Recommended Posts

ASB-Legende

Ist das nicht ein Wiederspruch? Sie möchte ein Kind ABER du würdest mit ihr eine Familie gründen? Außerdem, du bist nicht mal mit ihr zusammen und redest schon über Kinder und Familie.

Das macht wiederum Sinn.

Stehst du auf MILF's?

Generell zu allen 3 Beiträgen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich stehe auf milfs und meine Freundinnen waren eigentlich schon immer ein paar jahre älter als ich und ich glaube im Unterbewusstsein habe ich vermutlich bei jungen Frauen angst dass sie mir ein kind anhängen möchten. Wir sind noch nicht zusammen aber sie stellt mir fragen zu meiner Familie und meiner Einstellung zu Kindern und ich gebe den Frauen immer ehrliche antworten weil ich keiner Frau etwas vorspielen möchte und ich glaube das ist mein Geheimnis. Ich denke schon dass ich ein Kind der richtigen haben wollen würde und bis jetzt einfach nicht die richtige dabei war. Im Gegensatz zu vielen anderen Männern ist mir der IntellekT einer Frau genauso wichtig wie gutes aussehen und einer starken Persönlichkeit. Meine letzte hatte den Fehler gemacht immer nur auf mich fokussiert zu sein und ihre Freunde und hobbies zu vernachlässigen was mich gelangweilt habe und über politik konnte ich gar nicht reden weil sie meinte sie nicht zu verstehen

Wie alt is deine überhaupt deine Traumfrau?Dieser Meinung schließe ich mich an :lol:

35 und sie würde einmal alles in einer Person vereinen was mir taugt und wir haben heute bemerkt dass wir im selben Gymnasium waren und fast die selben Lehrer hatten. Ihre sitznachbarin war meine mathenachhilfe usw... einfach alles unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Edit

jetzt kommt die für euch vermutlich größte überraschung. Ich habe mittlerweile keine Lust mehr auf sex ohne Gefühle denn es macht mir nur mehr spaß wenn ich eine frau liebe. Ich habe mich die letzten drei Jahre einfach enorm weiterentwickelt und werde jetzt einfach voll durchstarten. Mein Trick war dass ich vor ein paar Monaten alle jene Leute aus meinem Umfeld entfernt habe die negativ sind und mich jetzt auf die positiven Qualitätsmenschen konzentriere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte man das nicht immer machen? Wart halt nicht zulang mit Deiner Traumfrau, wies ausschaut bist du bereit und das weiss sie auch aber aus irgendeinem Grund ist sie noch immer mit ihrem Freund zusammen. :p

ja da hast du recht aber sie hat mir heute erst geschrieben dass ich ein super Vater wäre und ich bin ein ehrenmann und fange nichts mit ihr an so lange sie noch vergeben ist. Ich liebe alles an ihr und denke nicht dass sie eine glückliche beziehung führt wenn sie mich so oft sieht aber ich bin ein Mensch der alles gibt wenn er eine frau erobern möchte und kann mir nie etwas vorwerfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ja und warum gehst dann nicht auf Angriff und versuchst sie ihm auszuspannen? Die Voraussetzungen sollten ja passen. Kannst ja auch mal mit ihr so "unverbindlich" reden wies ausschaut mit einer Beziehung mit dir.

Da du eh schon einiges an Erfahrung haben dürftest sollte dir das nicht schwerfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja und warum gehst dann nicht auf Angriff und versuchst sie ihm auszuspannen? Die Voraussetzungen sollten ja passen. Kannst ja auch mal mit ihr so "unverbindlich" reden wies ausschaut mit einer Beziehung mit dir.

Da du eh schon einiges an Erfahrung haben dürftest sollte dir das nicht schwerfallen.

ich habe nicht vor mit ihr wegen einer Beziehung zu reden und nachdem wir mittlerweile bereits unsere regelmäßigen gemeinsamen Aktivitäten haben und wir uns stets gut verstehen mache ich mir da keine Sorgen und sie ist ein Typ der gerne richtige Beziehungen führt also entweder ganz oder gar nicht. Alleine die Tatsache dass sie mir am meisten schreibt und mittlerweile schon heimlich schreibt und es ihrem freund nicht sagt erfüllt mich mit einer gewissen Zuversicht. Frauen möchten zu nichts gedrängt werden und sie hat mir erst vor ein paar Tagen gesagt das sie es schätzt dass ich sie nicht gleich auffresse. Mit der Zeit bekommt man das richtige Gefühl wie man mit frAuen richtig umgeht und ich habe da einfach schon genug Routine ähnlich einem routinierten Fußballer der schon weiß was passieren wird. Sie ist extrem unternehmungslustig und ähnlich wie ich auch nach einer langen Nacht gerne unterwegs. Ich mag aktive Menschen die nur so voller Energie und Tatendrang strotzen. Ich kann nicht schlafen da sie mich heute wieder euphorisiert hat und es ist ein schönes Gefühl. Ich habe lange meine freundinnen so geformt wie ich sie haben wollte dabei es ist es dich viel logischer wenn man sich gleich eine nimmt die schon so ist wie man sich eine Frau vorstellt und mir lacht einfach mein Herz wenn eine Frau mit High heels geht weil sie es möchte und nicht weil ich es möchte und wenn sie auch ungeschminkt gut aussieht und wenn du sie geschminkt sieht haut es dich um.. ich rate allen Singles öffentlich zu fahren denn ich habe vor Monaten mein auto verkauft und tolle frauen kennengelernt wobei die leider nicht meine politische einstellung haben denn meine frauen siehst eher im auto ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut Ding braucht Weile, denke du wirst das schon machen, Allerdings sehe ich auch die Gefahr das du irgendwann zum "besten Freund" wirst wennst nicht im richtigen Moment zupackst.

das hat mir am Freitag auch ein freund gesagt und gemeint dass ich sie einfach herreißen soll und das ihr das vermutlich auch taugt. Ihr ex war sehr Dominant was ihr aber nicht getaugt hat. Aber ich kenne sie erst seit kurzem und bin erst ein paar tage Single. Wenn man aufmerksam die Signale seines gegenübers wahrnimmt wird man schon merken wann es zeit für den ersten Schritt ist und Patentrezepte gibt es sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier einen Bericht von Ciacomo Casanova, Gerti Senger oder Dr. Sommer lese :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das hat mir am Freitag auch ein freund gesagt und gemeint dass ich sie einfach herreißen soll und das ihr das vermutlich auch taugt. Ihr ex war sehr Dominant was ihr aber nicht getaugt hat. Aber ich kenne sie erst seit kurzem und bin erst ein paar tage Single. Wenn man aufmerksam die Signale seines gegenübers wahrnimmt wird man schon merken wann es zeit für den ersten Schritt ist und Patentrezepte gibt es sowieso nicht.

Stimmt, Du kannst uns ja am laufenden halten wie es so läuft, aber meist ist es so wenn man den Zeitpunkt zum Einstieg verpasst. Ist in etwa so wie an der Börse.

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier einen Bericht von Ciacomo Casanova, Gerti Senger oder Dr. Sommer lese :ratlos:

:lol: ist ein unterhaltsamer Fredl :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mein Trick war dass ich vor ein paar Monaten alle jene Leute aus meinem Umfeld entfernt habe die negativ sind und mich jetzt auf die positiven Qualitätsmenschen konzentriere

Bist du Robert Nissel?

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bist du Robert Nissel?

Nein bin ich nicht aber ich meine damit Menschen die Leistungsträger sind und positive Energie ausstrahlen. Nicht solche die nur schlechte Dinge anrichten und niemandem etwas gutes tun wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag