Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. Mai 2013 Du meinst wohl im u4 und nicht in der u4 Was in der U1 geht, muss in der U4 doch genauso gehen. http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Sex-Video-in-Wiener-U-Bahn/12069557 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2013 Was in der U1 geht oder in der u6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Mai 2013 Du meinst wohl im u4 und nicht in der u4 na i hab ernsthaft glaubt in der U4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 ich war am mittwoch im u4, allerdings eher unmotiviert....trotzdem ins gespräch gekommen mit einem mädl...die war aber erst 18.....also 10 jahre jünger als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Mai 2013 meine freundin ist 10 jahre jünger als ich und es ist einfach perfekt. vllt liegts daran, dass ich generell sehr junggeblieben bin bzw. mich so fühle. und das dürfte - zumindest anhand deiner postings - bei dir ja auch der fall sein. also das sollte kein hinderungsgrund sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Mai 2013 ich war am mittwoch im u4, allerdings eher unmotiviert....trotzdem ins gespräch gekommen mit einem mädl...die war aber erst 18.....also 10 jahre jünger als ich selbst schuld, wennst nach ihrem alter fragst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 selbst schuld wenn ich hinter gittern sitze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2013 oder in der u6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. Mai 2013 selbst schuld wenn ich hinter gittern sitze? Wieso hinter Gittern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 wenns am nächsten tag draufkommt dass nicht sitzen kann und ich draufkomme sie ist nicht volljährig und sie geht petzn kopfkino from another planet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Mai 2013 Wieso hinter Gittern? War sicher 13 und hatte einen gefälschten Ausweis bei sich. Wir sollten lieber mal Xaverl fragen wie man das erkennt. Wobei früher mit den alten Schülerausweisen war das nichts ungewöhnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 als "kindervazarah" bist gfickt im häfn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2013 War sicher 13 und hatte einen gefälschten Ausweis bei sich. Wir sollten lieber mal Xaverl fragen wie man das erkennt. Wobei früher mit den alten Schülerausweisen war das nichts ungewöhnliches. Bumm der Xaverl wird jetzt toben Jaja die alten Schülerausweise.. am besten noch mit dem ausradierbarem Stift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) selbst schuld wenn ich hinter gittern sitze? ah, ist man mit 18 in wien etwa noch nicht volljährig? bearbeitet 10. Mai 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Ihr seits alle viel zu unaufgeschlossen, der Freund meiner Schwester war auch 28 als er sie (17) kennengelernt hat bearbeitet 10. Mai 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts