Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2013 Wieso genau schaust fotos von ihr? Du machst es dir nur noch schwerer, als es eh schon ist. Der Kollege Nice and Slow war heut bei mir, hat sich in FB eingeloggt und dadurch hab ichs gesehen. Es hat sich jetzt eh wieder erledigt. Wie schon gesagt hab ich deppate Stimmungsschwankungen bei der Gschicht. Es sind wohl ganz einfach die ersten Tage, oder vlt ein paar Wochen wos einfach ungewohnt ist. Wie ihr schon gesagt habts : das wird sich bald legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Aiai deine leid Des kann sich scho ah zeitl zahn. Is bei jedem unterschiedlich (nona ) Morgn werd ma dich auf andre gedanken bringen bearbeitet 12. Juni 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juni 2013 Jap das wird schon ... mir geht's grad überraschend gut und ich bin erleichtert ... der Brainfuck kommt sicher in der Nacht, aber ja ... Chemischer des is ganz normal, spätestens in paar Wochen wirds schon wieder passen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juni 2013 sie? auf wos? bin mir wirklich nicht sicher ob da jemals wieder was kommt ... weils a frau is und immer das haben will was grad ned hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2013 weils a frau is und immer das haben will was grad ned hat? Bin gspannt, ob das bei meiner auch eintritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Juni 2013 Ich muss mich des öfteren Erinnern warum ich schluss gemacht hab. Wenn ich Fotos von ihr sehe, oder sie sehe, werd ich immer kurz schwach. Gut ausschauen tuts nämlich, und ur süß ist sie auch. Andrerseits zickt sie immer rum, weint wegen jedem blödsinn, ist wegen jedem schaß angfressn, und das für eine sehr lange Zeit, das traurige ist ja, dass ich in so langer Zeit nie über allleess mit ihr reden konnte. Ich darf ned deppat werden. Parazitu: Klingt wie mei Ex ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) weils a frau is und immer das haben will was grad ned hat? schon, aber ich glaub trotzdem nicht, dass sie sich meldet ... entweder sie kommt sich zu blöd dafür vor, oder holt sich irgendeinen anderen (dafür is zu hübsch um sich nix anderes holen zu können) vielleicht werd ich auch interessant und sie meldet sich, aber ich denk mal, wenn dich jemand net von Anfang an will, soll er scheißen gehen ... in dem Fall sie ... edit: mei Ex is mir 2 Monate brutal nachglaufen, irgendwann hat sie es dann aber aufgegeben, nachdem gar nichts zurück kam ... Egal ich kann auf meiner Landkarte Deutschland abhaken immerhin das bearbeitet 12. Juni 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Juni 2013 Die erste Zeit ist immer schwer Harry, ablenken und ned dran denke und auf jeden Fall nicht an sich selbst zweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 13. Juni 2013 Kopf nach oben, dort scheint jetzt (ENDLICH) die Sonne. Gibt keine geilere Jahreszeit als Single. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 wie würdet ihr eine nachbarin der nebenstiege fragen ob sie lust auf eine sexbeziehung hat, um bei einer etwaigen absage ihr tortzdem noch in die augen schauen zu können. ich bin mir sicher dass sie mehr möchte von mir, weil sie mich schon oft angeschrieben hat und ich nie geantwortet habe. und kaum schreibe ich sie wieder aus heiterem himmel an schreibt sie voller elan zurück. aber wie gesagt ich will nix von ihr außer sex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Ihr per FB schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Juni 2013 stimmt, wenns dich fragt obst an Schaden hast, sagst: nein ... wenns kommt, gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Juni 2013 wenns kommt, gewonnen wem interressiert ob sie kommt .. wenn du verstehst haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Juni 2013 Dann geh zu einer Prostituierten oder such dir ein ONS. Immer diese depperte, sinnlosen und gefakten Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Dann geh zu einer Prostituierten oder such dir ein ONS. Teuer bzw. haufenweise STDs. Gehs an, Patrax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts