Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sie würde mir das vermutlich nicht einmal übel nehmen, sie versteht meine Sorgen ja eh.

Jeden Tag sollte es halt nicht machen, aber AI muss man ja fast einmal ausnützen :feiervinci:

Solangst am Abend deinen Mann stehst, wirds ihr wohl egal sein :fuckthat:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wieso ist ein Cluburlaub fürn Hugo? Wenn der Club leiwand ist, passts doch eh.

This! Vorallem Magic Life ist mMn sehr fein.. dürft aber unpopulär sein hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Wieso ist ein Cluburlaub fürn Hugo? Wenn der Club leiwand ist, passts doch eh.

ich weiß net ... partyurlaub auf spanischen Inseln ok .. da kommst wenigstens raus in die Stadt und so ... aber bis auf Maturareise würd ich mir keinen Cluburlaub mehr antun.

schon gar net in der Türkei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß net ... partyurlaub auf spanischen Inseln ok .. da kommst wenigstens raus in die Stadt und so ... aber bis auf Maturareise würd ich mir keinen Cluburlaub mehr antun.

schon gar net in der Türkei

kann nur zustimmen.

hatte bei meinem vorletzten spanien urlaub für jede woche ein anderes mädl weil ich eben in die clubs der stadt gegangen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn ich 1 Woche abschalten und an nichts denken will, buch ich in einem 5* Club und gut is, keine Ahnung was da so schlimm ist. Muss halt der richtige sein und nicht einer wo dir alle 10 Minuten irgendein Animateur oÄ auf die Nerven geht.

Wenn man gern die Stadt besichtigt oder andere Dinge unternimmt, sollt man halt keinen Cluburlaub machen, das versteht sich von selbst.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn ich 1 Woche abschalten und an nichts denken will, buch ich in einem 5* Club und gut is, keine Ahnung was da so schlimm ist. Muss halt der richtige sein und nicht einer wo dir alle 10 Minuten irgendein Animateur oÄ auf die Nerven geht.

Wenn man gern die Stadt besichtigt oder andere Dinge unternimmt, sollt man halt keinen Cluburlaub machen, das versteht sich von selbst.

Genau um das geht es ja, ich wäre nie auf die Idee gekommen in einen Club zu fahren, da ich eben auch etwas abwechslung brauche bzw das machen will was mir/uns gerade passt.

Was mach ich wenn das Essen überhaupt nicht meines ist usw.

Ich werd mir das einfach einmal anschaun, vlt gfallts mir ja eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also wenns ein guter Club ist, wirst beim Essen keine Probleme haben, in den besseren gibts soviel Auswahl, da ist für jeden was dabei. Viele Hotels bieten ja auch schon a la carte Restaurants.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Solangst am Abend deinen Mann stehst, wirds ihr wohl egal sein :fuckthat:

Das ist meine geringste Sorge.

na bitte kannst dich dann wenigstens mit die russen abschiessen :D

:feiervinci:

Und über die Deutschen schimpfen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Massentourismus, Kinder, du hast dort genau nie deine Ruh ...

In der Türkei etc. hast überall diese depperten Animateure, Kids, und 750 andere Gäste

Da is vom essen bishin zum baden alles OASCH ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Massentourismus, Kinder, du hast dort genau nie deine Ruh ...

In der Türkei etc. hast überall diese depperten Animateure, Kids, und 750 andere Gäste

Da is vom essen bishin zum baden alles OASCH ...

Warst scheinbar im falschen Club. Bei mir wars sowohl actionreich als auch ruhig, je nachdem was man wollte. Animateure gabs, aber weder aufdringlich noch sonst was. Essen war ein Traum. Andere Menschen gibts halt, die hast in jedem Hotel in jedem Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag