Athavar ASB-Messias Geschrieben 21. August 2013 Kommt wohl ganz auf die Location an und vom Typ Frau, den man aufreißen will. Wenn sie sich direkt vom Club mit heimnehmen lässt, dann wäre das für mich sowieso nicht mehr als ein ONS, da die das sicher nicht das erste bzw. letzte Mal gemacht hat. Egal ob ich jetzt davor mit ihr stundenlang anspruchsvolle Unterhaltungen führe oder sie nach einem "hey" schon im Taxi sitzen hab.heimnehmen willst? Könnt es nicht sein, dass sie genau dasselbe über dich denkt wennst sie gleich vom Club mit heimnimmst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. August 2013 So eine dumme Fut. Regt sich auf, dass ihr Freund zwei Bekannten ein Bussi gab, während sie letzte Woche mit einem anderen wild herum geknutscht hat. Die Auflösung der Geschichte: Sie hat was mit 5 (!) Männern "zeitgleich" gehabt. Geschlechtskrankheiten Olé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2013 Könnt es nicht sein, dass sie genau dasselbe über dich denkt wennst sie gleich vom Club mit heimnimmst? Egal wie mans nimmt, aufreißen im Club ist beschissen, aber man hat ja leider nicht viele Alternativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2013 Die Auflösung der Geschichte: Sie hat was mit 5 (!) Männern "zeitgleich" gehabt. Geschlechtskrankheiten Olé! geil, hast yp-link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2013 Hat sie bei jedem von den 5 eine Szene gemacht, wenn er einer anderen ein Bussi gibt? Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) ja gibts tatsächlich. ich hatte früher mal eine sehr gute freundin. bin fast jedes wochenende mit ihr um die häuser gezogen. schnell hab ich mich in sie verliebt, aber wollte auf keinen fall, dass ich sie dadurch als freundin verliere. deswegen habe ich nichts gemacht und auf anzeichen von ihr gewartet. einige zeit später hab ich meine damalige freundin kennengelernt und auch sie hatte kurz drauf einen fixen freund. thema erledigt. 1,5 jahre später haben wir uns auf facebook wieder mal "getroffen" und so dahingeschrieben. als sie plötzlich meinte, dass es schon komisch ist, dass wir nie zusammengekommen sind und das obwohl sie die gesamte zeit so verknallt in mich war ... tzzz Vielleicht war ich auch wirklich ein bissl deppat und hab die Anzeichen nicht richtig gedeutet, naja egal, wäre sowieso nicht mein Typ und für vielleicht einmal schnaxeln setz ich keine Freundschaft aufs Spiel. meine eigene statistik: ausland 4/5 außer in italien und kroatien war es bis jetzt immer möglich jemanden aufzureissen. vor allem deutsche touristinen kann man leicht haben. Bei mir wars bis jetzt immer in Spanien und in Portugal am ärgsten, da hat man als großer, brünetter Mann mit blauen Augen echt Narrenfreiheit bei den Frauen. bearbeitet 21. August 2013 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Augen echt Narrenfreiheit bei den Frauen. narrenfreiheit kann ich zwar nicht bestätigen. aber es is schon sehr unkompliziert. und ich schaue auch so aus wie du....also groß braune haare und blaue augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) narrenfreiheit kann ich zwar nicht bestätigen. aber es is schon sehr unkompliziert. und ich schaue auch so aus wie du....also groß braune haare und blaue augen. Ja da fällt man schon ziemlich auf, die spanischen Hawara findens halt dann eher weniger toll wenn man so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Aber ich hab bis jetzt, was Aufrisse betrifft, im Ausland auch immer recht gut punkten können. (Bis auf Südosteuropa, da ists ein bissl schwieriger). bearbeitet 21. August 2013 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. August 2013 Hat sie bei jedem von den 5 eine Szene gemacht, wenn er einer anderen ein Bussi gibt? Frauen Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass sie sich keiner Schuld bewusst ist und nicht versteht warum ihr "Hauptfreund" Schluss gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. August 2013 irgendwann wird sich eine erbarmen, und auch wenns nur ein schmuser ist - dann wirds rundgehen. wennst an lauf hast kannst da an hiniges viech umhängen und es is egal! Naja, mit einer lief sogar was (mehr als ein Schmuser), aber ja. Im Frühjahr hatte ich den Fall mit dem hinichen Viech, da wars relativ egal was und wie ich wo gemacht hab, da hat rumstehen und Kopfnicken an der Bar absolut gereicht. Momentan eben eher das Gegenteil. Und mir ist auch bewusst dass ein Hot-Streak mal enden muss, genauso wie ein ... Cold-Streak? kA. Wiegesagt, ich weiß eh dass ich mich davon nicht runterziehen lassen sollte. Aber ganz wurscht isses einem dann halt auch nicht. Werde mich nach diesen 3 - in Summe doch eher frustrierenden, obwohl lustigen - Wochen mal wieder weniger auf den Alk/Weiber und mehr aufs Trainieren/Arbeiten konzentrieren. Die Auflösung der Geschichte: Sie hat was mit 5 (!) Männern "zeitgleich" gehabt. Geschlechtskrankheiten Olé! Haha Nette Maus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. August 2013 Gibts das dass Mädels wirklich jahrelang auf einen stehen und das nie in irgendeiner Weise durchblicken lassen? Das gibts auch bei Männern Die Auflösung der Geschichte: Sie hat was mit 5 (!) Männern "zeitgleich" gehabt. Geschlechtskrankheiten Olé! Na ihr kennts Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Kommt wohl ganz auf die Location an und vom Typ Frau, den man aufreißen will. Wenn sie sich direkt vom Club mit heimnehmen lässt, dann wäre das für mich sowieso nicht mehr als ein ONS, da die das sicher nicht das erste bzw. letzte Mal gemacht hat. Egal ob ich jetzt davor mit ihr stundenlang anspruchsvolle Unterhaltungen führe oder sie nach einem "hey" schon im Taxi sitzen hab. Andererseits hab ich auch schonwieder gehört, dass manche Frauen einfach Angst haben, dass ein Mann garnicht weiter an ihnen interessiert ist wenn sie mit ihm nicht heimfahren, und das dann deswegen machen damit er nicht das Interesse verliert. Egal wie mans nimmt, aufreißen im Club ist beschissen, aber man hat ja leider nicht viele Alternativen Also das Frauen nur mitfahren weil sie Angst haben er würde das Interesse verlieren, höre ich zum ersten Mal. Eher verstehen die Frauen dann nicht wenn sie nach dem 2 bzw. 3 Treffen noch immer keinen Sex wollen die Männer die interesse verlieren. Egal wie mans nimmt, aufreißen im Club ist beschissen, aber man hat ja leider nicht viele Alternative qft aber was bleibt anderes über wenn man für Sex nicht zahlen will bearbeitet 21. August 2013 von samot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Also das Frauen nur mitfahren weil sie Angst haben er würde das Interesse verlieren, höre ich zum ersten Mal. Eher verstehen die Frauen dann nicht wenn sie nach dem 2 bzw. 3 Treffen noch immer keinen Sex wollen die Männer die interesse verlieren. qft aber was bleibt anderes über wenn man für Sex nicht zahlen will Eh, und somit zieht es mich leider auch in meinem Alter noch regelmäßig in diverse Bars und Clubs, ständig auf der Suche nach der Liebe meines Lebens Und wenn sich dann eine am morgen danach mit den Worten "Meld dich mal" verabschiedet, meld ich mich natürlich nichtmehr, da suder ich lieber wieder bearbeitet 21. August 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 ausland 4/5 außer in italien und kroatien war es bis jetzt immer möglich jemanden aufzureissen. vor allem deutsche touristinen kann man leicht haben. Italien :love: Da bist du mit blonden Haaren und blauen/grünen Augen quasi ein Halbgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. August 2013 Mh, sehr, sehr kurze Kurzfassung: momentan spiel ich wieder ein bisserl Kuhn Werner. Wohlwissend dass Selbstzweifel usw nix bringen, und man sowas nicht überbewerten sollte, lass ich mich davon runtermachen dass ein Mädl das mit den ärgsten Vollhonks (und das ist nicht meine subjektive Meinung ^^) was hat, aber ich sie nicht rumkrieg. Obwohl es unkomplizierter kaum hätte sein können. Drauf gekackt, wiegesagt, manchmal steckt man vermutlich zu tief drin (höhö, ich meine in der Krise, nicht woanders), und es tut vermutlich gut ein bisserl Abstand zu dem Thema zu nehmen. Kopf hoch, 's wird schon wieder! Wenn du wüsstest, was ich so (nicht) aufführe, würdest du wohl eine viel bessere Einstellung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts