Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Sodala heute steht das 2. Treffen mit einem Mädel an, vor 1 1/2 Wochen waren wir Cocktail trinken.. würd mit ihr Heut auf einen Adventmarkt gehen, paar Punsch blabla. Bessere/Andere Vorschläge? Hat halt nur ~2 Stunden Zeit. spazieren gehen bzgl. englisch "mummy", "daddy" -> sowas gehört im abturner fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Dezember 2013 Mummy nein, Daddy irgendwie schon. Schon, weil British English oasch ist und "Mommy" zu bevorzugen ist. bzgl. englisch "mummy", "daddy" -> sowas gehört im abturner fredl Gut, dann bin ich nicht allein. Der genaue Wortlaut war: "Kann nicht kommen, da mein Daddy blabla..." Ich hab mir dann nur gedacht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Sodala heute steht das 2. Treffen mit einem Mädel an, vor 1 1/2 Wochen waren wir Cocktail trinken.. würd mit ihr Heut auf einen Adventmarkt gehen, paar Punsch blabla. Bessere/Andere Vorschläge? Hat halt nur ~2 Stunden Zeit. Einen Punschstand bei ihr oder dir in der Nähe wählen, damit sich dann noch ein Quickie ausgeht. Saufen ist das Vorspiel bearbeitet 18. Dezember 2013 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2013 Gut, dann bin ich nicht allein. Der genaue Wortlaut war: "Kann nicht kommen, da mein Daddy blabla..." Ich hab mir dann nur gedacht: keine ahnung. hört sich schon irgendwie strange an. selber dürfte ich aber auch so eine komische erwischt haben: habe vor ca. 1 monat die Nummer von einer jungen dame bekommen, die mich auch desöfteren davor angebraten hat. wir verstehen uns so auch wirklich gut aber die 2, 3 mal als ich mich mit ihr Treffen wollte, sind diese Treffen wegen ihr nicht zustande gekommen. Ich bin auch wirklich nicht der Typ der einer Frau ewig hinterherläuft und frage mich einfach nur warum sie mir überhaupt ihre Nummer gegeben hat. Erwähnen sollte ich vielleicht auch das sie bereits einen Freund hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) keine ahnung. hört sich schon irgendwie strange an. selber dürfte ich aber auch so eine komische erwischt haben: habe vor ca. 1 monat die Nummer von einer jungen dame bekommen, die mich auch desöfteren davor angebraten hat. wir verstehen uns so auch wirklich gut aber die 2, 3 mal als ich mich mit ihr Treffen wollte, sind diese Treffen wegen ihr nicht zustande gekommen. Ich bin auch wirklich nicht der Typ der einer Frau ewig hinterherläuft und frage mich einfach nur warum sie mir überhaupt ihre Nummer gegeben hat. Erwähnen sollte ich vielleicht auch das sie bereits einen Freund hat. Hmm, möglicherweise ist das ja das Problem bearbeitet 18. Dezember 2013 von atach90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Sodala heute steht das 2. Treffen mit einem Mädel an, vor 1 1/2 Wochen waren wir Cocktail trinken.. würd mit ihr Heut auf einen Adventmarkt gehen, paar Punsch blabla. Bessere/Andere Vorschläge? Hat halt nur ~2 Stunden Zeit. Mach das, ist ne gute Idee. Du könntest das ja mit Spazierengehen und bissl Stadt anschauen kombinieren. Wien bei Nacht und in der Weihnachtszeit sorgt sicher für eine schöne Atmosphäre bearbeitet 18. Dezember 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Dezember 2013 Mach das, ist ne gute Idee. Du könntest das ja mit Spazierengehen und bissl Stadt anschauen kombinieren. Wien bei Nacht und in der Weihnachtszeit sorgt sicher für eine schöne Atmosphäre Schnee noch plx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja, das wär wohl ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. Dezember 2013 Petrus? Petrus? pls respond. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1000hundert Anfänger Geschrieben 19. Dezember 2013 warum warte ich auf etwas, von dem ich weiß, dass es nie passieren wird? (das sich die ex meldet...) - wie mach ich mir das selber deutlich, dass ich über sie hinwegkommen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 warum warte ich auf etwas, von dem ich weiß, dass es nie passieren wird? (das sich die ex meldet...) - wie mach ich mir das selber deutlich, dass ich über sie hinwegkommen muss? du kannst dir das nicht deutlich machen. du musst dich in solchen situationen versuchen abzulenken um erst garnicht an sie denken zu müssen. aus der antriebslosen gemütslage ist es natürlich nicht leicht, aber es gibt sonst kaum andere möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 warum warte ich auf etwas, von dem ich weiß, dass es nie passieren wird? (das sich die ex meldet...) - wie mach ich mir das selber deutlich, dass ich über sie hinwegkommen muss? das ist natürlich nicht leicht. Aber du musst dir eines vor Augen führen: jede Frau die einen Mann verlässt hat schon längst einen anderen an der Angel. Wenn dir das einmal klar ist dann siehst du das Ganze nicht mehr so dramatisch. Dreh dich um und beginn was Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Dezember 2013 warum warte ich auf etwas, von dem ich weiß, dass es nie passieren wird? (das sich die ex meldet...) - wie mach ich mir das selber deutlich, dass ich über sie hinwegkommen muss? is oft einfach beschissen, vor allem, weil frauen manchmal echt komplett undurchsichtig handeln bzw ihr handeln nicht (ausreichend) begründen. je mehr "unglückliche" begleitumstände und je weniger man (aktiv) dafür kann, desto schwieriger ist es, abzuschließen. aber mit der zeit wirds. ich denk mir halt immer, dass ich selber schuld bin, wenn ich jemandem die macht gebe, mich so runterzuziehen. und ich denk mir, dass es saudumm von ihr ist, mich gehen zu lassen. und prinzipiell mag ich mich einfach gut gelaunt und fröhlich viel lieber. kopf hoch, zeit lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Dezember 2013 @1000hundert: das problem ist auch, dass männer sich sehr schwer tun über eine ex hinweg zu kommen (wenn nicht gerade eine neue mitspielt ). glaub, dass die regel mit "1/2 zeit der beziehungsdauer denkt man immer wieder mal an die ex und malt sich "was wäre wenn"-szenarien", ist gar nicht soo verkehrt. ich würd dir raten, dich abzulenken, viel unter leute zu gehen und so evtl. auch gleich neue kontakte zu knüpfen. oder - was bei mir immer mal geholfen hat, wenn ich wieder mal ganz sinnlos mit mir selbst herumgebeichlert habe - einfach zu sich selbst sagen "sei keine verdammte pussy - weiter gehts!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts