Recommended Posts

bunny is back

Des gibt halt doch auch wissenschaftliche Studien die durchaus auf das Gegenteil schließen lassen. Mag jetzt aber nicht die Quelle dazu suchen...

es gibt wissenschaftliche studien, die beweisen, dass jede fremdgehen würde, wenns ein promi wäre? geh bitte, was kennt denn ihr für frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie handhabt ihr das eigentlich normalerweise in der Kennenlernphase, wenn euch eine interessiert?

Ich hab jetzt zB kürzlich wieder eine kennengelernt vor einiger Zeit auf der Uni, die mir taugt, immer recht viel miteinander geredet im Kurs, auch privat ein bissl miteinander geschrieben und würd den Kontakt schon gern ein wenig vertiefen und mal schauen, ob vl noch mehr geht. :D

Ich hab den Eindruck, dass ich ihr auch sympathisch bin, aber natürlich halt noch auf relativ oberflächlicher Ebene. Da kann man noch ned allzu viel sagen.

Gleich den großen Schritt gehen und fragen, ob sie am Abend mal zu zweit was unternehmen will, wär aber vl am Anfang auch ein bissl zu viel und kann auch nach hinten losgehen, oder?!

Gibt wahrscheinlich eh kein Geheimrezept, aber ich glaub, dass ichs einfach mal so mach, dass ich mir mit ein paar guten Freunden ausmache fortzugehen und sie einfach mal frag, ob sie mitkommen mag?

Wenn sie mitgeht, passts. Dann schau ma mal, wie es sich weiterentwickelt.

Wenn nicht - Auch egal! Bin ja auch noch ned fixiert oder so. :)

Dann klingt das ganze irgendwie unerzwungener und lockerer, oder?!

Gute Idee oder würdens die Experten anders machen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn du nicht gleich am Abend was zu zweit machen willst, wie wär's mit einem gemeinsamen Kaffee am Nachmittag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht gleich am Abend was zu zweit machen willst, wie wär's mit einem gemeinsamen Kaffee am Nachmittag?

Naja, auf einen Kaffee nach der Uni simma eh auch schon gegangen.

Da war zwar ein anderer Studienkollege auch noch dabei (von dem sie aber fix nichts will :lol:), aber das hat schon gepasst. :)

Die Kontaktbasis is eh mal da und wir ham uns auch recht gut verstanden bisher.

Der Schritt zu einem richtigen "Date" zu zweit kommt vl aber doch noch zu früh denk ich mir. :D

Keine Ahnung ...

Vielleicht hab ich aber einfach nur einen kleinen Komplex. Vor 2-3 Monaten hab ichs glaub ich versaut, weil ich die ganze Sache mit einer Anderen ein wenig zu schnell angegangen bin und ich sie damit ein bissl überrumpelt hab. Hätte wahrscheinlich so und so nicht gepasst auf Dauer, aber trotzdem ... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wer anderer dabei war is es trotzdem nicht das gleiche. Frag sie ob sie gemeinsam auf einen Kaffee gehen will, und trefft euch dort. So kann sich keiner am Weg dorthin anschließen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wer anderer dabei war is es trotzdem nicht das gleiche. Frag sie ob sie gemeinsam auf einen Kaffee gehen will, und trefft euch dort. So kann sich keiner am Weg dorthin anschließen ;)

Ok, thx!

In den nächsten 3 Tagen wirds sichs bei mir wsl eh ned ausgehen, aber ev. werd ich das danach als "nächsten" Schritt setzen. :)

Am Dienstag oder Mittwoch hätt ich aber sogar wirklich schon ausgmacht, dass ich mit 1-2 guten Freunden fortgehe. Würdest du sie also nicht fragen, ob sie mitgehen möchte??

Die Frage ist halt, ob sie dabei wäre und ob sich dann auch was ergibt, aber bei ein wenig Alkohol und einer Annäherung auf der Tanzfläche hat sich bei mir schon desöfteren mehr ergeben. :super::)

Meine Jungs wären mit Sicherheit kein Hindernis, wenn ich das vorher abkläre. Und wenn sie auch eine Freundin mitnimmt - Umso besser (für meine Freunde) :D

Aber vl wär ein Kaffee zu zweit eh die bessere Variante. Hm ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was besser wär kann ich nicht sagen, kenn weder dich noch sie. Würd's einfach gefühlsmäßig machen. Wirst dich schon richtig entscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was besser wär kann ich nicht sagen, kenn weder dich noch sie. Würd's einfach gefühlsmäßig machen. Wirst dich schon richtig entscheiden ;)

Jop, hoffentlich.

Wahrscheinlich werd ich ihr einfach in den nächsten Tagen mal schreiben, schauen in welche Richtung sich das Geschreibe entwickelt und einfach spontan und gefühlsmäßig entscheiden.

Wahrscheinlich mach ich mir eh zu viele Gedanken drüber und wenns passen soll, wirds hoffentlich passen (egal, für welche Form ich mich entscheide). Wenn nicht, dann halt nicht.

Ich will auch mit Sicherheit nix erzwingen, aber im Moment versuche ich halt alles möglichst "richtig" zu machen, weil ichs schon oft genug (wsl auch durch meine Verhaltensweisen - zumindest red ich mir das ein :lol:) versaut hab.

Aber naja, aus Fehlern lernt man ja früher oder später.

Eines weiß ich mit Sicherheit:

Zu sehr nachlaufen werd ich einem Mädel in absehbarer Zeit nicht mehr. :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie handhabt ihr das eigentlich normalerweise in der Kennenlernphase, wenn euch eine interessiert?

Ich hab jetzt zB kürzlich wieder eine kennengelernt vor einiger Zeit auf der Uni, die mir taugt, immer recht viel miteinander geredet im Kurs, auch privat ein bissl miteinander geschrieben und würd den Kontakt schon gern ein wenig vertiefen und mal schauen, ob vl noch mehr geht. :D

Ich hab den Eindruck, dass ich ihr auch sympathisch bin, aber natürlich halt noch auf relativ oberflächlicher Ebene. Da kann man noch ned allzu viel sagen.

Gleich den großen Schritt gehen und fragen, ob sie am Abend mal zu zweit was unternehmen will, wär aber vl am Anfang auch ein bissl zu viel und kann auch nach hinten losgehen, oder?!

Gibt wahrscheinlich eh kein Geheimrezept, aber ich glaub, dass ichs einfach mal so mach, dass ich mir mit ein paar guten Freunden ausmache fortzugehen und sie einfach mal frag, ob sie mitkommen mag?

Wenn sie mitgeht, passts. Dann schau ma mal, wie es sich weiterentwickelt.

Wenn nicht - Auch egal! Bin ja auch noch ned fixiert oder so. :)

Dann klingt das ganze irgendwie unerzwungener und lockerer, oder?!

Gute Idee oder würdens die Experten anders machen? :)

also ich kauf´ morgen gummis... :fuckthat: (das fuckthat-meme passt sogar) :fuckthat:

edit: ich bin in einer ählichen situation. ich hab sie halt angerufen und ihr gesagt, ich kenn´ wen, der ihr ein paar nette cocktailbars zeigt. hat nichtmal gezögert und war feuer und flamme! trau´ dich einfach, alter!

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

edit: ich bin in einer ählichen situation. ich hab sie halt angerufen und ihr gesagt, ich kenn´ wen, der ihr ein paar nette cocktailbars zeigt. hat nichtmal gezögert und war feuer und flamme! trau´ dich einfach, alter!

WTF? Er soll ihr sagen, dass er jemanden kennt und mit dem geht sie dann Cocktailbars anschauen? :fuckthat:

"Hey du ich find dich voll süß, aber ich kenn jemanden der dir ein paar nette Cocktailbars zeigt. Ich geb dir mal seine Nummer, viel Spaß noch." :fuckthat:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag