Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 dass Hobbys eigentlich wurscht sind seh ich überhaupt nicht so. +1 Bei den charakterlichen Gegensätzen dürfts wirklich so sein, dass die eher anziehen als abstoßen. Meine Freundin ist absolut ordentlich und genau, ich bin der impulsive Chaot und trotzdem hab ich das Gefühl, dass wir sehr gut zusammenpassen und uns auch wegen den Unterschieden mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 das wichtigste ist, sie sollte weiße socken vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. August 2016 Großartig in der Abfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. August 2016 dass Hobbys eigentlich wurscht sind seh ich überhaupt nicht so. Kommt drauf an. Meine interessiert sich nicht für Fußball, was mir sogar recht ist, da ich diese Zeit für mich und meine Freunde hab. Bzgl. Freitzeigestaltung und Urlaub stimme ich zu. Da sollte man schon auf einen grünen Zweig kommen bzw. zumindest kompromissbereit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. August 2016 Aussehen ist natürlich wichtig, wer sagt Nein, der lügt. Hobbys is eigentlich wurscht, humor nicht gleich aber wenigstens halbwegs, ich mein dass eine Frau unseren Humor nicht immer teilt ist dir wohl klar aber wenigstens solls halbwegs grinsen und sie nicht geschockt sein Ja und das wichtigste ist einfach dass man sich versteht, das passt einfach oder nicht, das kannst nicht regeln oder ändern. Dass mit den Gegensätzen finde ich allerdings ein Blödsinn, finde das trennt eher als es vereint. stimme zu. obwohl gemeinsame hobbys nicht gerade von nachteil sind. ganz im gegenteil. und ein gemeinsames fernseh-/filmprogramm spielts höchsten alle heiligen zeiten . Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass Männer häufig unterbewusst nach Frauen suchen, die sie unterbewusst an ihre Mutter erinnert.wenn das bei mir so wäre, würde ich mir die kugel geben . meine mutter ist ein unbeholfener narzisst und egoist.aber vom optischen her könnts stimmen. bzw. was materielle dinge angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 du musst echt ein starker pick up typ sein, wenn ich mir deine freundin genauer anschaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. August 2016 du musst echt ein starker pick up typ sein, wenn ich mir deine freundin genauer anschaue das kompliment kann ich nur zurückgeben. oder auch nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 4. August 2016 2x das verflixte siebte Jahr haben wir schon geschafft ein Hoch auf uns..oder auf unsere bessere Hälfte...wie man's nimmt 14 jahre??? fetter respekt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) ich hoffe sie sagt dir nicht ab, weil das wäre im Nachhinein voll peinlich.Kannst du ned bitte einmal die Pappn halten und ned alles verschreien?? Treffen ist auf Sonntag verschoben bearbeitet 5. August 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2016 Treffen wird leider nie stattfinden fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. August 2016 Kannst du ned bitte einmal die Pappn halten und ned alles verschreien?? Treffen ist auf Sonntag verschoben Hast du es verschoben oder sie? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. August 2016 Hast du es verschoben oder sie? :D Drei mal darfst du raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. August 2016 Drei mal darfst du raten :D Das ist übel - ich hoffe du hast nicht gesagt: "Gerne! Ich hab Samstag und Sonntag bzw das GANZE WOCHENENDE sowieso ÜBERHAUPTNICHTS vor - also such dir einen Termin aus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. August 2016 :D Das ist übel - ich hoffe du hast nicht gesagt: "Gerne! Ich hab Samstag und Sonntag bzw das GANZE WOCHENENDE sowieso ÜBERHAUPTNICHTS vor - also such dir einen Termin aus" Sie hat mir erklärt, dass sie vorher schon bei einer Geburtstagsparty zugesagt (und darauf vergessen) hat und hat von sich aus Sonntag Abend vorgeschlagen. Sie hat aber auch gesagt, dass sie nicht zur Party gehen würde, wenn ich ihr dann böse bin und hat unsere Verabredung als "Date" (mit Anführungszeichen) bezeichnet. Hab dann nur gefragt, warum Sonntag und nicht Samstag und gesagt, dass Sonntag auch passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. August 2016 Sie hat mir erklärt, dass sie vorher schon bei einer Geburtstagsparty zugesagt (und darauf vergessen) hat und hat von sich aus Sonntag Abend vorgeschlagen. Sie hat aber auch gesagt, dass sie nicht zur Party gehen würde, wenn ich ihr dann böse bin und hat unsere Verabredung als "Date" (mit Anführungszeichen) bezeichnet. Hab dann nur gefragt, warum Sonntag und nicht Samstag und gesagt, dass Sonntag auch passt Ist auch besser so, am Samstag lässt sie sich bestimmt von irgeneinem anderen schon knallen Nein, ein scherz.. Freu mich schon auf den Bericht dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts