stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. November 2013 ich wär für eine umbenennung des memes... foreveralone -> foreverpatrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. November 2013 sag ihr einfach, like a badass, sie soll sich melden, wenn sie wieder in der gegenwart angekommen ist, dreh dich um und geh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 sag ihr einfach, like a badass, sie soll sich melden, wenn sie wieder in der gegenwart angekommen ist, dreh dich um und geh. habe ich.....und mich seitdem auch nimma bei ihr gemeldet. umgekehrt leider auch nicht. bin aber immer wieder überrascht wie undurchschaubar das weibliche geschlecht sein kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2013 ich habe vor 2 wochen beim fortgehen ein mädl kennen gelernt beim fortgehen .... sie war mir zwar davor schon bekannt vom sehen, aber ich kannte sie so gut wie garnicht. bin dann mit ihr ins schreiben gekommen und ich habe ungeahnte sympathien für sie aufgebaut, auch von ihrer seite. lang hat es dann auch nicht gedauert und wir haben uns getroffen und uns sogar geküsst. die nachrichten haben mir dann weiterhin das gefühl gegeben dass sie etwas für mich empfindet und sich etwas entwickeln könnte. am samstag haben wir uns dann wieder getroffen, aber sie hat sich plötzlich komisch verhalten. etwas distanziert und eher ruhig und ja.... als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie dass sie den ex zufällig gesehen hat und doch nicht weiß was sie momentan will und ja.... ich kenn mich überhaupt nimma aus Du kannst ihr ja beim fortgehen auch sagen, dass sie dir Bescheid geben soll beim fortgehen, wenn sie weiß was sie will. Und dann gehst fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Du kannst ihr ja beim fortgehen auch sagen, dass sie dir Bescheid geben soll beim fortgehen, wenn sie weiß was sie will. Und dann gehst fort. ich verstehe den satz nicht edit: ja ich habe mich verschrieben bearbeitet 20. November 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. November 2013 Ok klingt plausibel Ob du dich da aber dann auch wirklich daran hältst (zB. wenn du deine Traumfrau kennenlernst) ist aber auch nicht fix Ich brauch momentan auch keine neuen Schuhe, aber vlt kauf ich mir welche wenn ich welche sehe die mir sehr gut gefallen. Sehr guter Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. November 2013 sag ihr einfach, like a badass, sie soll sich melden, wenn sie wieder in der gegenwart angekommen ist, dreh dich um und geh. :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. November 2013 beim fortgehen habe ich vor 2 wochen beim fortgehen ein mädl kennen gelernt beim fortgehen .... beim fortgehen war sie mir zwar davor vom fortgehen schon bekannt vom sehen beim fortgehen, aber beim fortgehen kannte ich sie so gut wie garnicht. fortgehen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. November 2013 habe ich.....und mich seitdem auch nimma bei ihr gemeldet. umgekehrt leider auch nicht. bin aber immer wieder überrascht wie undurchschaubar das weibliche geschlecht sein kann.... dann ist auch nichts verloren. weil besser es ist gleich aus, als du investierst ein paar monate und sie geht entweder trotzdem zu ihrem alten habschi, oder sie bescheißt dich nach ein paar wochen mit ihm. und wie gesagt: es besteht noch die tschanze, dass sie zu sinnen kommt und sich wieder bei dir meldet. ich würd nur nicht darauf wetten, auch wenn taboga dieses mal nicht mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 dann ist auch nichts verloren. weil besser es ist gleich aus, als du investierst ein paar monate und sie geht entweder trotzdem zu ihrem alten habschi, oder sie bescheißt dich nach ein paar wochen mit ihm. und wie gesagt: es besteht noch die tschanze, dass sie zu sinnen kommt und sich wieder bei dir meldet. ich würd nur nicht darauf wetten, auch wenn taboga dieses mal nicht mitspielt. ja da denke ich zum glück genauso wie du. bevor ich mich völlig in einem menschen verliere, lege ich alles sofort auf die waagschale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. November 2013 schreibe das erste mal ein problem hier rein, weiss nämlich grad nicht wie ich weiter tun soll. Hab heute ein ziemlich laiwandes angebot im inet gefunden, silvester in münchen inkl. neujahrskispringen in garmischspartenkirchen um nen ziemlich laiwanden preis. war gleich feuer und flamme und hab gleich meiner freundin + meinem besten freund (inkl. seiner freundin) bescheid gegeben - haben nämlich schon einmal "pärchenurlaub" in prag gemacht war ziemlich cool und ollte das in münchen wiederholen. jetzt zum problem, mein bester freund war auch gleich begeistert und hat das angebot gleich für sich und seine freundin gebucht - sogar der bruder von meinem besten freund inkl. seiner freundin wären jetzt dabei. nur meine freundin stresst jetzt rum das sie eigentlich mit freundinnen in wien feiern wollte und ich das ganze vorher nur mit ihr absprechen hätte sollen bevor ich anderen bescheid gebe. Da hat sie vllt recht - ist aber nicht passiert und jetzt steh ich vor einem Dilemma. einerseits will ich unbedingt diesen trip machen - schaut ja auch dumm aus wenn jetzt die leute das auf meine empfehlung gebucht haben und ich sag jz im nachhinein "fahrt ohne mich". anderseits kann ich auch schlecht alleine fahren, also ohne meine freundin, weil ich 100% sicher bin das das stress gibt der marke "warum fahrst du ohne mich, bin ich dir nicht wichtiger wie deine freunde, du betrügst mich dort nur, etc" hab ihr versichert das ich will das sie mitkommt aber sie meint daraufhin das meinen leuten (also meinem besten freund etc) wurscht ist ob sie mitkommt und sie silvester lieber mit leuten verbingt denen das nicht wurscht ist. hab ihr natürlich gesagt das meinen leuten das auch nicht wurscht ist aber wenn meine freundin sich was einbildet dann ist es für sie so. hoffe ihr konntet meiner geschichte folgen und mir helfen wie ich hier heil wieder rauskomme. an die personen im asb die mich und meine freundin persönlich kennen - bitte tragts das logischerweiße nicht nach aussen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. November 2013 an die personen im asb die mich und meine freundin persönlich kennen - bitte tragts das logischerweiße nicht nach aussen. danke schon getan na spaß - puh, verzwickte Situation ... du könntest ja am Abend noch einmal mit ihr persönlich reden und ihr klarmachen, wie wichtig das für dich ist, und ihr ja auch ein anderes mal mit ihren Freundinnen feiern gehen könnts, dass aber ein einmaliges Angebot is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. November 2013 1.) Wenn sie sagt, "dort betruegst du mich eh nur", habt ihr wohl andere Probleme, was ist denn das bitte fuer eine Aussage?? 2.) Ja, ist eine ziemlich blöde Situation, fuer die du nur wenig kannst, ich kanns mir schon vorstellen wie das alles abgelaufen ist und dann kommt halt die Frauenlogik daher, dass deine Freunde die viel wichtiger sind wenn du ohne ihr fahrst, aber sie wuerde ja auch ohne dich in Wien bleiben von dem her auch dasselbe. Natuerlich hättest es vl vorher mit ihr abchecken muessen aber jetzt kann man das auch nicht mehr ändern. Im Prinzip gibt es nur eine Lösung, ich denk du musst, eurer Beziehung willen, Silvester mit ihr verbringen. Ob sie sich fuegt und den Trip mitmacht, oder du dich fuegst und mit ihren Freundinnen in Wien feierst (wie sehr kennst du/magst du die) ist dann halt die Frage. Ausserdem solltest du ihr sagen, wenn du jetzt doch in Wien bleibst und deinem besten Freund etc absagst, ist es klar dass es wegen ihr ist und das wird ihr Beliebtheit auch nicht steigern bei deinem besten Freund usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Erinnert mich etwas an mich vor einem Jahr 1) finde ich schon dass du das zerst mit ihr abklären hättest sollen, ein kleiner anruf/sms reicht ja und man ist klüger, als iwas zu überstürzen. stell dir vor es wäre umgekehrt, sie bucht quasi iwas und du hast drauf aber eig keine lsut bzw hast dir schon mehr oder weniger was andres ausgemacht. 2) solltest silvester mit uns feiern, das letzte mal ist 2 Jahre her 3) freunde sind mindestens genauso wichtig wie die freundin, aber bei dir ists schon hoffnungslos 1.) Wenn sie sagt, "dort betruegst du mich eh nur", habt ihr wohl andere Probleme, was ist denn das bitte fuer eine Aussage?? hab ich denen eh schon 10x gsagt, hilft nix..es regt mich auf obwohls mehr oder weniger nedmal mein kaffee ist bearbeitet 20. November 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts