der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Herr Max schrieb vor 2 Stunden:

Da gibts nicht viel zum diskutieren, ihr Interesse ist, wenn überhaupt vorhanden, sehr begrenzt also scheiß gleich drauf, niemand hat es nötig sich irgendwem anzubiedern oder nachzulaufen. 

Hast vermutlich recht, tu mich mit den gedanken aber damit noch recht schwer. hab mir immer schon schwer getan mit vertrauen, hatte früher viele selbstzweifel und das hatte ich bei ihr zu beginn an eigentlich 0.

nachlaufen ist natürlich keine option, deswegen versuche ich jetzt die finger stillzuhalten auch wenn es mich schon wieder jucken würde ihr zu schreiben, den sogar wenn dann daraus etwas entstehen sollte ist das von beginn an zum scheitern verurteilt. dafür beglück ich euch jetzt damit. :lol:

Frohnatur schrieb vor einer Stunde:

Es könnt schon was werden (so rein von seiner Erzählung her), aber da müsste man sich halt mMn regelmäßig sehen. Entweder beruflich, oder wegen dem Freundeskreis, bei der Musi, usw. Da könnt sich etwas langsam entwickeln. Aber wie du schreibst, wenn @damich jedes Mal wegen einem Treffen nachlaufen muss, wird es einfach nur mühsam.

Eine Lösung dafür weiß ich auch nicht recht.:ratlos:

wir sehen uns so ca. alle 2 Wochen beim fortgehen, mal öfter mal weniger oft. die letzten wochen sind wir uns aber beide eher aus dem weg gegangen wegen etwas was vorgefallen ist was ich hier nicht ausführen will.

meine Lösung war das gespräch, das hat mir auch eine gute freundin mit der ich paar mal über das thema geredet habe geraten. um endlich a ruhe und klarheit zu haben. daher hab ich sie auch letzte woche angeschrieben und jetzt hatte ich das gespräch und kann mich kaum an etwas davon erinnern außer paar belanglose sachen.:facepalm: ich bin mir aber eigentlich sicher das wir nicht darüber gesprochen habe was mir eigentlich wichtig war.

Agonist schrieb vor einer Stunde:

Also das klingt für mich schon recht klar danach, dass da nicht wirklich Interesse besteht. Verstehe aber nicht ganz, weshalb sie beim Fortgehen dann mit dir reden wollte :confused:

ich werd auch nicht schlau aus ihr, deswegen beschäftigt mich das wohl auch so sehr und darum wollte ich auch eigentlich das gespräch in ruhe. jetzt hab ich noch mehr fragezeichen.

einfach drauf scheißen wäre natürlich das einfachste nur ob ich das zusammenbringe weiß ich halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
damich schrieb vor 6 Minuten:

daher hab ich sie auch letzte woche angeschrieben und jetzt hatte ich das gespräch und kann mich kaum an etwas davon erinnern außer paar belanglose sachen.:facepalm: ich bin mir aber eigentlich sicher das wir nicht darüber gesprochen habe was mir eigentlich wichtig war.

Aber ganz ehrlich: warum nicht einfach nachfragen und halt sagen, dass du schon ziemlich beinand warst und deswegen dich nicht mehr genau erinnern kannst? Ist ja imho nichts dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

darf ich als Frau auch hier in diesem Forum schreiben? Mein Ex (Trennung vor einem Jahr, davor Beziehung 2,5 Jahre) meldet sich plötzlich. Er meint es war ein Fehler das zu beenden. Da kommt der liebe Herr ja früh drauf. Denke wohl einfach seine letzte hat ihn abgeschossen, und jetzt bin ich wieder gut genug. Naja, weiß noch nicht was ich davon halten soll. Glaub ich geb ihm nicht allzu viel Hoffnung.

 

Agonist schrieb vor 4 Minuten:

Aber ganz ehrlich: warum nicht einfach nachfragen und halt sagen, dass du schon ziemlich beinand warst und deswegen dich nicht mehr genau erinnern kannst? Ist ja imho nichts dabei 

Naja, so wie ich die letzten paar Seiten jetzt gelesen habe, hat @damichschon oft genug das Gespräch gesucht. Da wäre wohl jetzt mal sie an der Reihe, sie weiß wohl dass er gerne mehr Kontakt hätte, aber jetzt liegt mal der Ball bei ihr. Zu viele Nachrichten wollen wir Frauen (also ich zumindest) auch nicht unbedingt um alles wiederholen zu müssen. Hier dreht man sich irgendwie im Kreis. Und dass er sich nicht an das Gespräch erinnert kommt überhaupt nicht gut. Egal ob Alkohol oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
taniaa3 schrieb vor 10 Minuten:

darf ich als Frau auch hier in diesem Forum schreiben? Mein Ex (Trennung vor einem Jahr, davor Beziehung 2,5 Jahre) meldet sich plötzlich. Er meint es war ein Fehler das zu beenden. Da kommt der liebe Herr ja früh drauf. Denke wohl einfach seine letzte hat ihn abgeschossen, und jetzt bin ich wieder gut genug. Naja, weiß noch nicht was ich davon halten soll. Glaub ich geb ihm nicht allzu viel Hoffnung.

 

Naja, so wie ich die letzten paar Seiten jetzt gelesen habe, hat @damichschon oft genug das Gespräch gesucht. Da wäre wohl jetzt mal sie an der Reihe, sie weiß wohl dass er gerne mehr Kontakt hätte, aber jetzt liegt mal der Ball bei ihr. Zu viele Nachrichten wollen wir Frauen (also ich zumindest) auch nicht unbedingt um alles wiederholen zu müssen. Hier dreht man sich irgendwie im Kreis. Und dass er sich nicht an das Gespräch erinnert kommt überhaupt nicht gut. Egal ob Alkohol oder nicht. 

Danke für den Beitrag, auch wenn mich dieser jetzt nicht betroffen hat. Ich wünschte hier würden viel mehr Frauen schreiben! :) Das bringt noch mehr Sichtweisen in den Thread! TOP!

Und ja, ich würd bei dir da nichts mehr konkretes eingehen. Nach einem Jahr melden ist heftig. Da kommt whs nichts gutes bei dir raus. Mit deiner Einschätzung könntest du natürlich recht haben. Wie meine Ex letzten So bei mir war :facepalm: hab ich zu ihr gemeint .. Und hast wem aktuell? Sagt sie: „Nein, sonst würd ich ja mit dem Zeit verbringen!“ - Warum ich depp mich zu Sex hinziehen hab lassen, regt mich täglich immer mehr auf! Egal … ist pssiert.

Auch wenn der Moment wieder schön war. :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FleXx schrieb vor 3 Minuten:

Und ja, ich würd bei dir da nichts mehr konkretes eingehen. Nach einem Jahr melden ist heftig.

kommt drauf an würde ich sagen. Wenn er das Jahr verwendet hat, um an sich zu arbeiten und eben zum Schluss gekommen ist, dass es ein Fehler war, dann finde ich es stark, dass er sich nochmal meldet. 

Wenn er eine Beziehung hatte, seit kurzem Single ist und sich meldet, dann würd ich ihm raten, einmal erwachsen zu werden. 

FleXx schrieb vor 4 Minuten:

Und hast wem aktuell?

Ist aber auch keine schlaue Frage, wenn sie für Sex vorbeikommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
damich schrieb vor 36 Minuten:

Hast vermutlich recht, tu mich mit den gedanken aber damit noch recht schwer. hab mir immer schon schwer getan mit vertrauen, hatte früher viele selbstzweifel und das hatte ich bei ihr zu beginn an eigentlich 0.

nachlaufen ist natürlich keine option, deswegen versuche ich jetzt die finger stillzuhalten auch wenn es mich schon wieder jucken würde ihr zu schreiben, den sogar wenn dann daraus etwas entstehen sollte ist das von beginn an zum scheitern verurteilt. dafür beglück ich euch jetzt damit. :lol:

wir sehen uns so ca. alle 2 Wochen beim fortgehen, mal öfter mal weniger oft. die letzten wochen sind wir uns aber beide eher aus dem weg gegangen wegen etwas was vorgefallen ist was ich hier nicht ausführen will.

meine Lösung war das gespräch, das hat mir auch eine gute freundin mit der ich paar mal über das thema geredet habe geraten. um endlich a ruhe und klarheit zu haben. daher hab ich sie auch letzte woche angeschrieben und jetzt hatte ich das gespräch und kann mich kaum an etwas davon erinnern außer paar belanglose sachen.:facepalm: ich bin mir aber eigentlich sicher das wir nicht darüber gesprochen habe was mir eigentlich wichtig war.

ich werd auch nicht schlau aus ihr, deswegen beschäftigt mich das wohl auch so sehr und darum wollte ich auch eigentlich das gespräch in ruhe. jetzt hab ich noch mehr fragezeichen.

einfach drauf scheißen wäre natürlich das einfachste nur ob ich das zusammenbringe weiß ich halt nicht.

Ganz ehrlich, ich wünsche dir das beste. Die Situation hört sich so an, als würde alles immer von dir ausgehen (müssen). Das kenn ich von wo, war zu Beginn bei der Ex von mir auch so. Wenns nach ihr gangen wäre, hätt ich zb nie dir Kleine kennengelernt. Aktuell würde ich dir sagen, scheiss drauf. Kann aber natürlich funktionieren, musst halt whs sehr viel Kraft, Zeit und Geduld haben. Ich würds nicht mehr so machen. Abee ja schwierige Situation

Agonist schrieb vor 2 Minuten:

kommt drauf an würde ich sagen. Wenn er das Jahr verwendet hat, um an sich zu arbeiten und eben zum Schluss gekommen ist, dass es ein Fehler war, dann finde ich es stark, dass er sich nochmal meldet. 

Wenn er eine Beziehung hatte, seit kurzem Single ist und sich meldet, dann würd ich ihm raten, einmal erwachsen zu werden. 

Ist aber auch keine schlaue Frage, wenn sie für Sex vorbeikommt :D

Es war ausgemacht dass sie zum Reden vorbeikommt! Von Sex war da weit kein Gedanke von mir.. Aber vl von ihr :D scheiss drauf im Moment ists mir wirklich schon egal. Hat halt alles zampasst, zeit hatte sie, die kleine war eislaufen, mir war fad, daneben wohnen wir - also musste keiner fahren .. jo haha komplett eskalation

Die Signatur von BCS von mir ist aktuell passender denn je :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
taniaa3 schrieb vor 9 Stunden:

Naja, so wie ich die letzten paar Seiten jetzt gelesen habe, hat @damichschon oft genug das Gespräch gesucht. Da wäre wohl jetzt mal sie an der Reihe, sie weiß wohl dass er gerne mehr Kontakt hätte, aber jetzt liegt mal der Ball bei ihr. Zu viele Nachrichten wollen wir Frauen (also ich zumindest) auch nicht unbedingt um alles wiederholen zu müssen. Hier dreht man sich irgendwie im Kreis. Und dass er sich nicht an das Gespräch erinnert kommt überhaupt nicht gut. Egal ob Alkohol oder nicht. 

Ja, das kommt recht gut hin. Wobei der Versuch mit dem Gespräch nicht so oft da war eben weil etwas vorgefallen ist das ich hier nicht "öffentlich" schreiben will und das ganze recht komplex macht.

Natürlich könnte ich ehrlich sein und ihr schreiben das ich mich an einiges nicht mehr erinnere, einiges weiß ich ja schon noch, das war aber alles eher klassischer smalltalk und ob sie sich in ruhe nochmal treffen will. Wie sie mich angesprochen hat und gefragt hat ob wir reden hab ich ihr auch gleich gesagt das ich nicht weiß obs eine gute idee ist eben weil ich schon ziemlich viel getrunken habe, von daher vielleicht sogar für sie verständlich. Es kommt aber trotzdem nicht gut.

Also kann ich nur hoffen das sie sich vielleicht meldet. Mich stört halt das ich vorallem das was ich ihr sagen wollte bzw. erklären wollte bestimmt nicht gesagt habe. Ich hätte halt im Idealfall auch gleich versuchen sollen ein treffen irgendwo in ruhe auszumachen weil wenn sie das abgelehnt hätte wäre die geschichte auch erledigt. So steh ich aktuell mit mehr statt weniger Fragezeichen da, ziemlich verzwickt das ganze.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
damich schrieb vor 9 Stunden:

Es kommt aber trotzdem nicht gut.

Wie es kommt ist eigentlich egal - wenn DAS schon ein Grund für sie wäre, dich abzuschießen, dann ist sie ohnehin keine weiteren Avancen wert. Vor allem, da du vor dem Gespräch bereits meintest, dass es nicht der beste Zeitpunkt ist. 

 

damich schrieb vor 9 Stunden:

Ich hätte halt im Idealfall auch gleich versuchen sollen ein treffen irgendwo in ruhe auszumachen weil wenn sie das abgelehnt hätte wäre die geschichte auch erledigt.

Sehe keinen Grund, dies nicht jetzt noch zu tun. Lehnt sie ab, ist die Sache auch jetzt erledigt. Andernfalls bleibst du eben in dieser „verzwickten“ Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
taniaa3 schrieb vor 12 Stunden:

darf ich als Frau auch hier in diesem Forum schreiben? Mein Ex (Trennung vor einem Jahr, davor Beziehung 2,5 Jahre) meldet sich plötzlich. Er meint es war ein Fehler das zu beenden. Da kommt der liebe Herr ja früh drauf. Denke wohl einfach seine letzte hat ihn abgeschossen, und jetzt bin ich wieder gut genug. Naja, weiß noch nicht was ich davon halten soll. Glaub ich geb ihm nicht allzu viel Hoffnung.

 

Naja, so wie ich die letzten paar Seiten jetzt gelesen habe, hat @damichschon oft genug das Gespräch gesucht. Da wäre wohl jetzt mal sie an der Reihe, sie weiß wohl dass er gerne mehr Kontakt hätte, aber jetzt liegt mal der Ball bei ihr. Zu viele Nachrichten wollen wir Frauen (also ich zumindest) auch nicht unbedingt um alles wiederholen zu müssen. Hier dreht man sich irgendwie im Kreis. Und dass er sich nicht an das Gespräch erinnert kommt überhaupt nicht gut. Egal ob Alkohol oder nicht. 

Nein :davinci:

Und auch gleich zu deiner Frage mit dem Ex.Nein :D.Lass das schön bleiben darüber sollte man nicht mal nachdenken.Schreib erm ein mehr oder wenig nettes Fick Dich.

galigrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

 

FleXx schrieb vor 12 Stunden:

Danke für den Beitrag, auch wenn mich dieser jetzt nicht betroffen hat. Ich wünschte hier würden viel mehr Frauen schreiben! :) Das bringt noch mehr Sichtweisen in den Thread! TOP!

Und ja, ich würd bei dir da nichts mehr konkretes eingehen. Nach einem Jahr melden ist heftig. Da kommt whs nichts gutes bei dir raus. Mit deiner Einschätzung könntest du natürlich recht haben. Wie meine Ex letzten So bei mir war :facepalm: hab ich zu ihr gemeint .. Und hast wem aktuell? Sagt sie: „Nein, sonst würd ich ja mit dem Zeit verbringen!“ - Warum ich depp mich zu Sex hinziehen hab lassen, regt mich täglich immer mehr auf! Egal … ist pssiert.

Auch wenn der Moment wieder schön war. :animatedfacepalm:

Ja, werd da nix neues zu starten versuchen. Da hat er sich verzockt. Obwohl er schon auch tolle Seiten an sich hat und auch wundervolle Momente dabei waren :facepalm: Ach ihr Männer...

damich schrieb vor 10 Stunden:

Ja, das kommt recht gut hin. Wobei der Versuch mit dem Gespräch nicht so oft da war eben weil etwas vorgefallen ist das ich hier nicht "öffentlich" schreiben will und das ganze recht komplex macht.

Natürlich könnte ich ehrlich sein und ihr schreiben das ich mich an einiges nicht mehr erinnere, einiges weiß ich ja schon noch, das war aber alles eher klassischer smalltalk und ob sie sich in ruhe nochmal treffen will. Wie sie mich angesprochen hat und gefragt hat ob wir reden hab ich ihr auch gleich gesagt das ich nicht weiß obs eine gute idee ist eben weil ich schon ziemlich viel getrunken habe, von daher vielleicht sogar für sie verständlich. Es kommt aber trotzdem nicht gut.

Also kann ich nur hoffen das sie sich vielleicht meldet. Mich stört halt das ich vorallem das was ich ihr sagen wollte bzw. erklären wollte bestimmt nicht gesagt habe. Ich hätte halt im Idealfall auch gleich versuchen sollen ein treffen irgendwo in ruhe auszumachen weil wenn sie das abgelehnt hätte wäre die geschichte auch erledigt. So steh ich aktuell mit mehr statt weniger Fragezeichen da, ziemlich verzwickt das ganze.

Irgendwann schrieb sie doch so ähnlich: Warum und was das noch bringen soll? - sorry, das klingt nicht nach viel Perspektive. Und wenn es doch ohnehin so komplex ist, ist es wohl auch sehr schwer was neues zu starten. Am vergangenem Wochenende bei dem einstündigen Gespräch hätte man das wohl klären müssen. Wenn es so kompliziert ist steht es wohl von Anfang an unter keinem guten Stern. Oder hat es schon Anzeichen gegeben dass sie mehr will und dich kennenlernen. Trotzdem alles gute, keine Angst: Es gibt noch andere Frauen. ;)

Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten:

Nein :davinci:

Dann Sorry und auf Wiedersehen ;)

Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten:

Und auch gleich zu deiner Frage mit dem Ex.Nein :D.Lass das schön bleiben darüber sollte man nicht mal nachdenken.Schreib erm ein mehr oder wenig nettes Fick Dich.

sonst stimme ich dir zu

bearbeitet von taniaa3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grauer Prophet schrieb vor 44 Minuten:

Schreib erm ein mehr oder wenig nettes Fick Dich.

 

taniaa3 schrieb vor 34 Minuten:

Da hat er sich verzockt.

Also ich gebe meinen Senf nochmal dazu: ich finde, das ist keine gesunde Herangehensweise. Wenn du schon hier reinschreibst, dann wird der Herr viele Dinge gemacht haben, die dir gefallen haben. Falls er es ehrlich meint, und nicht nur einfach nicht alleine sein kann, dann ist es meiner Meinung nach völlig legitim, sich nach einem Jahr zu melden. Jeder Mensch macht Fehler, jeder geht durch verschiedene Abschnitte im Leben und einem netten Mann aus Eitelkeit (das impliziere ich aufgrund des zitierten Beitrags von dir, ist natürlich eine Unterstellung meinerseits) die Tür zuzuschlagen, halte ich nicht für das Richtige. Falls du selber abgeschlossen und kein Interesse mehr hast, dann ist die Sache eh klar. Falls du dir aber "zu gut" bist, um dem nochmal eine Chance zu geben, es aber rational gesehen ansonsten keinen Grund dafür geben würde, dann würde ich da nochmal drüber nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Die Tatsache das es damals nicht geklappt hat und das die Dame erm scheinbar ein Jahr lang ned vermisst hat sprechen aus meiner Außenbetrachtungssicht dagegen.

Mir wären auch keine Fälle bekannt wo sowas gut gegangen wäre und ich kenn quasi jeden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Die Tatsache das es damals nicht geklappt hat und das die Dame erm scheinbar ein Jahr lang ned vermisst hat sprechen aus meiner Außenbetrachtungssicht dagegen.

Mir wären auch keine Fälle bekannt wo sowas gut gegangen wäre und ich kenn quasi jeden :davinci:

Gott und die Welt :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 5 Stunden:

Wie es kommt ist eigentlich egal - wenn DAS schon ein Grund für sie wäre, dich abzuschießen, dann ist sie ohnehin keine weiteren Avancen wert. Vor allem, da du vor dem Gespräch bereits meintest, dass es nicht der beste Zeitpunkt ist. 

Sehe keinen Grund, dies nicht jetzt noch zu tun. Lehnt sie ab, ist die Sache auch jetzt erledigt. Andernfalls bleibst du eben in dieser „verzwickten“ Position. 

Da hast eigentlich recht, werd mir das noch etwas durch den Kopf gehen lassen und nochmal mit einer guten Freundin drüber reden und vielleicht meldet sie sich ja doch noch.

taniaa3 schrieb vor 5 Stunden:

Irgendwann schrieb sie doch so ähnlich: Warum und was das noch bringen soll? - sorry, das klingt nicht nach viel Perspektive. Und wenn es doch ohnehin so komplex ist, ist es wohl auch sehr schwer was neues zu starten. Am vergangenem Wochenende bei dem einstündigen Gespräch hätte man das wohl klären müssen. Wenn es so kompliziert ist steht es wohl von Anfang an unter keinem guten Stern. Oder hat es schon Anzeichen gegeben dass sie mehr will und dich kennenlernen. Trotzdem alles gute, keine Angst: Es gibt noch andere Frauen. ;)

Naja, sie hat auf eine Nachricht von mir vor paar wochen geantwortet das wir uns treffen könnten aber sie nicht weiß ob es noch relevant ist worauf ich selber gesagt habe lassen wir es. letzte Woche hab ich dann gefragt ob das angebot noch steht und wir uns doch treffen können worauf sie eben nach meinen Beweggründen gefragt hat und wieso nun doch.

Das was passiert ist, ist mMn nichts worüber man nicht hinwegsehen könnte wenn man ehrlich damit umgeht. Ich glaub ja sogar es stört sie mittlerweile mehr als mich weil es einerseits ihr eigenes Handeln war und sie damit ziemlich eingefahren ist bzw. Sie selber dabei getäuscht wurde.

Idee des Gesprächs wäre eben gewesen auszuloten ob jetzt Interesse besteht oder nicht. Da wir davor geschrieben haben das es beim fortgehen nicht ideal ist hätte ich nicht gedacht das sie mich dann anspricht, sonst hätte ich bestimmt nicht soviel getrunken und es war ja schon wirklich spät, irgendwo zwischen 3 und 4 und schlussendlich hat sie dann auch gefragt ob sie im Taxi bei uns mitfahren kann weil wir in die selbe Richtung mussten und ihre Freundinnen schon früher gefahren sind und sie allen noch geblieben ist.

Vor soviel Fragezeichen wie sie hat mich echt noch keine gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.