manu7 Postinho Geschrieben 25. November 2013 vor allem weils ihr irgendwie auch nicht gut tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. November 2013 gestern in der fetten der ex geschrieben.. könnt mir selber eine in die Goschen hauen. dafür gehört die bei nächster gelegenheit das hemd aufgrissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2013 Weiss eh dass ned gscheit war, was soll ich tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. November 2013 Weiss eh dass ned gscheit war, was soll ich tun schreib ihr halt nochmal: "sry, wollte dir gestern nicht schreiben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. November 2013 schreib ihr halt nochmal: "sry, wollte dir gestern nicht schreiben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. November 2013 Was soll's, Wer noch nie Alkoholisiert einen solchen scheiß gemacht hat werfe das erste Smartphone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) eine schöne geschichte : weil ich von daheim (meiner nunmehr exfrau) ausgezogen bin, hab ich das der bank natürlich gemeldet. die haben natürlich gesehen, daß meine bankomatkarte abläuft und gemeint, sie müssen mir UMGEHEND eine neue schicken. ich hab´ halt noch einige sachen in der alten wohnung, koffer, bücher, alben, etc... natürlich wart´ ich und wart´ ich auf die depperte karte. dann kommt post von der bank :"vor einigen tagen...blabla... bankomatkarte....wenn nicht, umgehend den 24h dienst anrufen. da hatte ich natürlich, die der situation angemessene panikattacke, ich hab nämlich KEINE karte gekriegt und gleich die karte sperren lassen - das heisst : 4 tage kann ich auch meine alte karte nicht mehr verwenden, muss zur bank fahren und die neue holen. als ich dann meine tochter bei meiner ex abliefere, erzähle ich ihr vom dilemma und sie so : "ja, die neue bankomatkate haben sie zu mir in die (damals noch gemeinsame) wohnung geschicht, hab´ ich dir doch eh in die seitentasche vom koffer reingetan, wenn du halt nicht nachschaust... " warum hab ich mich nochmal getrennt? bearbeitet 25. November 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. November 2013 Mit ein bissl Geduld sogar recht gut verständlich, sind eher Klieschees, da kenn ich Männer die teils komplizierter und zickiger sind^^ du kannst kein mann sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Mit ein bissl Geduld sogar recht gut verständlich, sind eher Klieschees, da kenn ich Männer die teils komplizierter und zickiger sind^^ Ich hätte eher gesagt: Es gibt einige wenige Männer, die kompliziert, unlogisch und zickig sind und es gibt einige wenige Frauen, die nicht kompliziert, unlogisch und zickig sind. bearbeitet 25. November 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. November 2013 Frauen die die eindeutigsten Signale aussenden aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. November 2013 Frauen die die eindeutigsten Signale aussenden aber... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) ? ja wennst dann den berühmten ersten Schritt nach 3, 4 Dates machst sinds plötzlich überrascht... Wieso treff ich mich mit einem MAnn 5 mal in 3 Wochen zu 2t wenn ich nix von ihm will? Nur aus höflichkeit um nicht absagen zu müssen? Wohl kaum sonst hätt sie nicht einen Termin verschoben und ihre Familie für mich versetzt. die Familie hat sie nur um 1 Stunde versetzt, Familie ist ihr sehr sehr wichtig wie kaum einer 2ten. Nur dass man keinen flaschen Eindruck bekomt von wegen die Familie sei ihr egal. bearbeitet 27. November 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 27. November 2013 beim nächsten mal einfach deutlich ansprechen was du willst, dann weißt sofort bescheid. oder gibts kein nächstes mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Soll er beim ersten Treffen "ich wollte nur klarstellen, ich will mehr als Freundschaft!" sagen? Sowas ist immer beschissen, du kannst als Mann halt nur den berühmten ersten Schritt machen, am besten nachdem ersten Date, dann weißt eh sofort was Sache ist. bearbeitet 27. November 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. November 2013 Gleich nachm ersten Treffen? Na ich weiß nicht Aber gut bei mir stellt sich die Frage eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts