Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. November 2013 Irgendwo in NÖ ist aber ned St. Pölten. Und nach Zwettl fahrt man dann schon ein Stück. gut, ok. zwettl is zaach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. November 2013 in so einer situation war ich auch mal. zwar immer gut verstanden, viel unternommen, aber die signale waren widersprüchlich (mal bei mir geschlafen - aber sie war ziemlich betrunken und ich wollt das ned ausnützen - good guy litzi - , dann wieder 1-2 mal kurzfristig abgesagt, als wärs ihr wurscht...). nach einer phase, wo wir wirklich viel gemeinsam unterwegs waren und sich leider - obwohl ich da eh ned so schüchtern bin - keine situation ergeben hat, wo ich das ansprechen konnte... hab ich einen email-account eröffnet und ihr einpaar nette zeilen geschrieben, was mir an ihr gefällt, sie zum essen eingeladen (selber kochen >>>>> essen gehen!!) und das ganze anonym gehalten mit dem abschluss, wenn sie jetzt nicht sofort weiß, welche nummer sie wählen muss, um zuzusagen, dann zieh ich die einladung zurück ! 2 min nach dem lesen der mail (lesebestätigung) hat sie schon angerufen und sich trotz terminchaos noch am selben abend zeit genommen und sich extrem gefreut ! ham dann einen wirklich netten abend verbracht, gut gespeist, ein flascherl wein getrunken und uns ganz lang und offen über das thema unterhalten. ham uns dann oft getroffen, uns besser kennen gelernt.... is zwar im endeffekt (einvernehmlich) nichts draus geworden (durchs besser kennenlernen hat sich leider gezeigt, dass es wohl doch einige unterschiedliche ansichten gibt ), aber das verhältnis zwischen uns hat sich dennoch nicht verändert langfristig. ich glaub, zwischen 2 erwachsenen sollte man sowas ansprechen können, ohne sich danach nicht mehr in die augen schauen zu können. lieber wärs mir dennoch gewesen, wenn es sich aus dem gespräch ergeben hätte, sie mal direkt anzusprechen, aber wenn man zB in einem lauten lokal ist und eh schon nicht alles versteht, ist das nicht die ideale atmosphäre ! Nette Story mit keinen Happy end (ned so wie in den Filmen ) Es ist ja schon gut, wenn man gewissheit hat auch wenn es nicht unbedingt positiv endet. Natürlich wird man sich denken das es schade ist das nix daraus geworden ist ect ABER vl in der Zukunft?(Ned aber einen auf Ted Mosby machen mit Robin ). Zu den letzten Absatz -> Ja absolut.. Es ist wirklich alles andere als ideal > Problem auch etwas die Ortschaft.. Da kennt jeder jeden und so ergibt sich nur sehr schwer eine Private unterhaltung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 in so einer situation war ich auch mal. zwar immer gut verstanden, viel unternommen, aber die signale waren widersprüchlich (mal bei mir geschlafen - aber sie war ziemlich betrunken und ich wollt das ned ausnützen - good guy litzi - , dann wieder 1-2 mal kurzfristig abgesagt, als wärs ihr wurscht...). nach einer phase, wo wir wirklich viel gemeinsam unterwegs waren und sich leider - obwohl ich da eh ned so schüchtern bin - keine situation ergeben hat, wo ich das ansprechen konnte... hab ich einen email-account eröffnet und ihr einpaar nette zeilen geschrieben, was mir an ihr gefällt, sie zum essen eingeladen (selber kochen >>>>> essen gehen!!) und das ganze anonym gehalten mit dem abschluss, wenn sie jetzt nicht sofort weiß, welche nummer sie wählen muss, um zuzusagen, dann zieh ich die einladung zurück ! 2 min nach dem lesen der mail (lesebestätigung) hat sie schon angerufen und sich trotz terminchaos noch am selben abend zeit genommen und sich extrem gefreut ! ham dann einen wirklich netten abend verbracht, gut gespeist, ein flascherl wein getrunken und uns ganz lang und offen über das thema unterhalten. ham uns dann oft getroffen, uns besser kennen gelernt.... is zwar im endeffekt (einvernehmlich) nichts draus geworden (durchs besser kennenlernen hat sich leider gezeigt, dass es wohl doch einige unterschiedliche ansichten gibt ), aber das verhältnis zwischen uns hat sich dennoch nicht verändert langfristig. ich glaub, zwischen 2 erwachsenen sollte man sowas ansprechen können, ohne sich danach nicht mehr in die augen schauen zu können. lieber wärs mir dennoch gewesen, wenn es sich aus dem gespräch ergeben hätte, sie mal direkt anzusprechen, aber wenn man zB in einem lauten lokal ist und eh schon nicht alles versteht, ist das nicht die ideale atmosphäre ! du bist so ein guter typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. November 2013 kann ja ned jeder den Patrax machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 kann ja ned jeder den Patrax machen "kann" -> is richtig "wollen" -> wäre wieder eine andere sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. November 2013 gut, ok. zwettl is zaach... Zwettl is leiwand ... OIDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. November 2013 Friendzone is a lie. Sowas gibt es nicht. Wie bezeichnest du es dann, wenn ein Mädel sagt: "Du bist echt voll nett, aber im Moment kann ich mir nicht mehr als eine Freundschaft vorstellen." ?? Sowas (Friendzone) gibt es definitiv. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2013 Wie bezeichnest du es dann, wenn ein Mädel sagt: "Du bist echt voll nett, aber im Moment kann ich mir nicht mehr als eine Freundschaft vorstellen." ?? Das ist ein in Watte verpackter Korb. Sie will ihm ja nicht wehtun darum der Unsinn mit der Freundschaft und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. November 2013 Bei Frauen gibt es sehr wohl nur eine Freundschaft zu Männern. Bei den meisten Männer gibt es sowas aber nicht, verstehe ich auch Wer anderes behauptet hat keine Ahnung oder keinen sex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. November 2013 Das ist ein in Watte verpackter Korb. this einfach nur eine verblumte umschreibung für "ich find dich nicht attraktiv genug" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) this einfach nur eine verblumte umschreibung für "ich find dich nicht attraktiv genug" Jein! Wenn man davor schon was mit ihr hatte (wenn auch keinen Sex) und dann kommt diese Meldung nach 2-3 Treffen, dann dürfte sie einen wohl zumindest mal nicht gänzlich unattraktiv finden. Aber is ja egal, als was man es bezeichnet. "Friendzone" oder was auch immer - Ich glaube schon (wie Fiasko es auch gerade gesagt hat), dass es Mädels gibt, die nur eine Freundschaft mit einem Mann mögen. Umgekehrt schaut die Geschichte aber meistens anders aus. Und das ist das Problem dabei! bearbeitet 11. November 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. November 2013 naja mit attraktiv mein ich ja nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. und da kann man nach 3 treffen gut und gerne erst drauf kommen dass es doch nicht so passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. November 2013 Wahnsinn, meine zwidert mich an, des is unglaublich. Jetzt hats wahrscheinlich ned mal mehr zwei Stunden Zeit, dass mal nach der Schule zu mir kommt. So ein Gefühl bei ihr hatte ich schon lange nicht mehr. Morgen sagt sie mir, obs am Mittwoch zu mir kommt, ich traue mich zu wetten, dass sie nicht kann, weil sie sich irgendwas einfallen lässt. Am Wochenende auch schon, zu mir sagts, wir können nix machen, weil sie lernen muss, im Endeffekt gehts mit ihren Freundinnen fort. Am nächsten Tag können wir nix unternehmen, weil sie mit ihren Freundinnen auf einen Kaffee geht, wo ich auch schon oft genug mit war. Auch am kommenden Wochenende weiß sie noch ned, obs was mit mir machen will. Da drehst ja komplett durch, solls halt mal reinen Tisch machen und sagen was los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) wie wärs wenn du das ganze organisieren mal sein lässt und sie die initiative ergreifen lässt... da kriegt man das gefühl als ob du ihr jedes mal gleich zurückschreibst und ihr ein ziemlich hinterherrennst. bzw. "entweder wochentag x oder wochentag x oder gar nicht" bearbeitet 11. November 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. November 2013 wie wärs wenn du das ganze organisieren mal sein lässt und sie die initiative ergreifen lässt... da kriegt man das gefühl als ob du ihr jedes mal gleich zurückschreibst und ihr ein ziemlich hinterherrennst. bzw. "entweder wochentag x oder wochentag x oder gar nicht" Werds jetzt eh mal lassen, dachte mir nur, dass das jetzt, nachdem wir drei Monate zusammen sind, kein Problem mehr sein sollte. Was anderes wärs, wenn wir eh noch ned zam wärn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts