Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

So, brauch auch mal euren Rat:

Hab am 14.6. am Rettungsauto Dienst mit einem netten Mädl gehabt. Haben uns auf Anhieb gut verstanden, haben gescherzt und sie hat mich beim Lachen auch zweimal berührt. Außerdem meinte sie gegen Dienstende, dass wir auf jeden Fall wieder einmal fahren sollten. Im Anschluss haben wir uns noch auf Facebook geaddet. Dachte mir, dass da schon etwas gehen sollte, die Signale waren ja meiner Meinung nach ziemlich eindeutig.

Nach ein paar netten Nachrichten auf Facebook hab ich sie also gestern (hätte ich auch schon früher gemacht, war aber in der Zwischenzeit auf einem Festival) gefragt, ob sie Lust habe, mal einen Kaffee zu trinken. Als Antwort kam nur "können wir gerne machen so lange es nur freundschaftlich bleibt (: "

So, und jetzt weiß ich nicht, was ich antworten soll. Dass mich Freundschaft nicht interessiert, sollte allen klar sein. Ich glaube am besten ist es einfach, ihr klarzumachen, dass ich das Treffen klar als Date sehen würde. An ihrer Reaktion sollte man anschließend eh sehen können, was Sache ist.

Irgendwelche Tipps? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für mich klingt das eher so: "Lass mich außerhalb der Arbeit in Ruh."

also das halte ich für eine übertriebene aussage,

was jedoch nichts ändert, dass das ding gelaufen ist.

kannst sie ja trotzdem mal treffen.. vll hats nette freundinnen, die du später mal kennen lernst.

so fängt alles an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auf jeden fall kannst du froh sein, dass sie gleich sowas schreibt.. hättest ja auch erst monate später erfahren können, dass sie nur an freundschaft interessiert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bin 26, denk mir dasselbe :fuckthat:

Seit ich letztens eine Beziehung hatte wo nach kurzer Zeit nicht mehr wirklich was empfunden habe und das unnötig in die Länge gezogen habe weiß ich, dass es besser ist single zu sein als unbedingt eine Freundin zu haben.

Ich kann mich jetzt ziemlich gut auf mein Gefühl verlassen und weiß was ich will :)

08/15-Prinzessinnen, die zwar alle recht ansehlich aussehen, aber genau null Charakter (im Sinne von "Wiedererkennungswert") haben gehören nicht dazu :=

Man geht iwie viel entspannter mit Mädels um, wenn man weiß was man so alles nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

auf jeden fall kannst du froh sein, dass sie gleich sowas schreibt.. hättest ja auch erst monate später erfahren können, dass sie nur an freundschaft interessiert ist

*hier .. hier := aber net mal das wollte sie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

*hier .. hier := aber net mal das wollte sie :D

Untitled-1.jpg

na mittlerweile ist es mir eh schon wurst, hab halt draus lernen müssen :)

An meine imaginäre Angelrute hat eh schon wer angebissen ... bin nur grad am überlegen ob ich des Fischi verspeis oder wieder ins Meer werfe! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag