psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2013 also mir gehts super mit meiner freundin so solls sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 danke. bin ja auch erst (?) 6 monate mit ihr zusammen, wer weiß was noch alles kommt. wird bei euch aber auch noch hinhauen. schlechte zeiten macht jeder einmal durch. für die guten lohnt es sich durchzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2013 Heut schon wer tupft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Jooo na kloa Sex am Morgen - vertreibt Kummer und Sorgen bearbeitet 12. Juni 2013 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Sex am Morgen - vertreibt Kummer und Sorgen ...oder nimm dir ein Bier, dann gehts dir so wie mir hab natürlich keins trunken, aber der spruch taugt ma einfach bearbeitet 12. Juni 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) also mir gehts super mit meiner freundin nur nicht übermütig werden at least at the moment bearbeitet 12. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juni 2013 genau deswegen ... fuck he, je näher der Abend rückt, desto nervöser werde ich ... hab aber eig. nur schiss dass sie absagt ... hab eig keinen Bock das schriftlich zu erledigen!!! Magenloopings alé alé alé!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juni 2013 Hab an Puls vol 2 Millionen ... um 20:00 is so weit :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2013 Hab dein Problem nur am rande mitbekommen, weiß sie von ihrem "Glück", oder hat's überhaupt keine Ahnung und denkt es passt alles zwischen euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Sie wusste nichts von ihrem "Glück" ... Im Endeffekt hat sie es aber glaub ich nicht so arg mitgenommen, war zwar am Ende traurig und sprachlos, aber sie hat ja nicht das erste Mal gesagt, dass sie keine Beziehung will... Tjo, bin dann nachdem ich ihr alles gesagt habe (und nix mehr zurückkam) einfach gegangen ... Hilft eh nix, traurig, aber was solls ... Selber Schuld wenn man sich verliebt, noch dazu in ein scheinbar super Mädl, aber erzwingen kann man nix bearbeitet 12. Juni 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juni 2013 bin gspannt wie langs dauert bis drauf kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juni 2013 bin gspannt wie langs dauert bis drauf kommt ... sie? auf wos? bin mir wirklich nicht sicher ob da jemals wieder was kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2013 Ich muss mich des öfteren Erinnern warum ich schluss gemacht hab. Wenn ich Fotos von ihr sehe, oder sie sehe, werd ich immer kurz schwach. Gut ausschauen tuts nämlich, und ur süß ist sie auch. Andrerseits zickt sie immer rum, weint wegen jedem blödsinn, ist wegen jedem schaß angfressn, und das für eine sehr lange Zeit, das traurige ist ja, dass ich in so langer Zeit nie über allleess mit ihr reden konnte. Ich darf ned deppat werden. Parazitu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2013 OIDA Ich hab grad so einen Lachflash bekommen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2013 Wieso genau schaust fotos von ihr? Du machst es dir nur noch schwerer, als es eh schon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts