, dann passts doch.

Nojo, es wird so bald nichts passen, wage ich mal zu behaupten. Eben weil ich gemerkt hab, dass ich eh nichts auf mich zukommen lass. Merkt ja das Mädl auch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Hehe ja, nagut, sie hat den Scheiß sicher ned erfunden. Passiert leider recht häufig, und ist immer derselbe Typ Mädel ... habe mich da viele Jahre "verarschen" lassen, aber inzwischen bin ich alt genug um sowas zu erkennen. Und mich nicht versklaven zu lassen. ;)

Also ich war eigentlich fest davon überzeugt, dass ist die absolute Ausnahme. Aber anscheinend nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ganz toll, wenn eine frau den ganzen abend schöne augen macht und im kino immer auf körperkontakt aus ist. nachher natürlich noch was trinken gegangen, wo das ganze noch intensiviert wurde und in ihrer wohnung fällt ihr dann ein, dass sie für weiteres noch nicht bereit ist.

fun fact: wir haben uns an diesem abend kennen gelernt. noch eindeutiger in richtung one night stand kanns doch gar nicht gehen und dann macht sie in ihrer eigenen wohnung einen rückzieher.

heute schreibts mich an und will am samstag fortgehen. auf die antwort hin, dass ruhig fortgehen kann aber sicher nicht mit mir kam dann nix mehr.

in letzter zeit scheißts mir in sachen frauen nur noch rein. es ist zum schreien. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz toll, wenn eine frau den ganzen abend schöne augen macht und im kino immer auf körperkontakt aus ist. nachher natürlich noch was trinken gegangen, wo das ganze noch intensiviert wurde und in ihrer wohnung fällt ihr dann ein, dass sie für weiteres noch nicht bereit ist.

fun fact: wir haben uns an diesem abend kennen gelernt. noch eindeutiger in richtung one night stand kanns doch gar nicht gehen und dann macht sie in ihrer eigenen wohnung einen rückzieher.

heute schreibts mich an und will am samstag fortgehen. auf die antwort hin, dass ruhig fortgehen kann aber sicher nicht mit mir kam dann nix mehr.

in letzter zeit scheißts mir in sachen frauen nur noch rein. es ist zum schreien. :(

habt ihr schon geschmust?

vielleicht hast du es durch irgendeine kleinigkeit versaut. ein blöder kommentar, die falsche unterwäsche,... ;)

Nie wieder eine beste Freundin

:fuckthat:

no satisfaction in the friendzone?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Vielleicht hat er "den nackten Mann" probiert? :ratlos:

Jedenfalls versteh ich dich bezüglich Samstag, Bros before Whoes! Und wenns ihr nicht egal ist kommt sicher nochmal was von ihr...

Wo/wie hast sie denn kennengelernt an dem Abend?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr schon geschmust?

vielleicht hast du es durch irgendeine kleinigkeit versaut. ein blöder kommentar, die falsche unterwäsche,... ;)

jop, das hab ich mit intensiviert gemeint. die initiative ging ja auch von ihr aus und dass wir zu ihr gefahren sind ist auch nicht ausschließlich auf meinem mist gewachsen.

ich hab mich aber gerade mit dem freund unterhalten, der uns vorgestellt hat. ich dürft nicht der erste gewesen sein, der sich diese abfuhr geholt hat. offenbar mag's die madame wenn ihr der mann hinterherläuft. nachdems das mit mir ohnehin nicht spielt, hak ich das thema ab.

Wo/wie hast sie denn kennengelernt an dem Abend?

sie studiert mit einem freund von mir und nachdem bei seiner kinopartie einer ausgefallen ist bin ich eingesprungen.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh ich das jetzt richtig? eine frau hat interesse an einem und nur weil sie net am gleichen abend mit einem ins bett hupft wirds in zukunft ignoriert?

hast du falsch verstanden, richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hast du falsch verstanden, richtig.

Kommt aber eigentlich so rüber. Dass du am Samstag was schon anderes vor hast weiß zwar ich, die anderen hier aber vermutlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag