Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2013 Deshalb wie es der 25er schon gesagt hat ein kurzes knappes "Passt schon ;)" oder eben garnichts. Ich meine sie hat genau gewusst worauf sie sich einlässt, sonst hätt sie sich wohl nicht v*geln lassen und hätt ihm immer wieder gesagt wie schöns doch is. es dann so zu beenden ist einfach dreist. da braucht man auch nicht mehr hinterherweinen und einen auf "alles gute, wünsch dir nur das beste blabla" machen. Das klingt ehrlich nicht wie nach hinterher weinen. Sie war ehrlich, dass sie nicht mehr wollte, als er das ansprach und es ihr zuviel wurde. Einzig, dass sie selbst nicht die Entscheidung fassen konnte, ob es so weitergehen kann oder nicht, kann man ihr vorwerfen. Abhaken, weitermachen. Würde den Ball zu ihr spielen. Ob sie ihn aufnimmt und zurück spielt oder nicht, kannst dann nimmer beeinflussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Dezember 2013 Abhaken, weitermachen. Würde den Ball zu ihr spielen. Ob sie ihn aufnimmt und zurück spielt oder nicht, kannst dann nimmer beeinflussen. Wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2013 Wie? Naja, eben nur eine SMS schreiben wie #25er und die anderen vorgeschlagen hat. Damit ist das Kapitel mal beendet, wenn sie sich dann noch meldet, dann kommt das aktiv von ihr und nicht weil du sie dazu "genötigt" hast (was sie wohl tun würde, immerhin hat ihr ja die Zeit mit dir gefallen, aber sie will eben nicht mehr). War etwas missverständlich geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Dezember 2013 Naja, eben nur eine SMS schreiben wie #25er und die anderen vorgeschlagen hat. Damit ist das Kapitel mal beendet, wenn sie sich dann noch meldet, dann kommt das aktiv von ihr und nicht weil du sie dazu "genötigt" hast (was sie wohl tun würde, immerhin hat ihr ja die Zeit mit dir gefallen, aber sie will eben nicht mehr). War etwas missverständlich geschrieben. Klingt vernünftig. Andere meinungen zu dem? Oder schließt sich die masse an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2013 Klingt vernünftig. Andere meinungen zu dem? Oder schließt sich die masse an? meine meinung: lass dir endlich eier wachsen und entscheid sachen selbst, wennst wegen jedem furz hier eine abstimmung veranstaltest, wirds für dich später auch nicht leichter. klar kann man immer mal um rat fragen, aber so verunsichert wie du dich hier für einen mitte 20 jährigen gibst, ist ja schon fast nicht auszuhalten. und glaub mir ich mein das nicht bös oder persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2013 Klingt vernünftig. Andere meinungen zu dem? Oder schließt sich die masse an? Du solltest eine Umfrage im Spambereich eröffnen! Teilnehmen dürfen dann aber nur User mit >100 Posts! Jetzt ernsthaft: was erwartest du dir hier noch für antworten? Das Ding is gelaufen, und ob du jetzt nichts, "ok, passt" oder was deppates zurückschreibst is egal. Es sollte halt was kommen dass zu dir passt, und nicht was dir irgendwer rät. Weil wenn du jetzt "ok passt, dir auch" antwortest, und dann eine Woche später eine Nachheul-SMS schickst weil du so bist is wurscht, dann kannst es auch gleich machen. Schreib ihr ein ehrliches SMS und fertig. Wenn du sagst es is für dich abgehakt dann wirds auch nicht so schwer sein eine SMS zu formulieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2013 meine meinung: lass dir endlich eier wachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. Dezember 2013 meine meinung: lass dir endlich eier wachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Nummer bitte naja... 26 ist ihr glaub ich zu jung... ganz ehrlich : ich könnt einer frau NIE eine runterhauen, ganz egal ob beim vögeln, oder nicht.... bearbeitet 5. Dezember 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 Es gibt nur zwei Sachen die nach Fisch stinken. Und eine davon ist Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Dezember 2013 Das klingt ehrlich nicht wie nach hinterher weinen. Sie war ehrlich, dass sie nicht mehr wollte, als er das ansprach und es ihr zuviel wurde. Einzig, dass sie selbst nicht die Entscheidung fassen konnte, ob es so weitergehen kann oder nicht, kann man ihr vorwerfen. Meinte mit dem nachweinen auch nicht sie, sondern dass ER es nicht tun sollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2013 Und ohne dich zu kennen oder urteilen zu wollen, denke ich, dass dir ein wenig mehr Selbstvertrauen in Bezug auf Frauen nicht schaden könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2013 Manche antworten Am sonntag nach einiger Zeit mal wieder ein treffen, bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Aber eh nicht mit der Ex, oder? bearbeitet 6. Dezember 2013 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2013 Und ohne dich zu kennen oder urteilen zu wollen, denke ich, dass dir ein wenig mehr Selbstvertrauen in Bezug auf Frauen nicht schaden könnte Ich glaub halt, dass er gerne hören würde, was er eigentlich machen will, obwohl er es eh besser weiß. Wie Litzi, der ihm gesagt hat sich gleich zu melden, jetzt halt, dass er es noch versuchen soll und die SMS von ihr bedeutet, dass er noch eine Chance hat. Meinte mit dem nachweinen auch nicht sie, sondern dass ER es nicht tun sollte..Ok, da bin ich deiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts