dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. August 2016 Sie hat aber auch gesagt, dass sie nicht zur Party gehen würde, wenn ich ihr dann böse binist eine höfliche Phrase, in Wirklichkeit wäre sie hingegangen und wäre dir böse gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 ich glaube umso länger sich das rausschiebt, desto aufgesetzter wirkt das treffen. das mögen die Frauen nicht so. es muss alles einen spontanen ungezwungenen touch haben. überrasche sie also! wichtig: nicht mit einer rose im beidl überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 6. August 2016 Free tinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. August 2016 ich glaube umso länger sich das rausschiebt, desto aufgesetzter wirkt das treffen. das mögen die Frauen nicht so. es muss alles einen spontanen ungezwungenen touch haben. überrasche sie also! wichtig: nicht mit einer rose im beidl überraschen! Wegen 2 Tagen mach ich mir noch keine Sorgen. Wenns 2 Wochen wären, würd ich drauf scheißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. August 2016 Wegen 2 Tagen mach ich mir noch keine Sorgen. Wenns 2 Wochen wären, würd ich drauf scheißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Wir reden in zwei Wochen nochmal darüber bearbeitet 6. August 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. August 2016 Sie hat mir erklärt, dass sie vorher schon bei einer Geburtstagsparty zugesagt (und darauf vergessen) hat und hat von sich aus Sonntag Abend vorgeschlagen. Sie hat aber auch gesagt, dass sie nicht zur Party gehen würde, wenn ich ihr dann böse bin und hat unsere Verabredung als "Date" (mit Anführungszeichen) bezeichnet. Meiner Meinung nach ist das eine faule Ausrede. Wahrscheinlich "vergisst" sie auch auf das Treffen morgen und zur Party wär sie so oder so gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. August 2016 jetzt zerstörts mir bitte nicht den armen jungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. August 2016 jetzt zerstörts mir bitte nicht den armen jungen Mich zerstört keiner Wenn sie morgen nicht kommt, dann zerstör ich mich selbst, indem ich den gekauften Wein halt alleine sauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. August 2016 die hat wahrscheinlich hier mitgelesen und gsehn dass du so einen heckenklescher kauft hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. August 2016 die hat wahrscheinlich hier mitgelesen und gsehn dass du so einen heckenklescher kauft hast Wenn sie hier mitliest, wäre meine Weinwahl wohl noch das kleinste Problem, dass mir bevorsteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. August 2016 War ein ganz netter Abend... Wiedersehen in der kommenden Woche geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 War ein ganz netter Abend... Also ist nichts passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. August 2016 War ein ganz netter Abend... Wiedersehen in der kommenden Woche geplant Was genau möchtet du noch gleich erreichen? Freundschaft plus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts